Aggrognom Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei Mordins Rekrutierung gings eigentlich relativ entspannt alles. Probleme hab ich nur bei Garrus bekommen wo man die Läden schliessen muss. Da sind mir, glaube am letzten Tor andauernd diese Blöden Köter dadurchgerannt und haben den Countdown abgebrochen. Und ich wurd durch die spawnenden Kroganer immer wieder zurückgedrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ist ziemlich viel geschrieben hier , habe auch schon einiges gelesen , ich bin jetzt mit meinem soldaten bei der 6. rekrutierung , also garrus u mordin habe ich bereits ... habe hier geesen dass man sich im store das waffenpack kaufen soll , habe grade mal nachgeschaut u habe entdeckt dass es mehr als ein waffenpack gibt -.- welches braucht man bzw welches ist für den soldaten am besten ? danke für ne info :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Waffenpack wo die Gethschrotflinte,das Große Sturmgewehr und eine Pistole drinn sind ist das beste.Es kostet 1,99?.Vor allem das Sturmgewehr lohnt sich da man damit sehr gut zielen und Schaden machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wirklich brauchen tut man meiner Ansicht nach keine von den Waffenpacks, aber sie können hilfreich sein. Für den Soldaten am brauchbarsten ist das "Mass Effect 2 - Waffenpack". Das heisst genauso und beinhaltet die Mattock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 vielen dank für die schnellen antworten , eben jack rekrutieren u dann das waffenpack holen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe damals erst alles ohne Waffenpacks gespielt, Beim 3. Durchgang oder so Hab ich sie mit gekauft, Die sind mMn zu Overpowered, insbesondere die Geth Sxhrotflinte ist quasi unfair Allerdings ist die für mich stärkste Klasse immernoch der Infiltrator, Und der Profitiert kaum bis gar nicht von den Waffenpacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Infi hat absolut nichts den Waffenpacks ^^ Das Snipergewehr ist Mist und die Widow ist eh ungeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Infi hat absolut nichts den Waffenpacks ^^ Das Snipergewehr ist Mist und die Widow ist eh ungeschlagen. Sag ja für den lohnt es sich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey Leuts , bin im mom auch dabei den Wahnsinn modus zu knacken . Hänge , wie so viele vor mir , gerade beim boss kampf auf Horizon fest . Recht knackig das ganze , aber naja , wollen wir mal das beste hoffen ;-) . Die ollen husks nerven ganz schön , und die blöde welle der ableger geht mir auch langsam auf den keks . Ach ja , zocke als Experte und macht wirklich mehr spaß als Infiltrator muss ich zugeben , ist aber auch schwerer , was mir aber nichts macht , habs gern hart mfg heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leuts , bin im mom auch dabei den Wahnsinn modus zu knacken . Hänge , wie so viele vor mir , gerade beim boss kampf auf Horizon fest . Recht knackig das ganze , aber naja , wollen wir mal das beste hoffen ;-) . Die ollen husks nerven ganz schön , und die blöde welle der ableger geht mir auch langsam auf den keks . Ach ja , zocke als Experte und macht wirklich mehr spaß als Infiltrator muss ich zugeben , ist aber auch schwerer , was mir aber nichts macht , habs gern hart mfg heavy Zu Horizon, bleib schön in bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zu Horizon, bleib schön in bewegung. ok hab horizon hinter mir , war doch kinderkacke mit paar tricks :D:D n tipp , falls er noch nicht bekannt ist , man kann schon vor dem kampf , also bevor man den bereich richtig betritt , die beiden ableger aus der ferne killen , dann kommen auch keine husks mehr und man hat keinen stress den rechten mit waffen , den linken kann man mit warp wenn man richtig zielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Freu dich da mal nicht zu früh. Ich wäre mir da nicht so sicher ob der Soldat wirklich die richtige Wahl wäre. Den hab ich ja im ersten Durchgang auf "Normal" gehabt. Jetzt auf "Wahnsinn" hab ich den Wächter genommen und ich kann dir sagen, ich bin gottfroh drüber. Ab der Mitte des Spiels hätte ich schon mehrmals den Controller aus der Hand geworfen. Und mit roher Waffengewalt, wie im Falle des Soldaten, hätte ich es nie geschafft. Alle Waffen- und Rüstungspacks habe ich ja auch schon.Die besonderen Fähigkeiten vereinfachen das Spiel schon extrem. Ich hatte z. B. Talis KI-Hack komplett unterschätzt. Bei den Geth oder auch anderen "Robotern" setze ich das jetzt aber permanent ein. Mit meinem verbesserten Warp und Talis KI-Hack haben solche gegner keine Chance mehr. Und sonst wüßte ich echt nicht wie ich mit normalen Schußwaffen an manchen Gegnern vorbei gekommen wäre. Ein Begleiter mit Warp oder Überlastung reicht allein nie aus. Jetzt bin ich schon fast am Ende und hab sogar vorzeitig Stufe 30 erreicht. Bin mal gespannt was für Frustmomente sonst noch kommen. Soldat kann ich eigentlich auch bedenkenlos empfehlen. Vor allem wenn man sich nach und nach alle Waffenupgrades holt, wird es immer leichter. Aufgepowertes Sturmgewehr und Scharfschützengewehr haut schon rein Auch, dass man seinen Charakter nicht importieren sollte, ist Quatsch. Das ist auch nur am Anfang eine Herausforderung, die sich auch mit den Upgrades löst. Außerdem bekommt man so Credit- und Elemente Bonus und man hat schon alle Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also jetzt mal ehrlich , hier wird so oft davon geredet dass Horizon das schwerste im Spiel sei ... Habs gestern geschafft ohne einmal zu sterben -.- und ich bin noch nicht mal ein guter shooter eher durchschnittlich ... Also meiner Meinung nach wurde das viel zu übertrieben beschrieben ... und das mit in bewegung bleiben ist auch quatsch musste nicht einmal weglaufen oder sonst was ... hier mal meine vorgehensweise für welche die dort nicht weiter kommen ... - Teammitglieder : Miranda ( Überbelastung geg Geth ) u Mordin ( Verbrennung geg Husks und den Endboss auf Horizon ) - Wichtig ist es immer darauf zu achten wenn Husks kommen , dh sobald der erste kommt beide Mitglieder auf den Fokossussieren , Verbrennung mit Mordin einsetzen und das solange machen bis alle Husks erledigt sind - bei der ersten Welle , direkt nach links laufen auf den Laster , dort beide Teammitglieder ebenfalls positionieren nach der Aktivierung der Türme , links die Treppe hoch laufen , u dort mit beiden Teammitglieder Deckung suchen , von dort aus hat man über das ganze Schlachtfeld einen perfekten Überblick - hier ist auch wieder wichtig zuerst die Husks auf der linken Seite zu killen , wieder mit Mordin Verbrennung einsetzen u selbst mit dem Partikelstrahler die Dinger grillen - die Geth könnt ihr nach den Husks killen , da diese euch nur aus der Deckung angreifen u nicht die Treppe hochkommen - nach der zweiten Welle ist es sehr wichtig dass Ihr euch von der Treppe etwas entfernt aber nicht ZU WEIT ! Das Problem liegt darin dass bei der dritten Welle Husks hinter euch vom Dach springen u direkt hinter euch sind , sind ca 6 Stück - danach wieder zur Treppe u Deckung suchen , und den Rest der Geth killen , danach kommt ein automatischer Save u nur noch der End Boss ist übrig ;-) noch ein Tipp von mir , habe mir für Horizon im Store das Waffenpack gekauft , damit sind die Geth nach max 5 Schüssen mit der Mattock erledigt um Munition zu sparen und weit entfernte Gegner zu killen benutzt das Präzionsgewehr Incisor , damit seid ihr enorm im Vorteil ( ebenfalls im Waffenpack enthalten ) soo hoffe ich konnte euch helfen :-) viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mal eine Anfängerfrage... Kurz nachdem ich zusammengeflickt wurde und den Typen treffe, der mir hilft... Muss ich ja in Deckung gehen und die mechs auf der gegenüber liegenden Seite abknallen... Das dauert aber jetzt schon 8 Minuten es kommen immer neue... Übersee ich hier was ud muss eigentlich was anderes machen? Hat sich erledigt beim zweiten mal spielen kam keine Verstärkung, auch wenn ich gerne wüsste warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Du musst sie mithilfe des Kerls (ich denke du meinst Jacob) über das Kreismenü fliegen lassen also mit seiner Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Solche fragen bitte nächstes mal in den Allhemeinen Thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Leute, vor dem finalen Bossfight muss man ja noch einige Wellen an Gegner erledigen, welche mit den Plattformen angedüst kommen. Kann man, nachdem man alle Gegner auf den Plattformen besiegt hat, nicht speichern? Finde ich irgendwie ganz okay, dass ich da sehr lange bei den Plattformen mich durchkämpfen muss und alles nochmal machen kann, weil ich den finalen Boss nicht fertig kriege. Edit: Hat sich geklärt. Habs endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vorm Boss kam ja eh nochmal n Checkpoint. Ich muss sagen dass wahnsinnig auch überraschend leicht war. Garrus' Rekrutierungsmission und Horizon waren eigtl am schwersten. Und der finale Boss war mit der Widow auch kein Problem (keine 2 Magazine sind notwendig) Man hat einen kleinen Vorteil wenn man beim Selbstmordkommando welche dabei hat, die Werfen oder Betäubungsschuss können, da man die Kollektoren oft von der Plattform schubsen kann. Ich finde man braucht nichtmal alle Loyalitätsmissionen. Ich hatte nur Garrus, Samara/Morinth, Kasumi und Zaeed. Hauptsächlich wegen den Upgrades fürs Sturm- und Schrotgewehr und weil man wenigstens eine machen muss bevors weitergeht. (Wer natürlich auch auf wahnsinnig die gesamte Crew heil wieder rausbringen will, sollte schon die jeweiligen Spezialisten und Truppführer Loyal haben, sonst verrecken se) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also der Anfang ist am schwersten danach wird das Spiel stetig leichter. Eben durch die Updates und durch die besseren Waffen. Die Widow ist beim Infiltrator schon eine Hausnummer, da man mit vollgeskilltem Stealth nen Barriere geschützten Kollektor ma eben one hittet. In meinem Wahnsinnsrun hab ich alles komplett gemacht ausser Overlord und Legions Loyalitätsquest. Da mir die Lvl. 30 Trophy noch gefehlt hat, die hab ich zum Glück kurz vor Ende bekommen. Das einzigst knackige war noch die Shadowbroker Quest, da hab ich ein wenig gehangen, aber inwiefern das jetz für jedermann in die Platinschwirigkeit reingeht ist ja relativ da man die Quest ja nicht auf Wahnsinn machen muss. Alles in allem finde ich das man nach Horizon das schlimmste eigentlich hinter sich hat, der Endgegner hat bei mir im 2 ten Try gelegen da ich im ersten nicht gemerkt hat das Miranda mir an der rechten Flanke downgegangen ist und ich dann überrannt wurde. Die Husks auf dem verlassenen Schiff warn eigentlich recht easy da man sie ja durch das ganze Level kiten kann und dadurch schön einen nach dem anderen ausgeknipst bekommt ohne das sie an einen herankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also der Anfang ist am schwersten danach wird das Spiel stetig leichter. Eben durch die Updates und durch die besseren Waffen. Die Widow ist beim Infiltrator schon eine Hausnummer, da man mit vollgeskilltem Stealth nen Barriere geschützten Kollektor ma eben one hittet.In meinem Wahnsinnsrun hab ich alles komplett gemacht ausser Overlord und Legions Loyalitätsquest. Da mir die Lvl. 30 Trophy noch gefehlt hat, die hab ich zum Glück kurz vor Ende bekommen. Das einzigst knackige war noch die Shadowbroker Quest, da hab ich ein wenig gehangen, aber inwiefern das jetz für jedermann in die Platinschwirigkeit reingeht ist ja relativ da man die Quest ja nicht auf Wahnsinn machen muss. Alles in allem finde ich das man nach Horizon das schlimmste eigentlich hinter sich hat, der Endgegner hat bei mir im 2 ten Try gelegen da ich im ersten nicht gemerkt hat das Miranda mir an der rechten Flanke downgegangen ist und ich dann überrannt wurde. Die Husks auf dem verlassenen Schiff warn eigentlich recht easy da man sie ja durch das ganze Level kiten kann und dadurch schön einen nach dem anderen ausgeknipst bekommt ohne das sie an einen herankommen Falls du den Save importieren möchtest würde ich Legions Loyalität noch nachholen, Ich denke die Entscheidung hier könnte in ME 3 durchaus spürbar sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.