Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Also in der Theorie:

Grunt + Thane ist zwar nicht optimum, aber möglich.

Grunt Shotgun, Thane Sniperrifle. Thane Warp Grunt Betäubungssschuss.

Kick nie zuerst den Harvester, versuch immer erst die anderen Dronen zu kicken. Die Anfangsdeckung ist eigentlich ziemlich gut. Da solltest du bleiben. Das einzig gefährliche woran ich mich erinnern kann sind die Scions. Warp + Betäubungsschuss (voll ausgebaut) sollten eigentlich die normalen Drohnen gut wegputzen.

Ansonsten wärs noch intressant zu erfahren als welche Klasse du spielst.

Das habe ich mir auch gedacht, nur irgendwie sterben meine Leute obwohl sie in der Deckung sind. Dann gibt es diese Ableger, die ihre komische Attacke sogar durch Deckung boxen können :facepalm:

Und dann ist noch der Kommandant, der mich inkl. mein Team mit seiner Attacke zu Muß schießt :xd::'>

Da weiß man gar nicht wenn man zuerst sich vorknöpfen soll.

Achso,ich spiele als Techniker auf Stufe 30.

Techniker auf Wahnsinn ist schon..sagen wir...mutig. ^^

Scions (also Ableger) sind fies, sobald auftauchen sofort erledigen. Deren Schwachstelle ist der Kopf der bisschen weiter links liegt, allerdings ist der glaubich als nicht-Infiltrator schwer zu treffen.

Dein Squad kannst du auf Wahnsinn sowieso teilweise vergessen, das ist ziemlich Glücksabhängig, mal sterben sie sofort, mal überhaupt nicht.

Grundsätzlich kannst du so immer nach der Formel gehen:

Husks > Ableger > Drohnen > Vorbote

Einzig wenn der Vorbote zu nah ist solltest du ihn schnell erledigen.

Ansonsten, denk dran der Scion ist weit weg, die Schockwelle hat zwar ne große Reichweite (von der Entfernung), man kann ihn aber links + rechts ausweichen.

Im Übrigen regeniert Medigel auch sofort das Schild falls man mal getroffen wurde.

Techniker auf Wahnsinn ist schon..sagen wir...mutig. ^^

Scions (also Ableger) sind fies, sobald auftauchen sofort erledigen. Deren Schwachstelle ist der Kopf der bisschen weiter links liegt, allerdings ist der glaubich als nicht-Infiltrator schwer zu treffen.

Dein Squad kannst du auf Wahnsinn sowieso teilweise vergessen, das ist ziemlich Glücksabhängig, mal sterben sie sofort, mal überhaupt nicht.

Grundsätzlich kannst du so immer nach der Formel gehen:

Husks > Ableger > Drohnen > Vorbote

Einzig wenn der Vorbote zu nah ist solltest du ihn schnell erledigen.

Ansonsten, denk dran der Scion ist weit weg, die Schockwelle hat zwar ne große Reichweite (von der Entfernung), man kann ihn aber links + rechts ausweichen.

Im Übrigen regeniert Medigel auch sofort das Schild falls man mal getroffen wurde.

Also soll ich mein Team so belassen ?

Habe jetzt eigentllich keine Lust nochmal neues Spiel zu starten, habe es ja fast durch.

Also soll ich mein Team so belassen ?

Habe jetzt eigentllich keine Lust nochmal neues Spiel zu starten, habe es ja fast durch.

Naja, es gibt natürlich bessere Teamkombinationen für das Schiff ( z.B. Miranda + Thane , Miranda + Mordin , Miranda + Grunt)

Aber Thane und Grunt sollte eigentlich auch klappen.

Obwohl viele behaupten für Wahnsinn gibt es keine "beste Klasse", würde ich hier widersprechen. Der Schwierigkeitsgrad dürfte zwar mit jeder Klasse von einem oder mehreren Spielern geschafft werden. ABER ist man selbst JEDER oder dieser "Hardcore Zocker"?

Ich hab das selbst nicht glauben wollen, aber mit dem Wächter macht man alles aus der Deckung platt, da Warp gegen Barrieren, Panzerung und Health gut ist. Schild wird dadurch auch beschädigt, aber wozu hat man Überlasten?

Das ist schon bei weitem eine Sache der Perspektive. Soldat fand ich in sehr vielen Situationen einfacher als Sentinel. Allerdings hat mir der knock off Schild sehr oft den Arsch gerettet, gerade bei Collectors Trap oder Horizon wenn Scions und Husks auf einmal kommen.

Overlord fand ich eigentlich immer ein extrem nerviges DLC. Ich habs nicht geschafft den letzten Pack zu finden und musste einen Guide zu rate ziehen. Aber die Position war auch unfair, da ich immer dachte man stirbt wenn man da runterfällt. Insgesamt geht alles bis auf den Endgegner, und mit Soldat fand ich den eigentlich einfacher machbar wie mit dem Sentinel. Fast unmöglich finde ich das eine Level mit den 3 Mechs und den Kisten mit dem Sentinel. Sterben war nicht das Problem, aber wenn man da nicht kurz vor schluss erst hingeht dann kann man die Kisten vergessen (ich meine hier überall auf Insanity).

Techniker hab ich auch mal kurz auf Insanity gespielt, aber mir war das dann zuviel arbeit den Beginn zu überstehen. Da ist man sowas von abhängig von den Gefährten.

Du musst ja nicht das ganze Game neustarten, du kannst auch einfach das ''Level'' neustarten mit einer neuen Kombi. Das ging doch an jeder Stelle wenn ich mich richtig erinner.

Fast unmöglich finde ich das eine Level mit den 3 Mechs und den Kisten mit dem Sentinel. Sterben war nicht das Problem, aber wenn man da nicht kurz vor schluss erst hingeht dann kann man die Kisten vergessen (ich meine hier überall auf Insanity).

ich war auf level 24 als ich diese nebenmission gemacht habe, ich bin fast ausgerastet, bis dahin waren diese nebenmissionen immer sau leicht und dann diese scheisse....:banghead:

Ich fand eigentlich ganz leicht, ich hab einen "normal" erledigt, den zweiten und dritten zusammen bekämpft, einem dem Kopp wegeschossen und bei der Explosion danach ist der zweite direkt mit draufgegangen.

Nur die Anzahl der Kisten ist halt immer bei 10 11 gewesen.

Ich fand eigentlich ganz leicht, ich hab einen "normal" erledigt, den zweiten und dritten zusammen bekämpft, einem dem Kopp wegeschossen und bei der Explosion danach ist der zweite direkt mit draufgegangen.

Nur die Anzahl der Kisten ist halt immer bei 10 11 gewesen.

ich check das mit dem kopfschuss bei den fetten macs nicht so ganz, muss ich auf diese ampel schiessen? habs schon oft gemacht aber es ist erst einmal einer sofort explodiert....

Also ich kenns nur mim Sniper und Infiltrator. Wenn du den Kopf triffst mit dem letzten Schuss, dann fliegt der Kopf weg ,der Mech knickt ein und es beginnt ein Countdown in Form eines Piepens. Nach ~5-10 Sekunden explodiert der dann mit der Explosion wie einer Cain.

Hier kann man es sehen bei 6:09 ca.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0qdWcs_i8_s]Mass Effect 2 Arrival Last Stand / Letztes Gefecht Achivement Insanity Infiltrator - YouTube[/url]

Ich habe heute angefangen auch Wahnsinn zu zocken.

Habe meinen Charakter übernomme um die Upgrades alle zu besitzen, da man es ja so ein wenig einfacher haben soll.

DIe ersten 2 Missionen gingen recht gut von der Hand, bin aber mal gespannt wie es später aussieht wenn die Gegnermassen ankommen und man sich da irgendwie durchprügeln muss. :D

Die Upgrades werden beim importieren nicht übernommen, die musst du alle nochmal neu sammeln.

Übernommen wird nur dein Level und die Zusatzwaffe.

Oh okay.

Naja aber ich hab schonmal die stärkeren Waffen zur Verfügung, das ist auf jeden Fall eine Hilfe. Z.B. der Kollektoren-Partikelstrahler, echt ein genials Ding wenn man mal größere Gegner hat.

Naja Import-Charakter haben es immer schwerer als neu angefangene im Wahnsinnsrun. Trotz der besseren Waffen hast du halt keine Upgrades und deine Gegner alle, deshalb sind "normale" Waffen so schwach gegen Gegner. Erst mit Upgrades wirds besser.

Ich hab so gut wie nie schwere Waffen benutzt, und wenn nur die Cain aus Spaß an der Freude.

Trotzdem ists leichter mit den schlechten Waffen mit nem neu angefangenen Char, da die Gegner niedrigeres Level haben, und nicht soviele Upgrades.

Naja Import-Charakter haben es immer schwerer als neu angefangene im Wahnsinnsrun. Trotz der besseren Waffen hast du halt keine Upgrades und deine Gegner alle, deshalb sind "normale" Waffen so schwach gegen Gegner. Erst mit Upgrades wirds besser.

Ich hab so gut wie nie schwere Waffen benutzt, und wenn nur die Cain aus Spaß an der Freude.

Trotzdem ists leichter mit den schlechten Waffen mit nem neu angefangenen Char, da die Gegner niedrigeres Level haben, und nicht soviele Upgrades.

Stimmt daran hab ich nicht gedacht.

Aber jetzt hab ich bereits angefangen und ziehe es auch durch, wird schon klappen, ob stärkere Gegner oder nicht. :biggrin5:

Also hasts es doch durchgezogen neu anzufangen! :D

Ja mit Soldat ists wahrscheinlich am einfachsten.

Ja, da war kein Land zu sehen. Und bevor ich mir bei diesem Spiel Frust ansammel, starte ich lieber neu. Spiele jetzt 1,5h und bin bei Mordin auf Omega. Und es geht um Welten einfacher als vorher. Ich bin legendlich noch am überlegen, ob ich alle loyal machen soll um ihre komplette Fähigkeiten zu Verfügung habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...