Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Soooo nach einer längeren Pause wollte ich die letzten Missionen spielen... Das Kollektorenschiff, Reaper-FFS etc. Hat alles Super geklappt - ich hänge nun aber kurz vorm Finale - Der Lange Marsch... Eigentlich recht easY... Bis zu der Stelle als die Husks auf einen zu rennen... Und aus der Ecke ein Husk-Ableger marschiert... Mit den Ablegern hatte ich eh immer meine Probleme, aber nun kann ich nicht mal meine normale Taktik anwenden, ausreichend Abstand zwischen mir und dem Ableger zu lassen...

Samara ist die Biotikerin... Ich habe noch Legion und Miranda dabei... Hoffe die Stelle ist gut genug beschrieben und irgendjemand hat da eine gute Taktik...

P.S. Habe keine cain ;)

Soooo nach einer längeren Pause wollte ich die letzten Missionen spielen... Das Kollektorenschiff, Reaper-FFS etc. Hat alles Super geklappt - ich hänge nun aber kurz vorm Finale - Der Lange Marsch... Eigentlich recht easY... Bis zu der Stelle als die Husks auf einen zu rennen... Und aus der Ecke ein Husk-Ableger marschiert... Mit den Ablegern hatte ich eh immer meine Probleme, aber nun kann ich nicht mal meine normale Taktik anwenden, ausreichend Abstand zwischen mir und dem Ableger zu lassen...

Samara ist die Biotikerin... Ich habe noch Legion und Miranda dabei... Hoffe die Stelle ist gut genug beschrieben und irgendjemand hat da eine gute Taktik...

P.S. Habe keine cain ;)

Welche Stelle? Also ganz am Ende in der Kollektorenbasis?

Genau - direkt davor, aber habe es gerade geschafft - Trotzdem Danke : ) ich geize auf Wahnsinn immer mit den schweren Waffen, habe da jetzt aber mal alles verballert ;)

Hatte damals mit meinen Infi und Barriere wenig Probleme. Bis auch diese Fliegeviecher von den Kollektoren und der Reaper...

Hallo,

Ich habe gestern einen Planeten erfolgreich erforscht (die 5te Sonden Mission) und wollte die restlichen Crew Mitglieder akquirieren.

Leider wurde ich vom Unbekannten zurück gepfiffen und auf ein still gelegtes Kollektorenschiff geschickt.

Mit Miranda und Jacob bin ich bei den ersten Vorboten gnadenlos gescheitert.

Nach langwierigen Versuchen habe ich Garrus und Mordin mit genommen und hatte absolut keine Probleme mehr.

Nur jetzt bin ich am Verzweifeln und kurz davor "Platin" zu begraben.

An einer Stelle im Schiff öffnet Edi zwei Türen und Husks stürmen den Raum. Die sind das kleinste Übel.

Viel größere Kopfschmerzen bereitet mir der Prätorianer. Ich packe es einfach nicht. Kaum sind die Husks weg, kommen schon 2 Drohnen und wieder Husks.

Ich bitte dringends um Tipps. Vielen Dank.

Erst alles kleinvieh erledigen. Den praethorianer dann immer da wo man runterkommt in deckung gehend beschießen. Kommt er um die Ecke einfach selber eine Ecke weiter gehen. Und die Waffen immer anpassen,je nachdem ob er grad Barriere hat oder panzerung. Auch bei deinen Gefährten.

Ich glaube du musst max 4 husks und 2-4 dingens erledigen dann ist Schluss... Baller am Anfang mit allem drauf damit die schnell weg sind... Ich hab dann die feIgling Taktik benutzt... Und bin immer im Kreis gelaufen bei dieser Rampe... Immer genug Abstand schaffen... Dann auf den Prätorianer ballern und dann wieder Abstand schaffen so hatte ich keine Probleme

Ich glaube du musst max 4 husks und 2-4 dingens erledigen dann ist Schluss... Baller am Anfang mit allem drauf damit die schnell weg sind... Ich hab dann die feIgling Taktik benutzt... Und bin immer im Kreis gelaufen bei dieser Rampe... Immer genug Abstand schaffen... Dann auf den Prätorianer ballern und dann wieder Abstand schaffen so hatte ich keine Probleme

Hierbei ist zum Beispiel der Kollektorenstrahler zu empfehlen. Ich meine, der war stark gegen die Panzerung und die Barriere haust du dann mit entsprechenden Waffen bzw Munition runter.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand mal geschrieben hat.

Sobald man den Shadow Broker erledigt hat, kann man doch umsonst Upgrades bekommen. Normalerweise jeden Tag bzw. nach jeder Mission einmal. Geht man aus dem Spiel raus und stellt das Datum vor, kann man das Ganze ein wenig beschleunigen.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand mal geschrieben hat.

Sobald man den Shadow Broker erledigt hat, kann man doch umsonst Upgrades bekommen. Normalerweise jeden Tag bzw. nach jeder Mission einmal. Geht man aus dem Spiel raus und stellt das Datum vor, kann man das Ganze ein wenig beschleunigen.

Ist eigentlich nur ein kleiner "Glitch". Aber wozu braucht man das? Bei mir gibt es auch wunderbar ohne.

Hallo,

Ich habe ME 3 mit einem importierten ME 2 Charakter ohne größere Probleme auf Wahnsinn beendet.

Ich habe den ersten Run auf Wahnsinn bei ME 2 aufgegeben. Meine Frage ist, ob ein 2ter Run mit importierten ME 2 Charakter ähnlich einfach zu bewältigen ist wie ME 3 oder ist ME 3 generell einfacher als Teil 2?

Danke Euch.

Hallo,

Ich habe ME 3 mit einem importierten ME 2 Charakter ohne größere Probleme auf Wahnsinn beendet.

Ich habe den ersten Run auf Wahnsinn bei ME 2 aufgegeben. Meine Frage ist, ob ein 2ter Run mit importierten ME 2 Charakter ähnlich einfach zu bewältigen ist wie ME 3 oder ist ME 3 generell einfacher als Teil 2?

Danke Euch.

Also laut den Erfahrugnen der Gamer und dem Leitfanden ist es mit importierten Char schwieriger. Aber ich habe es auch mit dem Import-Char geschafft. Habe mir da einfach als zusätzlichen Skill die Barriere ausgewählt. Btw, das gehört vieleicht ehr in die Mass Effect 2 Thread. ;)

Also laut den Erfahrugnen der Gamer und dem Leitfanden ist es mit importierten Char schwieriger. Aber ich habe es auch mit dem Import-Char geschafft. Habe mir da einfach als zusätzlichen Skill die Barriere ausgewählt. Btw, das gehört vieleicht ehr in die Mass Effect 2 Thread. ;)

Da sind wir doch.....

Ich hab meinen Wahnsinns Run abgebrochen...Bockschwer.

Opfer: Ein Controller und viele Nerven.

Da sind wir doch.....

Ich hab meinen Wahnsinns Run abgebrochen...Bockschwer.

Opfer: Ein Controller und viele Nerven.

Wie gesagt, fand's mit der Barriere recht einfach, nicht dass es nicht schwer war, aber wenn man mit Vorsicht vorran geht ist es zu schaffen. Und die Nebenmissionen habe ich einfach weggelasen.

Habe ich auch gemerkt.. Bin ab und an etwas verwirrt mit Mass Effect 3..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...