Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Chosensfire:

Is das bei der Luftversorgung? Wo man links und rechts die Lüftung wieder einschalten muss?

Dann kenne ich das, ich habe ne Stunde gebraucht um da Lebend durchzukommen.

Wichtig dabei ist, die richtige Waffe zur richtigen Zeit mit der richtigen Munition.

Ich habe Miranda und Jacob in dem Raum hinter den Türzargen beordert. Ich stand etwas in Desckung bei der Strebe davor.

Sobald der Korganer die Treppe runterkam, direkt mit dem Scharfschützengewehr zweimal drauf, dann die Fähigkeiten von den beiden Begleitern benutzt.

Dann schnell in den Raum reingelaufen, waffe gewechselt und auf ihn weiterhin geschossen (möglichst Kopf) während ich langsam zurückgehe.

Primär habe ich glaube die Feuer Munition und die Munition die den Gegner zurückwirft benutzt.

P.s.: nicht die Zeitlupenfunktion vergessen zu benutzen, die ist sehr wichtig und kann man fast andauernd einsetzen

ich kann jetz mit freude sagen, das ich horizon geschafft habe und nur mit 7 deaths. nach dem was man hier hört hab ich mir viel schlimmeres vorgestellt.. aber der prätorianer war am nervigsten. die 3. welle wo die kollektoren drohnen kommen, konnte ich gut überstehen dank dieser "terrasse" links von dem computer den man gehackt hat für die abwehr. man musste ja dann nur noch 2 stellen bewachen und sobald die husks tot waren, war der rest sehr leicht. gegen den prätorianer... naja da bin ich 4 mal gestorben... entweder zu weit von der deckung raus oder er kam zu nahe... bei dem am besten einfach schön abstand halten, so ging das schon leichter. -------- jetz aber mal ne frage... die meisten deaths die ich kriege sind meist deswegen weil ich im feindgebiet stehe und umziingelt bin.. aber das ist nie wirklich ein problem. aber diese schweren mechs.... wie kann man die am effektivsten besiegen? raketenwerfer oder granatenwerfer machen kaum schaden... und meistens hab ich auch nur maximal 10schuss. ich spiele soldat und hab die warp munition als bonuskraft. aber auch damit kriegt man den kaum weg. und aus der deckung kommen bedeuted meist, nach maximal 3 sekunden wieder runtergehen, weil man sonst tot ist, so wie man da beschossen wird.

Sooo heute mal wieder auf Wahnsinn weitergespielt und direkt Horizon geschafft. Bin gerade dabei meine Squadmember loyal zu machen um ihre speziellen Fähigkeiten zu bekommen.

Ich muss sagen, dass Soldat eigentlich perfekt ist um Wahnsinn zu schaffen. Mittlerweile machen meine Waffen 15 % Schaden und habe 30 % mehr Gesundheit. Das macht schon sehr viel aus.

Ich hoffe dass ich dieses Mal den Durchgang schaffe und nicht wie als Taktiker in der letzten Mission die Segel streichen muss :skep:

also ich komm da echt nicht weiter mit der rekrutierung von archangel.hab alle schleusen geschlossen,den kroganer erledigt (geschätze 3 stunden gebraucht) und jetzt setzen die noch ein paar leute ab,die einmal oben kommen und danach von unten welche....ich kann meine leute postieren wie ich will,die gegner ballern die ganze zeit auf archangel.dauert keine 5 min und der ist matsch...ich sitz hier schon 5 stunden und der pad ist grad kurz vor dem fliegen lernen!!!!ich brauch echt ne geniale idee....

Theoretisch solltest du auch keine 5 Minuten brauchen dafür. Du killst zuerst die oben und die von unten fängst du an dem Gang bzw der Treppe draussen ab.

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu beachten.

Hast du bei Garrus jemanden gelassen vorher der ihm hilft oder warst du zu dritt unten?

Theoretisch solltest du auch keine 5 Minuten brauchen dafür. Du killst zuerst die oben und die von unten fängst du an dem Gang bzw der Treppe draussen ab.

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu beachten.

Hast du bei Garrus jemanden gelassen vorher der ihm hilft oder warst du zu dritt unten?

oben kommen 5 typen,die mir das leben echt zur hölle machen,die gehen ja eventuell noch.nur wenn dann die typen von unten kommen postier ich jacob und miranda an der treppe.dumm nur das die mit raketen nur auf garrus schießen und der lebensbalken ruck zuck weg ist:banghead:

jetzt spiel ich mit dem importierten charakter.hier im thread steht ja das man das nicht machen sollte sondern mit dem ganz normalen level anfangen soll.könnte es vllt daran liegen das der level30 charakter die kugeln förmlich anzieht???doch nochmal ein neues spiel anfangen???oh man...

Du musst einfach nur schneller und effektiver die Gegner ausschalten. Schnelligkeit ist hier das A und O. Eine schwere Waffe könnte hier der Schlüssel zum Sieg sein, vor allem dieses Blitzdedings (mir fällt gerade der Name nicht ein :D ) könnte helfen, denn damit kannste kleineren Gegnergrüppchen massig Schaden zufügen, da der Blitzstrahl von einem Gegner zum anderen überspringt, oder zumindest deren Schilder/Barieren soweit wegbrutzeln, sodass wenn diese die Treppe hoch kommen, nur noch den Gnadenschuss zu verpassen brauchst. Probiers am besten mal aus.

Du musst einfach nur schneller und effektiver die Gegner ausschalten. Schnelligkeit ist hier das A und O. Eine schwere Waffe könnte hier der Schlüssel zum Sieg sein, vor allem dieses Blitzdedings (mir fällt gerade der Name nicht ein :D ) könnte helfen, denn damit kannste kleineren Gegnergrüppchen massig Schaden zufügen, da der Blitzstrahl von einem Gegner zum anderen überspringt, oder zumindest deren Schilder/Barieren soweit wegbrutzeln, sodass wenn diese die Treppe hoch kommen, nur noch den Gnadenschuss zu verpassen brauchst. Probiers am besten mal aus.

ohne munition dafür kaum durchführbar...aber schnell und effektiv haben mir gefallen;):biggrin5:

Haste nicht nen Spielstand kurz davor, wo du vielleicht noch etwas Muni für das Blitzdedingens auftreiben könntest?

nicht wirklich,ich müßte die gesamte archangel-mission neu starten...mich interessiert ja eigentlich auch nur,ob es sinn macht generell neu zu starten mit dem "ausgangs-shepard"!?weil ich echt das gefühl hab,mit level 30 bin ich das einzige ziel der gegner,meine schilde sind total schnell unten und ich füge niemandem so richtig schaden zu und meine mitstreiter benemmen sich alles andere als taktisch clever...ich bin einfach nur am kotzen.

bis jetzt hab ich ja auch nur mordin rekrutiert und wollte gleich auf omega archangel "treffen".nur die einzigen die treffen sind die gegner.und zwar mich,genau zwischen die augen...:dozey:

nicht wirklich,ich müßte die gesamte archangel-mission neu starten...mich interessiert ja eigentlich auch nur,ob es sinn macht generell neu zu starten mit dem "ausgangs-shepard"!?weil ich echt das gefühl hab,mit level 30 bin ich das einzige ziel der gegner,meine schilde sind total schnell unten und ich füge niemandem so richtig schaden zu und meine mitstreiter benemmen sich alles andere als taktisch clever...ich bin einfach nur am kotzen.

bis jetzt hab ich ja auch nur mordin rekrutiert und wollte gleich auf omega archangel "treffen".nur die einzigen die treffen sind die gegner.und zwar mich,genau zwischen die augen...:dozey:

Das wußte ich sogar noch bevor du es geschrieben hast! Bei solchen Spielen wie Mass Effect lege ich lieber 20 Saves zuviel als 5 Saves zu wenig an. Eben genau aus dem Grund, wie du ihn jetzt hast! In Mass Effect 2 hab ich sogar das Maximum geschafft! :biggrin5:

Ich hab auch zuerst mein Charakter aus dem ersten Run mit Level 30 importiert und hab es nach ca. 12 Stunden aufgegeben. Dann nochmal ohne Import neu angefangen und den Wächter genommen. Damit hatte ich dann deutlich weniger Probleme!

Das wußte ich sogar noch bevor du es geschrieben hast! Bei solchen Spielen wie Mass Effect lege ich lieber 20 Saves zuviel als 5 Saves zu wenig an. Eben genau aus dem Grund, wie du ihn jetzt hast! In Mass Effect 2 hab ich sogar das Maximum geschafft! :biggrin5:

Ich hab auch zuerst mein Charakter aus dem ersten Run mit Level 30 importiert und hab es nach ca. 12 Stunden aufgegeben. Dann nochmal ohne Import neu angefangen und den Wächter genommen. Damit hatte ich dann deutlich weniger Probleme!

das ist endlich mal ne aussage!den wächter kann ich am beginn auswählen?na klar,muß ja...na dann auf in eine neue runde:facepalm:

Das man sich mit einem imp. Chara das Leben nur unnötig schwer macht wurde hier schon zigtausend mal gesagt.

ja sorry,ich hab nur 4-5 der letzten seiten durchgelesen,für 55 fehlt mir einfach die zeit.trotz allem danke für die antworten.hab nochmal neu angefangen und läuft...viel viel besser!:biggrin5:

thx an alle

@der.formfehler

gebe dir auch die zwei Tips:

1. neues Spiel anfangen ohne zu importieren

2. nimm am besten den Soldaten.

Ich habe bis zu new horizon mit nem importierten Char durchgespielt, keine Chance dabei und bei der Geth AI Mission auch nicht, besonders in dem runden Raum.

Neu gestartet, wächter erstellt und ebenfalls hängen geblieben.

Dann ganz neu, mit Soldat, und eh, ich dachte, das Spiel wäre leichter als auf Normal.

Zumindestens am Anfang, später auf dem Kollektorenschiff ists schön noch ganz schön hart und großteil Glückssache.

ja sorry,ich hab nur 4-5 der letzten seiten durchgelesen,für 55 fehlt mir einfach die zeit.trotz allem danke für die antworten.hab nochmal neu angefangen und läuft...viel viel besser!:biggrin5:

thx an alle

Wird aber dennoch kein Spaziergang! :biggrin5:

@der.formfehler

gebe dir auch die zwei Tips:

1. neues Spiel anfangen ohne zu importieren

2. nimm am besten den Soldaten.

Ich habe bis zu new horizon mit nem importierten Char durchgespielt, keine Chance dabei und bei der Geth AI Mission auch nicht, besonders in dem runden Raum.

Neu gestartet, wächter erstellt und ebenfalls hängen geblieben.

Dann ganz neu, mit Soldat, und eh, ich dachte, das Spiel wäre leichter als auf Normal.

Zumindestens am Anfang, später auf dem Kollektorenschiff ists schön noch ganz schön hart und großteil Glückssache.

Bei mir war es genau andersrum! Zuerst den Soldaten genommen und steckengeblieben. Dann Neustart mit dem Wächter und es lief dann doch viel besser. :biggrin5: Hab ich dann auch so durchgezogen.

Grundsätzlich mag ich es eher mit dem Soldaten. Aber der letzte Run mit dem Wächter hat mir sogar so gut gefallen, daß ich ME3 höchstwahrscheinlich wieder mit einem Wächter spielen werde. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...