Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Werde wohl diese Woche auch noch meinen letzte Durchgang auf Wahnsinn anfangen. Noch irgendjemand ein paar Tipps/Hinweise die einem weiter helfen könnten. Werd wohl als Charakterklasse Soldat nehmen und als Begleitung würd ich mich für Miranda und Grunt entscheiden. Geht die Wahl in Ordnung bzw. wlche Gruppenformation könnt ihr empfehlen?

Ich bin gerade auf Horizon angekommen und frag euch jetzt welche Begleiter ich mitnehmen soll. Ich selbst spiele als Techniker auf Stufe 30.

Auf Horizon eignen sich Miranda und Grunt am besten. Miranda wegen ihren Gruppenboni und ihrer Warp Fähigkeit, die gegen Kollektoren sehr effektiv ist. Grunt weil er ne menge einstecken kann, aber auch viel austeilen kann. Vorallem gegen die Husks.

Werde wohl diese Woche auch noch meinen letzte Durchgang auf Wahnsinn anfangen. Noch irgendjemand ein paar Tipps/Hinweise die einem weiter helfen könnten. Werd wohl als Charakterklasse Soldat nehmen und als Begleitung würd ich mich für Miranda und Grunt entscheiden. Geht die Wahl in Ordnung bzw. wlche Gruppenformation könnt ihr empfehlen?

Also den Tipp den ich dir nur empfehlen kann ist, nimm als extra FÄhigkeit die Fähigkeit Barriere....das ist das A und O bei meinem Wahnsinnig durchgang...das kann man so krass pimpen, dass man fast instant immer ein neues Schild hat dass dazu noch 200 % mehr absorbiert. Weltklasse talent..geht über alles

Auf Horizon eignen sich Miranda und Grunt am besten. Miranda wegen ihren Gruppenboni und ihrer Warp Fähigkeit, die gegen Kollektoren sehr effektiv ist. Grunt weil er ne menge einstecken kann, aber auch viel austeilen kann. Vorallem gegen die Husks.

Danke für den Tipp. Kam gestern bis zu der Stelle, wo ich mit dem Mechaniker gesprochen habe. Dannach wurde es haarig :biggrin5:

Werde es heute noch einmal versuche.

Ist Techniker überhaupt geeignet ? Ich lese immer nur von Soldat und Infiltrator?

Nimm dann auf jeden Fall als Zusatzfähigkeit die Barriere oder das Gethschild, das rettet einem sehr oft das Leben.

Ich muss sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bis auf wenige Stellen gut schaffbar ist. Lediglich beim ShadowBroker habe ich ein paar Mal einige Stunden festgesetzt.

Ich habe je nach Gegnertyp entweder meist Garrus bzw. Grunt und Miranda mitgenommen. Garrus kann Überlastung, Miranda Warp und Überlastung also gut gegen Gegner mit Schilden und Barriere. Warp kann man ja auch gegen Panzerung einsetzen.

Wenn nur Gegner mit Panzerung da waren wie auf Tuchanka habe ich Mordin und Grunt genommen, klappte gut mit dem Anzünden der Panzerung.

Und immer schön die Quickevents machen, das umgeht eine Menge Ärger.

Danke für eure Vorschläge nun ist noch eine Frage aufgetaucht. Reicht es aus nur alle Storymissioen zu erledigen oder ist es sinnvoller noch die Nebenmissioen zu erledigen. Immerhin bekommt man ja dafür Erfahrungspunkte und kann den Charakter dadurch stärker machen. Auf der anderen Seite sind einige Nebenmissioen auf Wahsinn bestimmt schwer. Also lohnt es sich die Nebenmissionen zu erledigen?

Danke für eure Vorschläge nun ist noch eine Frage aufgetaucht. Reicht es aus nur alle Storymissioen zu erledigen oder ist es sinnvoller noch die Nebenmissioen zu erledigen. Immerhin bekommt man ja dafür Erfahrungspunkte und kann den Charakter dadurch stärker machen. Auf der anderen Seite sind einige Nebenmissioen auf Wahsinn bestimmt schwer. Also lohnt es sich die Nebenmissionen zu erledigen?

Gut, wenn du dein Charakter importierst, kannst du alle Hauptmissionen nur machen.

Ich habe heute auf Anhieb Horizon geschafft :D

Stellte ich mir ein bisschen schwieriger vor, aber nur der Weg zu dem Geschützterminals war schwer.

Die Nebenmissionen sind eigentlich alle recht einfach, bisl schwerer ist halt die Mission mit den Kisten und den 3 YMIR Techts, obwohl die sich auch in Grenzen hält.

@Azaghal

Ich empfehle dir die Nebenmissionen zu machen, da sie a) schnell erledigt sind b) Upgrades bringen -> stärkere Gruppe c) extra Credits in die Kasse spülen das du wiederum für Upgrades/Rüstung benutzen kannst

Alles klar vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann kann ich ja jetzt loslegen und freue mich auf spannende Kämpfe. :smile:

OMG ich hab grade die Mission erledigt bei der ich das Reaper FFS beschaffen musste auf diesem Reaper Schiff...

alter da kommen ja 150 tausend Huskeys oder wie die heissen...

kleiner Trick falls da jemand hinkommt....einfach durchrennen, dass Pumpgun Upgrade sammeln und kurz vor dem Ende sterben...forfahren drücken und nun steht man vor dem Ausgang ohne Gegner hahha

Ohne den Move wäre das endheftig geworden ^^

OMG ich hab grade die Mission erledigt bei der ich das Reaper FFS beschaffen musste auf diesem Reaper Schiff...

alter da kommen ja 150 tausend Huskeys oder wie die heissen...

kleiner Trick falls da jemand hinkommt....einfach durchrennen, dass Pumpgun Upgrade sammeln und kurz vor dem Ende sterben...forfahren drücken und nun steht man vor dem Ausgang ohne Gegner hahha

Ohne den Move wäre das endheftig geworden ^^

Es hilft wie hier schon öfters erwähnt wurde, immer bei einer neuen Gegnergruppe nach hinten zufliehen. Das auftrennen von Husks und Scions macht das ganze schon viel leichter, und wenn auch noch die zwei Scions mit gewissen Abstand hintereinander kommen, dann wird das ganze mMn viel leichter.

Guten Abend ;)

Direkt zur Sache:

Habe gerade massive Probleme auf Horizon. Bin gerade zum Geschützturmterminal gekommen und nun stehen mir 2 Ableger und 34 Kohorten Husks gegenüber.

Habe Miranda und Zaeed (Ich habs nicht ausgewählt...) mitgenommen. Bin Frontkämpfer.

Gibt es irgendwelche Tips? Ich habe kein Medigel mehr, aber auf der Tanzfläche stehen noch zwei Medigel rum.

Jemand Tips?

Guten Abend ;)

Direkt zur Sache:

Habe gerade massive Probleme auf Horizon. Bin gerade zum Geschützturmterminal gekommen und nun stehen mir 2 Ableger und 34 Kohorten Husks gegenüber.

Habe Miranda und Zaeed (Ich habs nicht ausgewählt...) mitgenommen. Bin Frontkämpfer.

Gibt es irgendwelche Tips? Ich habe kein Medigel mehr, aber auf der Tanzfläche stehen noch zwei Medigel rum.

Jemand Tips?

Ich bin immer im Kreis gerannt. Die Husks sind relativ langsam und die Ableger sind super schwerfällig und treffen dich nicht da überall Kisten stehen.

Ich habe aber auch Miranda ud Grunt mitgenommen. Miranda wegen des Warps und Grunt weil er ziemlich viel einsteckt und auch immer ausrastet.

Ansonsten hat die kleine "Terrasse" links wenn du reinkommst auch immer gute Dienste geleistet. Ansonsten immer aufs Becken zielen. Medigel würdich mir aufsparen, fürs späteren Verlauf des Kampfes, die Squadmember sterben wie ich finde immer ziemlich zufällig, manchmal überleben sie die ersten Phasen ohne Tod, manchmal sterben die wie Fliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...