xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, da war kein Land zu sehen. Und bevor ich mir bei diesem Spiel Frust ansammel, starte ich lieber neu. Spiele jetzt 1,5h und bin bei Mordin auf Omega. Und es geht um Welten einfacher als vorher. Ich bin legendlich noch am überlegen, ob ich alle loyal machen soll um ihre komplette Fähigkeiten zu Verfügung habe. Das muss ich wiederum machen, da im ersten Durchgang welche gestorben sind in der letzten Mission, ich dieser aber nicht wiederholt habe. Ich bin grad bei Garrus und werde wohl doch erneut beginnen. Mit den Waffen komm ich ja so gut wie garnicht gegen die Gegner an und das so früh. Da probier ichs lieber gegen schwächere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das muss ich wiederum machen, da im ersten Durchgang welche gestorben sind in der letzten Mission, ich dieser aber nicht wiederholt habe.Ich bin grad bei Garrus und werde wohl doch erneut beginnen. Mit den Waffen komm ich ja so gut wie garnicht gegen die Gegner an und das so früh. Da probier ichs lieber gegen schwächere Gegner. Die Mission ist schon etwas tricky. Ich hatte es auf Techniker geschafft Bin jetzt aber noch mal zurück auf Anfang gegangen und es ist wesentlich einfach als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich grüße die ehrenwehrten Spectre Ich hab das Spiel jetzt auf Wahnsinnig durch(mit nem zweiten Account). Meine Frage bezieht sich auf die Squadpoints. Wie wir ja alle wissen, bekommt jedes Mitglied Punkte, egal ob es an der Mission teigenommen hat oder nicht. Ist das auch auf Wahnsinnig so? Einige Squad Mitglieder haben keine Punkte bekommen(Bsp.: Zaeed & Kasumi). Ist das ein Bug? Um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe nach jeder Mission jeden Charakter gechecked. Insbesondere dann, wenn ich einen, oder zwei, Squad Punkte bekommen hatte. Auch dann haben die Mitglieder keine Punkte bekommen... :banghead: MfG Slaymog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also: Du hast am Ende mit Level 30 genau 51 Punkte. (2 Zu Beginn, 2 für jedes Level up bis 20, 1 für 21- 30 + 1 beim Freischalten einer Bonus-Power) Bei deinem Squad ist das ähnlich: Da hat jeder 30, bis auf Miranda + Jacob, die haben 31. (1 als Startpunkt (Miranda + Jacob 2) , 2 Punkte für jedes Level bis lvl 5, und dann ab lvl 7 zwei Punkte für jedes zweite Level (7, 9, 11 usw.) bis Level 21, ab dann gibts nur noch 1 fürs jedes zweite Level, mit der Ausnahme von Level 30, da gibts nochn Extrapunkt) Klingt komisch, is aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So Leute, gestern als Soldat neu angefangen und heute auf Horrizon angelangt. Zwischen Techniker im 2.Druchgang und Soldat im 1.Durchgang liegt nicht nur eine Welt Ich habe sogar nachgesehen ob ich überhaupt auf Wahnsinn spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hab dir doch gesagt es ist weit einfacher ;D Nach Horizon ist nur noch das Kollektorenschiff schwer, ab dann ists pupsig leicht. Wie gesagt, Wahnsinn versaut einen für andere Schwierigkeitsgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hab dir doch gesagt es ist weit einfacher ;D Nach Horizon ist nur noch das Kollektorenschiff schwer, ab dann ists pupsig leicht. Wie gesagt, Wahnsinn versaut einen für andere Schwierigkeitsgrade. Ich bin morgen schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Horrizon. Hatte das im ersten Wahnsinnsdurchgang auf Anhieb geschafft, also der "Endkampf". Da werde ich morgen wohl fast einschlafen Vieleicht werde ich den Speicherstand für den 3.Teil behalten und alle auf loyal bringen... aber nur vieleicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bin jetzt auch mit meinem Soldat 1. Durchgang auf Horrizon. Bis jetzt hatte ich nur leichte Probleme bei der Rekrutierungsmission von Grunt, aber das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 habs grade auf wahnsinn durch und könnte kotzen, habe alle trophäen im ersten durchgang geschafft bis auf eine, habe das ceberus paket erst im laufe des spiels gekauft und dachte mir ich mach jetzt mal neues spiel plus schau mir den comic an und es macht bling, aber nix da, ich darf das game jetzt ernsthaft noch n zweites mal durchzocken son mist... ist zwar echt n geiles spiel aber ich habe jetzt seit ca. einer woch dead island im schrank stehen und habe mir geschworen es erst anzufangen wenn ich mass effect auf 100% habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 habs grade auf wahnsinn durch und könnte kotzen, habe alle trophäen im ersten durchgang geschafft bis auf eine, habe das ceberus paket erst im laufe des spiels gekauft und dachte mir ich mach jetzt mal neues spiel plus schau mir den comic an und es macht bling, aber nix da, ich darf das game jetzt ernsthaft noch n zweites mal durchzocken son mist...ist zwar echt n geiles spiel aber ich habe jetzt seit ca. einer woch dead island im schrank stehen und habe mir geschworen es erst anzufangen wenn ich mass effect auf 100% habe... Naja hat man das Game einmal durch und das auch auf Wahnsinn, kann man ja nochmals kurz auf easy durchrauschen. Dann geht das auch ruck zuck. Macht man nur das Nötigste und fertig. Wobei mehrfach durchzocken eben auch von den Klassen her interessant ist. Von daher finde ich es nich t bedauernswert das man es in der Regel 2 mal durchzocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok brauch auch nurnoch den Wahnsinn Durchgang.Ma schauen wie bitter das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok brauch auch nurnoch den Wahnsinn Durchgang.Ma schauen wie bitter das wird bei mir ist es kein problem gewesen, habe direkt im ersten durchgang alles geschaft, allerdings muss ich behinderter weise noch mal durchzocken, da ich das scheiss ceberus-pack erst im laufe des spiels freigeschaltet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Obwohl viele behaupten für Wahnsinn gibt es keine "beste Klasse", würde ich hier widersprechen. Der Schwierigkeitsgrad dürfte zwar mit jeder Klasse von einem oder mehreren Spielern geschafft werden. ABER ist man selbst JEDER oder dieser "Hardcore Zocker"?Mein Beispiel: Ich habe den Soldaten als Klasse bevorzugt, erster Run, keine Probleme. Aber auf Wahnsinn, egal ob gleich auf Lvl 30 oder neu... keine Chance. Dann einen Experten angefangen und wieder.... keine Chance. Und dieses Inflitratoren Gerede..... Also wenn er einem wirklich liegt und man das mit dem voll drauf haut: ja dann schon. Aber wirklich einfach ist es wohl nur mit dem Wächter. Denn, der hat ein Schild das der sich auf Knopfdruch wieder voll läd, wenn es kaputt geht, schleudert es Feinde weg, zu Boden und schadet ihnen. Dazu kann man das Schild hochleveln und es wird dadurch immer besser. Als Hauptfähigkeiten hast du Warp, Werfen, dein Spezialschild und Überlastung. Kombiniert man das mit der Bonusfähigkeit "panzerbrechende Munition" bist du der Übersoldat. Ich hab das selbst nicht glauben wollen, aber mit dem Wächter macht man alles aus der Deckung platt, da Warp gegen Barrieren, Panzerung und Health gut ist. Schild wird dadurch auch beschädigt, aber wozu hat man Überlasten? Da Warp und Schild aus der Deckung funktionieren, bekommt dich der Gegner nicht mal wirklich zu Gesicht, wenn doch, hast deine panzerbrechende Munition. Ist das Schild kaputt liegen alle auf dem Boden und du kannst es neu laden. Alles in allem ist der Wächter allen Klassen überlegen, nun gut einige Infiltratoren-Freaks werden das nun anders sehen, aber wenn du nicht trotz Platin das Game nochmals 5-6 durchspielst, wirst du mir mit Sicherheit zustimmen. Ich hab mit dem Wächter auf Wahnsinn sogar ALLE Nebenmissionen erledigt, so wie beispielsweise Overlord auch. Wobei da sollte man eventuell drauf verzichten, Overlord hat mich nerven gekostet und wäre ohne Wächter NICHT möglich gewesen. Man hat ja beim Endkampf von Overlord keine Begleiter und somit ist das immer wieder aufladbare Schild deine größte Waffe. Wie gesagt, wenn irgendso ein Sniperfreund behauptet der Infiltrator sei so toll, sollte man daran denken, wie viel Können wurde durch investierte Zeit dieser Klasse erlernt? Während man den Wächter zügig drauf hat. Muss ich mal ausprobieren. Ich bin bislang mit meiner Soldatenklasse gut voran gekommen. Hab mal hier und da Schwierigkeiten aber es geht. Ist der Wächter denn wirklich so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habs nun alle Nebenmissionen gemeistert und mir alle Upgrades geholt bzw. einige gekauft. Jetzt kommen die letzten Hauptmissionen. Reaper FFS beschaffen ist nun dran. Die soll ja wirklich sehr schwer sein auf Wahnsinn. Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Muss ich mal ausprobieren. Ich bin bislang mit meiner Soldatenklasse gut voran gekommen. Hab mal hier und da Schwierigkeiten aber es geht. Ist der Wächter denn wirklich so gut? Ich denke mal es ist alles relativ, jede Klasse hat ihre unterschiedliche Vorteile... man lernt nur erst nach der Zeit sie sinnvoll zu Nutzen. Mit dem Experten konnte ich alle Missionen auf Wahnsinn meistern als wäre es nichts, es kommt viel auf Taktik an... und bisl Glück mir gefiel der Experte mit seiner Hauptfähigkeit Singularität vor allem gegen die Übermengen an Husks... Panzerung runtergeschossen und in ihrem vollsprint durchs Singularitätsfeld sind sie dann quer durch den Raum geflogen und erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mein Gott Bin gerade mit dem Infiltrator auf Level 30 in Garrus Rekrutierungsmission unterwegs. Bin gerade an der Stelle wo das Flugding zum ersten mal auftaucht und dann mehrere Gegner durch die Fenster kommen. Das Problem ist das Garrus die hälfte seiner Energie hat und ums Verrecken nicht in Deckung geht. Der steht da also schön rum (links an seiner Sniperposition) und lässt sich wie son dämliches Moorhuhn abknallen. (dauert höchstens 1 Minute bis der abkratzt) Und die Gegner haben so viel Energie das ich es nie rechtzeitig schaffe. Allein die eine Tussi braucht über 10 Headshots ausm Scharfschützengewehr. Und natürlich konzentriert die sich nur auf ihn ... Deshalb meine Frage: Ist das ein Bug das der da so dämlich rumsteht oder is der wirklich so dumm? Das entscheidet darüber ob ich die Mission neu anfange oder gleich das ganze Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mein GottBin gerade mit dem Infiltrator auf Level 30 in Garrus Rekrutierungsmission unterwegs. Bin gerade an der Stelle wo das Flugding zum ersten mal auftaucht und dann mehrere Gegner durch die Fenster kommen. Das Problem ist das Garrus die hälfte seiner Energie hat und ums Verrecken nicht in Deckung geht. Der steht da also schön rum (links an seiner Sniperposition) und lässt sich wie son dämliches Moorhuhn abknallen. (dauert höchstens 1 Minute bis der abkratzt) Und die Gegner haben so viel Energie das ich es nie rechtzeitig schaffe. Allein die eine Tussi braucht über 10 Headshots ausm Scharfschützengewehr. Und natürlich konzentriert die sich nur auf ihn ... Deshalb meine Frage: Ist das ein Bug das der da so dämlich rumsteht oder is der wirklich so dumm? Das entscheidet darüber ob ich die Mission neu anfange oder gleich das ganze Spiel Die Mission ist mit einem importierten Charakter zu schaffen, allerdings hatte ich auch böse Schwierigkeiten die zu schaffen. Fange am besten neu an, du bist ja noch am Anfang. Ich habe erst nach 35 h neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fehler 1 du hast Wahnsinn mim import-Char angefangen ^^ Ne ist kein Bug, der steht da meistens so wennich mich Recht erinnere. Geht halt dadrum wie schnell du mim ausschalten bist ^^ Und das kann mim Importchar auf Wahnsinn nunmal dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also der Importchar kanns nicht sein, denn beispielsweise der Wächter kommt direkt auf Lvl 30 besser wie wenn man ihn neu anfängt. Was Garrus betrifft, bei mir hat er sich dann irgendwann doch in Deckung begeben. Blödes rumstehen oder dergleichen kommt aber öfter mal vor in dem Spiel, meist ließ sich das durch neu laden beheben. Ansonsten das Feuer auf die Gegner konzentrieren, welche auf Garrus schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, sind ungefähr die Hälfte von denen. Und die ballern trotzdem weiter auf den. Bis ich die down krieg ist der schon tot und die Mission somit zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.