MS120581 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ab wann kann man denn die YMIR Mechs realistisch schaffen auf Wahnsinn? Also ich meine die Schmuggelware Mission. Gibts da paar Tipps? Stellen wo man sich gut in Deckung legen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ab wann kann man denn die YMIR Mechs realistisch schaffen auf Wahnsinn? Also ich meine die Schmuggelware Mission. Gibts da paar Tipps? Stellen wo man sich gut in Deckung legen kann? Die Mission ist auf Wahnsinn echt hart wie ich finde , notwendig für die trophäe ist sie aber nicht....das heißt du kannst sie ruhig auslassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die Mission ist auf Wahnsinn echt hart wie ich finde , notwendig für die trophäe ist sie aber nicht....das heißt du kannst sie ruhig auslassen . Habs inzwischen geschafft,mit der Cain schwächen. Dann gehts recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich schaffe schon die Garrus Rekrutierungsmission nicht eigentlich kein Problem, würde dieser Kerl nur nicht immer sofort sterben... Schieße schon extra auf die, die Garrus attackieren... Aber er stirbt immer... Herrje das wird n Stück Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt so paar schwere Stellen auf Wahnsinn. Die gehört dazu. Was spielst du für eine Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe den infiltrator genommen, hoffentlich war das kein Fehler... Mir fehlt das Sturmgewehr und habe wieder bei level 1 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn vorhanden versuche mal den kroganer bei Garrus mit Stase zu belegen. Dann nimm dir den Angreifenden vor und besiege den so schnell wie möglich. Das verschafft Garrus Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hatte ich noch nicht aber danke für den Tipp... Habe es jetzt auch geschafft... Glaube man Brauch nur etwas Glück, je nachdem wie die Gegner Garrus treffen Mal gucken wann ich wieder hänge : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bestimmt auf Horizon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Horizon war jetzt nicht so schwer auf Wahnsinn, da nur das Ende wirklich schwer werden kann und man auch die Ableger erledigen kann bevor der Kampf startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Horizon war jetzt nicht so schwer auf Wahnsinn, da nur das Ende wirklich schwer werden kann und man auch die Ableger erledigen kann bevor der Kampf startet. Aber nur mit einer Sniper,oder? Auf jeden Fall sollte man auf die Plattformen gehen um besser gedeckt zu sein. Die Husks kommen da auch so gut wie nie rauf. Den Praethorianer am besten immer im Kreis aus der Deckung bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schön wärs - ich Hänge schon beim finalen Kampf um den Kroganer das ist echt mal wieder ne Stelle... Meine Leute sterben nonstop... Die Kroganer kommen im minutentakt... Scheinbar spawnen die unendlich oder? Dazu ein mech... Ud nebenbei soll man noch die Anführerin killen... Jetzt erstmal eine Frustpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bleib immer oben im Gang wo du rein gekommen bist. Der Mech kommt da nicht hin. Ab und zu die Flanken sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du spielst aber auch auf Wahnsinn oder? Habe mir das jetzt mal angeguckt... Sobald ich einen Kroganer töte kommt sofort ein neuer am Ausgangspunkt... Attackiere ich ihn nicht... Habe ich maximal 12 bis 15 Sekunden... Um mich um etwas anderes zu kümmern... Sprich Jedore wegzupusten... Ab und an erwischt mich dann doch der mech... Es ist ja nicht schwer, die Kroganer aufzuhalten... Aber nutze ich die 15 Sekunden nicht um den Kroganer zu pulverisieren... Kommt er fast immer hoch und entweder eine aus meiner Crew stirbt oder ich... Zum kotzen... Aber an der stelle hatte ich schon immer probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe es so gemacht, dass ich nicht durch die Tür gegangen bin und gewartet habe bis die Kroganer einzeln zu mir kamen. Als ich die erledigt habe, habe ich durch die Tür den YMIR-Mech langsam erledigt und dann erst habe ich mich um Jedor gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du spielst aber auch auf Wahnsinn oder? Habe mir das jetzt mal angeguckt... Sobald ich einen Kroganer töte kommt sofort ein neuer am Ausgangspunkt... Attackiere ich ihn nicht... Habe ich maximal 12 bis 15 Sekunden... Um mich um etwas anderes zu kümmern... Sprich Jedore wegzupusten... Ab und an erwischt mich dann doch der mech... Es ist ja nicht schwer, die Kroganer aufzuhalten... Aber nutze ich die 15 Sekunden nicht um den Kroganer zu pulverisieren... Kommt er fast immer hoch und entweder eine aus meiner Crew stirbt oder ich... Zum kotzen... Aber an der stelle hatte ich schon immer probleme Ja klar auf Wahnsinn ;-).Bin jetzt bei der Legion Loyalität Mission, also kurz vorm Endkampf. Die Kroganer spawnen nicht unendlich. Kümmere dich erst um die,dann den YMIR und zum Schluss Jedore. Wie gesagt, bleibe oben. Schafft es ein kroganer dich zu flankieren sofort auf den konzentrierten. Der Tipp durch die Tür ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah danke an euch zwei - Super tipps... Hatte gelesen die Kroganer kommen unendlich.... Daher hatte ich diese Taktik gar nicht erst ausprobiert... Berichte dann morgen vom Erfolg... Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah danke an euch zwei - Super tipps... Hatte gelesen die Kroganer kommen unendlich.... Daher hatte ich diese Taktik gar nicht erst ausprobiert... Berichte dann morgen vom Erfolg... Hoffentlich Ja viel Erfolg,wird schon. Sooo schwer ist die Stelle eigentlich gar nicht ;-) Ach und wo hast das gelesen mit den unendlichen Kroganern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann ich dir gar nicht mehr sagen, irgendwo aufgeschnappt und im Hinterkopf behalten... Meine aber in dem Forum hier war es nicht... Jedenfalls noch einmal danke, hat Super beim 1. Versuch geklappt, war kinderleicht wenn man Jedore erstmal außer acht lässt und sich nur um die Kroganer kümmert... Da sieht man mal was die falsche Taktik anrichten kann : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann ich dir gar nicht mehr sagen, irgendwo aufgeschnappt und im Hinterkopf behalten... Meine aber in dem Forum hier war es nicht... Jedenfalls noch einmal danke, hat Super beim 1. Versuch geklappt, war kinderleicht wenn man Jedore erstmal außer acht lässt und sich nur um die Kroganer kümmert... Da sieht man mal was die falsche Taktik anrichten kann : D Glückwunsch. Ich habe meinen Wahnsinn Run heute beendet und habe nun die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.