Bilal Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe es mit nem importen Charakter gemacht. Barriere dazu. Und so schwer war smes nicht. An manchen Stellen wars heftig, sonst war es einfach. Habe sogar alle Nebenmissionen gemacht. Wirklich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mit was für Klassen habt ihr denn gespielt das ihr abbrechen müsstet? Beziehungsweise wo seit ihr gescheitert? Ich hab auch zuerst mein Soldat importiert. Nach ca. 10 Stunden Spielzeit hab ich es dann doch aufgegeben. Das war mir einfach zu heftig. Danach hab ich einen neuen Charakter angefangen. Diesmal aber den Wächter gewählt. Der Wächter hat mir erstens viel mehr Spaß gemacht und zweitens war es dann fast wie ein Spaziergang. Aber nur fast, an manchen Stellen wurde es dann doch auch etwas schwer. Wenn ich mal endlich ME3 habe, fange ich gleich mit einem Wächter an. Hat mir einfach viel mehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mit was für Klassen habt ihr denn gespielt das ihr abbrechen müsstet? Beziehungsweise wo seit ihr gescheitert? Soldat mit Barriere auf Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Soldat mit Barriere auf Horizon Auf Horizon war nur dieses Fliegevieh am ande nervig.. Und das auch nur, weil man immer wieder die Barriere runterballern muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe mit meinem Wächter auf dem Kollektorenschiff aufgegeben. Bei dem Prätorianer. Bis dahin habe ich mich immer gut durchlagen können. Mein Opfer war mein mittlerer Zeh. Seit dem breche ich, bei sämtlichen Spielen, immer ab, wenn es zu heftig wird. Dagegen war ME3 aber wirklich ein Spaziergang, bis auf den letzten Angriff der 3 Banshees und Marodeure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe mit meinem Wächter auf dem Kollektorenschiff aufgegeben. Bei dem Prätorianer.Bis dahin habe ich mich immer gut durchlagen können. Mein Opfer war mein mittlerer Zeh. Seit dem breche ich, bei sämtlichen Spielen, immer ab, wenn es zu heftig wird. Dagegen war ME3 aber wirklich ein Spaziergang, bis auf den letzten Angriff der 3 Banshees und Marodeure. Ach so heißen die Viecher. Dar ist aber einfacher als der auf Horrizon. Du musst erst die normalen Gener besiegen und dann kanst du einfach immer nur rumrennen bis er besiegt ist. Der Kollektoren-Partikelstrahler ist hierfür gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mit sehr viel Muse werde ich es nochmals probieren. Welches Team hast Du für diese Mission genommen? Ist zwar schon etwas her, ich meine aber, ich hatte Garrus und Mordin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also zuerst einmal kann ich immer wieder nur raten mit nem Techniker zu spielen. Da hat man selbst die Biotik die man auf Wahnsinn am meisten braucht, also Überlastung und Verbrennung. Für Warp (gegen Barieren) Miranda mitnehmen. Im Kollektorenschiff ganz wichtig zuerst das Kleinvieh weg machen und zwar so schnell wie möglich. Dann immer im Kreis um die Deckung rum wie in diesem Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=NoQ_Af1DLQA][HD] Mass Effect 2 - Soldier Insanity Praetorian Collector Ship - YouTube[/url] Kräfte einsetzen und bei Schusswaffen immer wechseln, je nachdem was grad oben ist.(Panzerung oder Bariere). Auf Horizon das selbe Spiel mit dem Präto, immer im Kreis um eine Deckung rum. Wenn die Husks kommen, auf eine Platform in der Mitte (eine der Kleinen). Die Idioten kommen da nicht rauf. Beim Vorboten das selbe simple Spiel, auf einer der kleinen Platformen in Deckung bleiben, möglichst eine wo Muni spawnt. Sonst als Techniker hat man ja noch seine Biotik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mit sehr viel Muse werde ich es nochmals probieren. Welches Team hast Du für diese Mission genommen? Ist zwar schon etwas her, ich meine aber, ich hatte Garrus und Mordin dabei. Ufff.. Das ist so lange her. Ich meine es waren Garrus und Grunt. Weil die beide ordentlich austeilen und einiges einstecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also zuerst einmal kann ich immer wieder nur raten mit nem Techniker zu spielen. Da hat man selbst die Biotik die man auf Wahnsinn am meisten braucht, also Überlastung und Verbrennung. Für Warp (gegen Barieren) Miranda mitnehmen. Im Kollektorenschiff ganz wichtig zuerst das Kleinvieh weg machen und zwar so schnell wie möglich. Dann immer im Kreis um die Deckung rum wie in diesem Video : Kräfte einsetzen und bei Schusswaffen immer wechseln, je nachdem was grad oben ist.(Panzerung oder Bariere). Auf Horizon das selbe Spiel mit dem Präto, immer im Kreis um eine Deckung rum. Wenn die Husks kommen, auf eine Platform in der Mitte (eine der Kleinen). Die Idioten kommen da nicht rauf. Beim Vorboten das selbe simple Spiel, auf einer der kleinen Platformen in Deckung bleiben, möglichst eine wo Muni spawnt. Sonst als Techniker hat man ja noch seine Biotik. Also sollte ich von vorn anfangen und den Techniker wählen? Oder kann ich bei Import eines Level 30 Chars noch mal die Klasse wählen? Ist das erneute Spielen mit Import wirklich schwerer als Wahnsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also mit der Taktik wie im Video ist es auch als Soldat schaffbar. Spielt der ja auch. Techniker erleichtert einem aber definitiv das Spiel. Mit importiertem Charakter ist es schwerer weil die Gegner mitleveln. Da du ja am Anfang nicht viele upgrades hast macht es das so viel schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Behält man nicht seine Fähigkeiten, wenn man importiert und baut diese nicht weiter aus? Der Level 30 Char fängt doch hoffentlich nicht bei 0 an. Aber, wenn es doch viel schwerer wird, wie es schon öfters erwähnt wurde, werde ich bei 0 anfangen und mal einen weiblichen Shepard spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Fähigkeiten behaelst du. Aber die Gegner sind ja dann auch auf Level 30 sozusagen. Halten also mehr aus. Bestes Beispiel sind die YMIR Mechs. Beschießt du die mit der Cain mit niedrigem Level sind die platt. Bei höherem Level bräuchtest du schon 2 Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Behält man nicht seine Fähigkeiten, wenn man importiert und baut diese nicht weiter aus? Der Level 30 Char fängt doch hoffentlich nicht bei 0 an.Aber, wenn es doch viel schwerer wird, wie es schon öfters erwähnt wurde, werde ich bei 0 anfangen und mal einen weiblichen Shepard spielen. Ich habe es auch auf Lv30 geschafft. Wenn du keinen Char importierst, dann kannst du keine zusätzliche Fähigkeit nehmen. Und die Barriere war doch extrem hilfreich, vorallem beim Reaper am Ende und bei den kleineren, ich nenne sie mal, "Bossen". Fähigkeiten behaelst du. Aber die Gegner sind ja dann auch auf Level 30 sozusagen. Halten also mehr aus. Bestes Beispiel sind die YMIR Mechs. Beschießt du die mit der Cain mit niedrigem Level sind die platt. Bei höherem Level bräuchtest du schon 2 Treffer. Welche Mechs meinst du damit genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die,die z.B. diese 20 Kisten auf dem einen Planeten bewachen. Wo du versuchen musst so viele Kisten wie möglich zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die,die z.B. diese 20 Kisten auf dem einen Planeten bewachen. Wo du versuchen musst so viele Kisten wie möglich zu retten. Das ist diese eine Nebenmission oder? Dann weis ich, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Genau. Dort kann man das wunderbar testen wie Gegner stärker werden wenn man schon ein hohes Level hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh ja das war mit nem importierten Charakter schwer. Aber ich muss ganz ehrlich sagen es war nie Frust und die Schwierigkeit macht verdammt viel Spaß wenn man nen importierten Charakter nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh ja das war mit nem importierten Charakter schwer. Aber ich muss ganz ehrlich sagen es war nie Frust und die Schwierigkeit macht verdammt viel Spaß wenn man nen importierten Charakter nimmt. Sehe ich auch so. Man muss halt nur etwas klüger agieren, dann ist es alles schafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin grad drüber und der wahnsinn rockt derbe!! Nachdem ich mit importiertem chara nach 6h das handtuch schmeissen musste, (zu heftig!), hab ich jetzt mit neuem spiel begonnen und nach 8h schon 3 rekrutiert. Läuft vieel besser. Und nach jedem geschafften abschnitt ist die freude gross. YEAH BABY, DER WAHNSINN ROCKT!!! EDIT: Läuft immer besser. Ich denke das die anfänge am schwersten sind. Aber hat man erstmal ein paar upgrades wirds langsam einfacher. Mir taugt der modus immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.