Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich habe mein Squad immer auf dem LKW geparkt, nur kommen irgendwann aus diesem Eck ziemlich viele Gegner, entweder wirst du mit denen allein fertig (was dauert) oder du holst vorher deine Leute zu dir. Doch da wird dir Miranda sterben, da sie nicht gerade viel einstecken kann.

Vieleicht noch was zu dem eigentlichen Endkampf. Da kann ich dir empfehlen, dass du deine Leute weit weg hinstellst und den Beschuss auf dich ziehst. Deine Leute schießen auf das rieße Ungetüm und du gibst ihnen Befehle wegen Betäubungsschuss/ Warp.

Währendessen rennst du immer um einen LKW und gehst,falls nötig, in Deckung.

Spiele es jetzt auch gerade auf Wahnsinn und muss sagen, dass es am Anfang nicht einfach ist. Gegner stecken viel ein und sind immer durch etwas geschütz (Schilde, Panzerung etc. und teilweise auch durch 2 Sachen. Hoffe das wenn der Charakter weiterentwickelt ist es ein wenig leichter von der Hand geht.

Moin Leute,

ich hänge bei der Selbstmordmission fest wo man mit der Biotischen Barriere durch die Seeker Schwärme laufen muss...Da kommt die Stelle wo die Husks, Monster und der eine Ableger kommt...Ich werde immer umgerannt von den Husks, Grunt und Miranda sind direkt tot egal wo ich die postiere und verstecken und so weiter geht ja nicht weil man nur in dem kleinen Feld kämpfen kann...Ich brauch dringend mal nen Tipp für die Stelle.

Danke schonmal.

Deine Truppe versuchen auf den ersten Husk der Spawnt zu schicken, damit sie wenigstens einen ins Nirvana bekommen, du gehst gezielt und konsequent auf den Ableger mit deiner stärksten Waffe/fertigkeit (war bei mir das Scharfschützengewehr), sobald er fällt hast du "nurnoch" die Husk Armee und die kann man ganz leicht erledigen, denn sie können nicht klettern, du hast links neben dir ne Plattform und die müssen immer gaaanz aussen lang um da hoch zu kommen, nun hast du zeit sie zu befeuern, und wenn sie kurz vor dir sind springst du wieder runter und sie latschen wieder rum, und das wiederholst du so lang bis sie erledigt sind.

hab bei der Stelle auch 4-5 Anläufe gebraucht, wenn der Ableger mal 2-3 mal trifft wirds haarig

Danke für den Tipp, das mit der Plattform hab ich auch schon probiert, irgendwann kommen dann alle auf mich und ich lauf runter aber dann sind da so viele das ich mich gar nicht mehr bewegen kann, ich hab gar keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern ^^

Werd ich mich wohl noch mehr ärgern müssen mit der scheiss Stelle

Husks sind generell chancenlos wenn man permanent in bewegung bleibt und im kreis läuft, das hab ich bei der Reaper FFS schon gemacht, die treffen dich nicht und du schießt während des bewegens, Knackpunkt ist halt nur die Enge in verbindung mit dem Ableger der zu 98% immer die partner grillt

Puh hab es jetzt geschafft...Hab erst mein Dauerfeuer auf die Husks gelenkt mit meinem Team und irgendwann bin ich dann den Vorsprung hoch und hatte ein bisschen Zeit auf den Ableger zu schiessen...dann wieder runter und die restlichen Husks waren tot und meine beiden Teampartner waren noch am Leben als der Ableger nur noch übrig war...welch ein Glück :D

Ich war so Psycho und hab das Add on mit diesem komischen Roboter vieh am Ende auf Wahnsinnig gemacht.... brauch man zwar nicht aber ich dachte ich nehm das im lauf einfach mal mit...

dieser Endboss...bei dem man auf Kugel schiessen muss, damit sein Schild ausgeht...war der aller feddigste :D

ich hab bestimmt 30 versuche gebraucht um den umzuhauen.

Also ich empfehle jeden diese Mission NICHT auf Wahnsinn zu spielen, wenn man nicht unbedingt muss ^^ lieber nachher auf leicht nachholen ;)

Also ich fand den eigentlich auch nicht allzuschwer, hab den allerdings nach der Kampagne auf Wahnsinn gemacht mit sämtlichen Upgrades. Das schwerste an Wahnsinn fandich war Horizon und die Rekrutierungsmission von Mordin.

Klasse, dann habe ich ja die schwiergsten Stellen schon geschafft :smile:

Bin gerade dabei Thane zu holen, find die Mission auch schon knackig.

Hab ME2 nach ersten Playthough liegen lassen und nun dank Sommerloch wieder ausgepackt. Spiele gerade mal 11 Stunden, bin Level 9 und habe Horizon hinter mir...

Also naja das einzig schwere bis jetzt, IMO, waren die 2 Sciones & die Huskarmee wenn man den Tower aktiviert... bis ich herausgefunden habe, dass ich einfach auf das Terminal zurennen kann, es sofort hacken konnte und den Kampf übersprungen habe xD

Die Blackwhole Gun, wie ich sie nenne, ist einfach Godlike!

Werde zukünftig Grunt mitnehmen, Miranda geht so schnell down.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist sehr schade, da Miranda gute Eigenschaften hat aber gegen Grunt hat sie keine Chance. Grunt hat jetzt auch schon über 500 HP und ich habe noch nicht alle Forschungen für ihn freigespielt. Gib ihm dann noch die Kroganerschrottflinte und er plättet viele Gegner mit 2-3 Schuss wenn sie der Gruppe zu Nahe kommen.

Mit Grunt und Garrus ist man auch gut gegen alle Gegner gerüstet egal ob sie Schilde, Barriere oder Panzerung haben.

Mit Grunt und Garrus ist man auch gut gegen alle Gegner gerüstet egal ob sie Schilde, Barriere oder Panzerung haben.

Ich bin im ganzen Game in Jeder Mission mit Miranda rumgelaufen, dann Miranda & Garrus und letztendlich bin ich bei Miranda & Grunt den gesamten Rest des Games geblieben.

Bei mir ist Grunt sogar öfter als Miranda gestorben, besonders auf Horizon... da Grunt gerne seinen Rush benutzt.

Ist alles eine Frage der Taktik.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...