iYargh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nachdem ich schon 2 Stunden bei der Garrus Mission festgehangen hab (mit dem Helikopter), hatte ich für mich entschieden, dass die Platin nix für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die Mission hab ich als erstes gemacht und hatte keine Probs . Aber jetzt häng ich auf Horizon und ich werds sicher nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nachdem ich schon 2 Stunden bei der Garrus Mission festgehangen hab (mit dem Helikopter), hatte ich für mich entschieden, dass die Platin nix für mich ist. Die Mission hab ich als erstes gemacht und hatte keine Probs . Aber jetzt häng ich auf Horizon und ich werds sicher nicht schaffen Na das ist ja ne tolle Einstellung! So schafft ihr es bestimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sag ich ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bin aber auch kein Platinsammler, kann auch zum Beispiel gut mit 95 % leben, wenn es dann meine Nerven schont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab Spiel in mejne Sammlung mit 2% , 10&, 4&, .... Also die Trophies sind mir egal:D. Außer bei Assassins Creed Da muss Platin sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na das ist ja ne tolle Einstellung! So schafft ihr es bestimmt nicht! Genau! Etwas positives Karma.. Mit Fleis und weglaufen klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mit etwas Übung schafft Horizon jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mit etwas Übung schafft Horizon jeder. Horizon is echt verdammt schwer aber wirklich machbar. 10 Versuche und SPÄTESTENS dann kommt ihr weiter. Man muss immer mal ne neue Strategie versuchen und dann fndet ihr die richtige. Das macht doch auch nen Reiz aus verschiedenes zu probieren und die Freude es dann geschafft zu haben ist riesig. Allein dafür lohnt es sich es zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habs immernoch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wo genau steckst du fest? Dann kann ich dir evtl weiterhelfen weil mir ist es eigentlich nicht so schwer gefallen. Was sehr wichtig is...Welche Fähigkeiten hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich bin auf Horizon mit den Fähigkeiten Warp (3) Blendgranate (1) Singularität (2) werfen (1) ziehen (1)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Warp ist schon mal gut. Und an welcher Stelle bist du genau? Schon beim Praethorianer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich war bei einem Mensch und bin weiter gekommen. Da wo ich hänge sind 2 Eierleger (die hässlichen fetten knechte) und eine Armee von Husks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ok. Hast du ne Sniper dabei? Damit kannst du die fetten schon bevor der Kampf startet killen. Gegen die Husks gehst du auf eine der kleinen Plattformen. Die erreichen dich da nur ganz schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 1. Hab ich das Game erst angefangen, Grunt, Jack, Moridn und Garrus rekrutiert. 2. Nein hab Sniper leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mit Sniper meine ich scharfschuetzengewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das weiß ich doch :'D Aber nein das Snipergewehr hab ich leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ok warum hast du die Namen aufgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Weil es ja auch hilfreich für Tipps wäre wen man für diese Mission verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.