ChoSensFire Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dann gebührt wohl eher dir der Glückwunsch also Glückwunsch wird es denn wirklich mit weiteren Upgrades später leichter? Hab gerade horizon geschafft, vor ein paar Missionen habe ich aber noch Angst... Grunts Loyalitätsmission beispielsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Die Loyalitäts Mission von Grunt ist gar nicht so schwer. Die ersten beiden Wellen sind nicht wirklich schwer, man muss nur immer Abstand zu den Gegner halten. Bei der dritten Welle nur hinter den Säulen verstecken die nicht kaputt gehen und von dort aus schießen. Danach bei den Kroganer erst die Kroganer erledigen die von links zu dir kommen. Bei starken Gegner hilft es sehr, wenn du schon mindestens drei Munitionsupgrades für schwere Waffen und die Cain hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja die Cain kann wirklich Lebensretter in schlimmen Situationen sein. Aber ich sag mal wenn man Horizon hinter sich hat gehts dann langsam. Das Verlassene Kollektorenschiff wird evtl.nochmal happig mit dem Praethorianer. Der Endkampf ist eher leicht. Auch hier leistet die Cain gute Dienste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dann gebührt wohl eher dir der Glückwunsch also Glückwunsch wird es denn wirklich mit weiteren Upgrades später leichter?Hab gerade horizon geschafft, vor ein paar Missionen habe ich aber noch Angst... Grunts Loyalitätsmission beispielsweise Grunt habe ich gar nicht gemacht, genau so wie noch ein weiters Crewmitglied. Und durch die Upgrades ist Wahnsinn ein Kinderspiel. Am Ende musste ich kontrollieren, ob ich nicht auf Normal spiele.... kein Scherz. Ist auch kein Wunder wenn 3 Mann Sturmgewehre mit plus 50 % Schaden inkl. Brandmunitionen haben... da geht jede Kollektordrohne innerhalb 2 Sekunden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Genau dasselbe ist mir auch passiert^^. Ich hatte am Ende 200% Munition für schwere Waffen. Das heißt 2 Schüsse mit der Cain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Würdet ihr mir raten alle Loyalitätsmissionen zu machen oder sollte ich lieber zügig durchs Omega4 Portal? Manche von den Missionen sind ja echt haarig und da ich den Spielstand nicht für ME3 brauche dachte ich mir da können ruhig ein paar sterben. Oder brauche ich die ganzen Upgrades? Um wie viel härter würde es werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich würde dir eher raten die Loyalitätsmissionen zu machen, da die Loyalitätsmissionen gar nicht so schwer sind und die Upgrades die du im Spiel findest und die Stufenaufstiege dir das Spiel schon erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe nur die beiden gemacht, die ich eh in meinem Team haben wollte in der letzten Mission Hatte einfach keinen Nerv mehr am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich fand den Bossfight am Ende doch ziemlich heftig. Erstmal musste ich den alleine machen weil meine Kollegen abgenippelt sind und dann hatte ich den Kollektorenstrahler dabei. Ich hatte echt 40min Gänsehaut denn manchmal war das echt verdammt knapp als der Vorbote da mit kompletter Panzerung über meine Barriere gehüpft ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich fand auch in Wahnsinn die Vorboten-Stellen am schlimmsten, habe es am Ende immer so gemacht, dass ich den Vorboten erstmal ignoriert habe und alle anderen Drohnen abgeknallt habe, damit auch ja nur ein einziger Vorbote entstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich würde dir eher raten die Loyalitätsmissionen zu machen, da die Loyalitätsmissionen gar nicht so schwer sind und die Upgrades die du im Spiel findest und die Stufenaufstiege dir das Spiel schon erleichtern. Ich versuchs mal. Aber Grunt wird sicher sauhart und Kasumi mit dem Jäger zum Schluss ist auch nicht gerade leicht. Sonst fehlen ja nur noch Samara, Thane, Mordin und Legion. Die gehen ja eigentlich. Nur Legion rekrutieren wird ja hart. Der letzte Fight war da schon auf Leicht haarig. Also ich fand den Bossfight am Ende doch ziemlich heftig. Erstmal musste ich den alleine machen weil meine Kollegen abgenippelt sind und dann hatte ich den Kollektorenstrahler dabei. Ich hatte echt 40min Gänsehaut denn manchmal war das echt verdammt knapp als der Vorbote da mit kompletter Panzerung über meine Barriere gehüpft ist .. Welche schwere Waffe wäre da eigentlich ratsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich sage auch mach alle Missionen. Je mehr du zockst umso besser werden deine Skills. Das Plus die Upgrades führen dann dazu das du es irgendwann einfacher findest als auf normal. Mir gings zumindest so. Ach ja,Schwere Waffe im Endkampf am besten die Cain. Jeder gekillter Vorbote dort droppt übrigens Munition für schwere Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich sage auch mach alle Missionen. Je mehr du zockst umso besser werden deine Skills. Das Plus die Upgrades führen dann dazu das du es irgendwann einfacher findest als auf normal. Mir gings zumindest so. Ach ja,Schwere Waffe im Endkampf am besten die Cain. Jeder gekillter Vorbote dort droppt übrigens Munition für schwere Waffen. Danke das mit Munition und Cain ist ein guter Tipp. Die Missionen werde ich wohl auch alle machen. Gestern hab ich mal die Loyalitätsmission von Grunt probiert und auf anhieb geschafft Auf leicht ging das nicht so locker. War wie Horizon. Auf leicht ein paar mal krepiert und auf Wahnsinn ohne Probleme. Irgendwie kommt mir Wahnsinn zumindest von den Toden her leichter vor. Taktisch Wahnsinn spielen geht besser als bei Leicht einfach immer nur ohne Deckung in den Tod zu stürmen Edit: So alles fertig. Jetzt fehlt nur noch das Reaper FFS. Die DLC Missionen lass ich jetzt aber trotzdem aus. Bin Level27 hab viele Upgrades. Da sollte es dann schon hinhauen. Ankunft hat ja eine sehr gemeine Stelle, die ich nicht auf Wahnsinn machen will und Shadowbroker Endkampf muss auch nicht sein. Werde es höchstens probieren, falls ich irgendwie die Basis nicht stürmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hm, die Ankunft. Meinst du den Kampf um das Reaperartefakt? Geh hinten oben links in Deckung,dann schafft man das Problemlos. Der Broker ging auf Wahnsinn auch mit nur zweimal sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hm, die Ankunft. Meinst du den Kampf um das Reaperartefakt? Geh hinten oben links in Deckung,dann schafft man das Problemlos. Der Broker ging auf Wahnsinn auch mit nur zweimal sterben. Bin mir grad nicht sicher, ob wir bei Ankunft von der gleichen Stellen reden. Ich meine die in dem runden Raum, nachdem man das Artefakt gesehen hat und merkt das man verraten wurde. Die Gegner kommen ja von 2 Seiten und viele davon laufen einfach durch. Meinst du die Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja,die meine ich. Oben links ganz hinten. In Deckung gehen. Dort schafft man es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja,die meine ich. Oben links ganz hinten. In Deckung gehen. Dort schafft man es gut. Danke nochmal für den Tipp, aber habs jetzt gar nicht mehr probiert und bin sofort durchs Portal. Hat dann wunderbar geklappt und Pling, Pling, Platin *juhuu* Irgendwie hatte ich es mir schwerer vorgestellt, aber die Revenant mit FeuerMunition hat einfach alles zerrissen. Vorboten, Ableger und den Reaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch. Mir fällt grade noch ein das man die Stelle in Die Ankunft gar nicht schaffen muss. Stirbt man wacht man ja eh in der Krankenstation auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab gleich auf Wahnsinn angefangen und fand es bis jetzt nicht sonderlich schwer hab auch schon Horizon hinter mir meine Frage wär ob noch ein paar knifflige Stellen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab gleich auf Wahnsinn angefangen und fand es bis jetzt nicht sonderlich schwer hab auch schon Horizon hinter mir meine Frage wär ob noch ein paar knifflige Stellen kommen Einige der Loyalitätsmissionen können etwas nerven. Und auch das Kollektorenschiff bzw die -basis sind nicht so ganz ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.