Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @der.formfehlergebe dir auch die zwei Tips: 1. neues Spiel anfangen ohne zu importieren 2. nimm am besten den Soldaten. Ich habe bis zu new horizon mit nem importierten Char durchgespielt, keine Chance dabei und bei der Geth AI Mission auch nicht, besonders in dem runden Raum. Neu gestartet, wächter erstellt und ebenfalls hängen geblieben. Dann ganz neu, mit Soldat, und eh, ich dachte, das Spiel wäre leichter als auf Normal. Zumindestens am Anfang, später auf dem Kollektorenschiff ists schön noch ganz schön hart und großteil Glückssache. So ähnlich ging es mir auch . Hatte zuerst Wächter importiert, kam bis zur letzten Mission und dann kam ich gar nicht mehr weiter. Also mit Techniker angefangen, damit kam ich bis nach Horizon.... immer hin. Als Letztes habe ich dann als Soldat gespielt und auf einmal lief es super flüssig. Hatte es in 22 Stunden schließlich durch gespielt. Hatte diesmal einen Großteil meiner Crew loyal gemacht um ihre Fähigkeiten freizuschalten, aber auch die viel wichtigeren Uprgades der Waffen zu erhalten. Am Ende machte mein bzw. unsere Sturmgewehre 50% mehr Schaden. Ich hatte außerdem viele Upgrades für die Maschienenpistole gesammelt, das kam mir in der Kollektorenbasis äußerst gelegen. Da machte sogar ein Vorbote mal schneller die Biege als ein Kilo Tunfisch in Tokyo versteigert wird. Ich musste regelmäßig unter den Einstellung nachsehen, ob es noch auf Wahnsinn steht, weil es mir wie Normal vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So ähnlich ging es mir auch . Hatte zuerst Wächter importiert, kam bis zur letzten Mission und dann kam ich gar nicht mehr weiter. Also mit Techniker angefangen, damit kam ich bis nach Horizon.... immer hin. Als Letztes habe ich dann als Soldat gespielt und auf einmal lief es super flüssig. Hatte es in 22 Stunden schließlich durch gespielt. Hatte diesmal einen Großteil meiner Crew loyal gemacht um ihre Fähigkeiten freizuschalten, aber auch die viel wichtigeren Uprgades der Waffen zu erhalten. Am Ende machte mein bzw. unsere Sturmgewehre 50% mehr Schaden. Ich hatte außerdem viele Upgrades für die Maschienenpistole gesammelt, das kam mir in der Kollektorenbasis äußerst gelegen. Da machte sogar ein Vorbote mal schneller die Biege als ein Kilo Tunfisch in Tokyo versteigert wird. Ich musste regelmäßig unter den Einstellung nachsehen, ob es noch auf Wahnsinn steht, weil es mir wie Normal vorkam also ich komm ganz gut klar mit dem wächter,läuft alles prima...noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, bin auch gerade an der Wahnsinn-Trophy dran und schon relativ weit im Spielfortschritt. Nun hatte ich allerdings im Netz gelesen, dass auch das Laden von alten Spielstaenden mit niedrigerer Schwierigkeit dazu fuehrt, dass die Trophy am Ende nicht freigeschaltet wird! Ich hatte naemlich vor kurzem meinen Char vom ersten Durchlauf auf Normal geladen (also aus einer anderen Karriere), um die Waffenspezialist-Trophy nachzuholen. Ich befuerchte nun, dass ich die Wahnsinn-Trophy nicht bekomme, da dies als 'Einstellung geaendert' in den Profildaten angesehen werden koennte... Im Netz stand aber auch, dass ein Patch rauskommen sollte, der diesen Fehler behebt, jedoch habe ich dazu nichts Konkretes gefunden. Hatte von euch vll. auch jemand waehrend des Wahnsinn-Runs mal eine andere Karriere geladen und am Ende trotzdem die Wahnsinn-Trophy erhalten? Oder weiss jemand genau, ob das Problem von BioWare mittels Patch behoben wurde? Bevor ich mich nun weiter durch die Missionen quaele, haette ich gerne etwas Gewissheit;) Ausserdem moechte ich sehr ungerne ein neues Spiel starten, vor allem wenn's vll. gar nicht noetig ist... Wuerde mich ueber eure Hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Oder weiss jemand genau, ob das Problem von BioWare mittels Patch behoben wurde? im ami-ps3-trophy-forum habe ich gelesen, dass das problem mittlerweile per patch behoben wurde. ich habe es selber allerdings nicht getestet, da ich alles auf wahnsinnig freigespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ok, danke dir! Das klingt ja schon mal super. Mich wundert trotzdem, warum es seitens BioWare nichts Offizielles dazu gibt. Habe zwar Infos zu den ersten zwei Patches gefunden, nur halt nichts zu der Wahnsinn-Trophy. Naja... Falls sonst noch wer etwas dazu wissen sollte, immer her damit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann es also passieren, dass ich am Ende die Trophäe nicht erhalte, weil ich mit meinem Sheppard vorher auf Normal gespielt habe? Oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kann es also passieren, dass ich am Ende die Trophäe nicht erhalte, weil ich mit meinem Sheppard vorher auf Normal gespielt habe? Nein, sofern du nun ausschliesslich auf Wahnsinn spielst und nicht zurueck zur Normal-Karriere wechselst etc. Wenn der Fehler tatsaechlich durch einen Patch behoben wurde, sollte ohnehin nichts anbrennen. Ansonsten koennte es sein, dass die Trophy nicht freigeschaltet wird, sobald du waehrend deinem Wahnsinn-Durchgang einen Spielstand aus deiner Normal-Karriere geladen hast. Das liegt daran, dass die Schwierigkeitseinstellung in den "globalen Profildaten" gespeichert wird und nicht in den einzelnen Spielspeicherstaenden. Das wiederum hat bzw. hatte zur Folge, dass ein Wechsel zu einer anderen Karriere als eine Aenderung der Spieleinstellungen in den Profildaten gedeutet und die Trophy daher nicht freigeschaltet wird/wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Man das ist so einfach. Da muss man doch nicht gleich sein Charakter nicht importieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe jetzt auch mal Wahnsinn gestartet, weiblicher Infiltrator Shepard, die als Abtrünnige gespielt wird, mal sehen wie es so läuft... Aber bereits auf Freedoms Progress musste ich den Mech "Boss" soloen, da meine Begleiter nach 10 Sekunden tot waren Das kann ja lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also ich kriege das kotzen im Geisterschiff! Wie soll das gehen gegen dieses riesige Beist, die auch mal im Horizion war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubozoa Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich komm nicht weiter Bin Experte, hab Grunt und Mordin dabei und mache die Aite Mission - ich bin noch am Anfang bei der Hermes Station, wo man oben auf der Plattform diese Sender zerstören muss. Nach dem zweiten kommt ein Geth Kommandant, den ich absolut nicht tot kriege. Habe nun niemanden mit Überlastung o.Ä. dabei, aber es muss doch 'nen Trick geben? Ich schaffs nicht von Deckung zu Deckung zu sprinten, dafür sind meine Schilde zu schwach. Horizon hab ich nach etlichen Versuchen geschafft und mich schon gefreut, eine Hürde überwunden zu haben, aber dann scheiter ich an einem einzigen Geth Kommandanten, das gibts doch nicht! Da die Gegner mitleveln bin ich mir auch nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht, die Mission später nochmal zu versuchen, oder? Und wenn doch, was wäre das beste Lineup? Grunt und Miranda? Ich spiel zum ersten Mal den Experten und finds 'ne spaßige Klasse, aber an Schilden verzweifel ich sowas von. Frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 also die mission auf aite ist doch nur das projekt overlord oder liege ich da falsch , wenn ja dann ist das nicht für den wahnsinn durchlauf notwendig , die kannste , wenn noch für trophies nötig , auch ruhig auf leicht mit einem separaten save machen . korrigiert mich wenn ich was falsch habe , hab das spiel schon seit monaten nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hat jemand einen Tipp für die Archangel Mission, wo man die Läden unten schließen muss? Ich verzweifel da seit 2 Stunden jetzt. Es geht vor allem um den zweiten Laden und dritten. Habe Mordin bei Archangel gelassen, weil er mir vorher immer gestorben ist, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich fast nicht bis zur Konsole komme, die regenerieren ja ihre HP und wenn der Kroganer oder beim dritten der Flammenwerfertyp kommt ist es eh vorbei. Ich hasse Abschnitte auf Zeit... Einmal habe ich es geschafft, da hatte Garrus aber bereits so wenig HP dass der Boss Kroganer am Ende ihn gekillt hat bevor ich ihn erreichen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubozoa Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 korrigiert mich wenn ich was falsch habe , hab das spiel schon seit monaten nicht gespielt Du hast Recht. So werd ichs dann wohl auch machen müssen, leider. Stärkt halt nicht grad die Hoffnung, dass spiel auf Wahnsinn zu schaffen, wenn ich an sowas scheiter Ich hasse Abschnitte auf Zeit... Ich hatte Jack dabei und hab mich direkt beim reinkommen vor der Deckung verschanzt und die erste Welle gekillt, Jack dort gelassen und dann rechts außen rum und die anderen von hinten getötet. Läden geschlossen und vor der letzten Barrikade mit Jack alles ankommende aufgehalten. Den Kroganer hab ich mit schweren Waffen erlegt und den Rest mit Jacks Schockwelle geblockt. Nach 'ner Weile weiß man ja, wo und wann welche Gegner kommen an der Stelle, früher oder später kommt man dann recht schnell zu dem Laden, ich empfand das als schwierigsten Teil der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habs jetzt endlich geschafft... Sehr effektiv war das Snipergewehr, in Kombination mit dem richtigen Positionieren von Miranda... Das wird echt noch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du hast Recht. So werd ichs dann wohl auch machen müssen, leider. Stärkt halt nicht grad die Hoffnung, dass spiel auf Wahnsinn zu schaffen, wenn ich an sowas scheiter Mach dir darüber keinen Kopf , die Overlord mission soll auf wahnsinn echt knallhart sein . Bist also nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So, ich hänge seit 3 Tagen als Infiltrator in Horizon im letzten Raum mit den 3 Wellen fest. Komme bis zur zweiten Welle maximal... Gruppenmitglieder sind absolut nutzlos und alleine habe ich gegen die Husk Wellen absolut keine Chance... Irgendwelche guten Tipps? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So, ich hänge seit 3 Tagen als Infiltrator in Horizon im letzten Raum mit den 3 Wellen fest. Komme bis zur zweiten Welle maximal...Gruppenmitglieder sind absolut nutzlos und alleine habe ich gegen die Husk Wellen absolut keine Chance... Irgendwelche guten Tipps? :-) Wenn du mal n bisschen hier rumgestöbert hättest , hättest du vielleicht meinen alten beitrag gefunden ^^ Du kannst die beiden Ableger schon killen bevor du richtig das gebiet betrittst , man kann die beiden ganz leicht sehen , den rechten bekommt man mit waffen down , beim linken muss man etwas besser zielen , hat bei mir gut mit warp geklappt . Habe beide so gekillt , dann kamen auch keine nervigen Husks und mir wurde der ganze Kampf mit den erspart . Dann halt nur noch die restlichen Wellen + Bossfight und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So werde heute auch den Wahnsinnig Run starten. Werde mal eine weibliche Sheppard nehmen und auf Abtrunnige Spielen. Wird lustig. Will dann den Char auch in Teil 3 auf Wahnsinnig benutzen. Als Klasse schwebt mir Techniker vor, wegen den vielen Schilden. Oder gibts andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habe Horizon geschafft, und sogar ohne die erste Welle zu übergehen. Trotzdem knüppelhart. Jetzt kämpfe ich mich durch die Loyalitätsmissionen und sammele fleissig Upgrades. Mein Infiltrator hat jetzt +60% Schaden in Tarnung, und 3/5 Snipergewehrschaden + Kopfschuss Bonus, es fängt an richtig Laune zu machen. Zwar immer die selbe Taktik, aber egal: IN DECKUNG! Tarnen! Headshot 1 zerstört Schild + Barriere, Headshot 2 bringt HP runter. Klappt bisher echt gut Meine Begleiter sind trotzdem nutzlos und dienen bei mir nur als Feuerfänger damit ich snipern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.