Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn

Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich habs jetzt erstmal aufgegeben für heute. Sehe keinen Sinn darin x-Fach zu sterben, nur weil mich dieser blöde YMIR-Mech bei der Rekrutierungsmission von Jack ständig platt macht. Ohnehin finde ich Wahnsinn ein wenig strange. Man selbst hat vielleicht 1 Sekunde um hinter der Deckung hervor zu kommen und zu ballern, meine Teammates werden quasi nie angeschossen und sterben dann immer nur wenn ein Kroganer, großer Mech oder sonst irgendwas böses kommt, was ich nicht vorweg umbringen kann...

Ich habs jetzt erstmal aufgegeben für heute. Sehe keinen Sinn darin x-Fach zu sterben, nur weil mich dieser blöde YMIR-Mech bei der Rekrutierungsmission von Jack ständig platt macht. Ohnehin finde ich Wahnsinn ein wenig strange. Man selbst hat vielleicht 1 Sekunde um hinter der Deckung hervor zu kommen und zu ballern, meine Teammates werden quasi nie angeschossen und sterben dann immer nur wenn ein Kroganer, großer Mech oder sonst irgendwas böses kommt, was ich nicht vorweg umbringen kann...
Spielst du mit einem neuen Charakter oder mit dem aus deinem 1. Durchlauf?

Hab meinen Charakter importiert, da mir noch 2 Level fehlten. Ist es wesentlich einfach wenn man neu beginnt?
Ich hab das auf Wahnsinn auch mit meinem Charakter aus dem 1. Durchgang geschafft, aber es war alles andere als einfach. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du fluchst, weil ich vor allem am Anfang richtig vorsichtig sein musste und quasi nur mit Adrenalinstoß aus der Deckung konnte, sonst war man schon so gut wie hinüber..

Ich habe zwar keinen Vergleichswert, aber es gibt viele die sagen, dass es mit einem neuen Charakter um einiges leichter sein soll, weil sich die Charaktere deinem Level anpassen. Wenn du aber nun Wahnsinn mit deinem alten Charakter anfängst, hast du trotzdem die ganzen Upgrades aus dem 1. Run nicht, aber die Gegner sind voll aufgerüstet.

Kannst ja mal ausprobieren, ob es wirklich leichter ist. Ich hab's jedenfalls mit dem alten Charakter durchgezogen.

Ja, fluchen tue ich ohne Ende. Denke ich fange die Mission nochmal erneut an, und nehme mir die Cain mit. Vielleicht ists einfacher wenn ich dem an der Stelle ne kleine Atombombe in den Popo puste. Vorausgesetzt der Schaden ist wenigstens so moderat, dass das Teil danach schnell in seine Einzelteile zerfällt.

Damit ich nicht ständig drauf gehe, habe ich mir auch schon den Barriere Skill genommen, damit ich mein Schild schnell wieder in Stand setzen kann. Meinen Schaden verursache ich sowieso fast nur mit meiner Inferno Munition, und wenn die Rüstung weg ist mit Zugfeld, damit ich die Gegner aus dem Kampf nehmen kann.

Hoffentlich hab ich am morgigen Tage mehr Erfolg.

Hab meinen Charakter importiert, da mir noch 2 Level fehlten. Ist es wesentlich einfach wenn man neu beginnt?

Und spielst dann wohl auch noch nen Soldaten ? MEIN RESPEKT, nur die ganz Harten kommen in Garten :smile:.

Aber ehrlich, gerade mit dem Soldaten tut man sich absolut keinen Gefallen den zu importieren. Hole Dir die Lvl30 Trophie und vergiss den und fange lieber nochmal bei Lvl 1 neu an, das ist ERHEBLICH leichter. INSBESONDERE für Soldaten, da die (einzige) Stärke des Soldaten in seinen Waffen liegt machen sich die Anfangs ~50-60% weniger Schaden hier extremst bemerkbar da man keine Chance hat die Waffen soweit aufzurüsten. Die Gegner orientieren sich mit ihrem Level IMMER am Spielerlevel, also mit L30 gegen L30 ist nur dann halbwegs fair wenn man bereits seine Waffen so weit upgegraded hat dass man eben 60-70% mehr Schaden macht statt der 10-20% am Anfang des Spiels.

Und gerade Soldaten profitieren von einem verkürzten Wahnsinnsrun da ihre Hauptfähigkeiten (Adrenalin,Kampftraining) bis L10 voll ausgebaut sind und jenseits der L20 kaum noch nützliche Fähigkeiten ausgebaut werden können. Spielt man hingegen mit einem importierten Charakter einen verküzten Durchgang in dem man nur das nötigste erledigt hat man am Ende weder die Resourcen noch die nötigen Upgrades zusammen und macht sich das Leben doppelt und dreifach schwer. Aber manche brauchen das ja......

Und spielst dann wohl auch noch nen Soldaten ? MEIN RESPEKT, nur die ganz Harten kommen in Garten :smile:.

Aber ehrlich, gerade mit dem Soldaten tut man sich absolut keinen Gefallen den zu importieren. Hole Dir die Lvl30 Trophie und vergiss den und fange lieber nochmal bei Lvl 1 neu an, das ist ERHEBLICH leichter. INSBESONDERE für Soldaten, da die (einzige) Stärke des Soldaten in seinen Waffen liegt machen sich die Anfangs ~50-60% weniger Schaden hier extremst bemerkbar da man keine Chance hat die Waffen soweit aufzurüsten. Die Gegner orientieren sich mit ihrem Level IMMER am Spielerlevel, also mit L30 gegen L30 ist nur dann halbwegs fair wenn man bereits seine Waffen so weit upgegraded hat dass man eben 60-70% mehr Schaden macht statt der 10-20% am Anfang des Spiels.

Und gerade Soldaten profitieren von einem verkürzten Wahnsinnsrun da ihre Hauptfähigkeiten (Adrenalin,Kampftraining) bis L10 voll ausgebaut sind und jenseits der L20 kaum noch nützliche Fähigkeiten ausgebaut werden können. Spielt man hingegen mit einem importierten Charakter einen verküzten Durchgang in dem man nur das nötigste erledigt hat man am Ende weder die Resourcen noch die nötigen Upgrades zusammen und macht sich das Leben doppelt und dreifach schwer. Aber manche brauchen das ja......

Juhu, dann bin ich wohl ein Harter im Garten.. ;) Ich hab's mit einem Soldaten auf Level 30 durchgezogen und es hat mich viele Nerven gekostet. Ich wusste ja vorher nicht, dass das 10 mal schwerer ist als mit einem neuen Charakter oder mit einer anderen Klasse.

Das war dann wohl auch der Grund dafür, dass ich alleine am letzten Endgegner um die 4 Stunden gesessen habe und das ganze Spiel auf Wahnsinn verdammt fordernd fand :banghead: Vor allem die Vorchas waren nervig.. Dann hatte ich denen mal was abgezogen und kurze Zeit später hatten sie wieder volle Energie.. :facepalm:

Anscheinend brauchte ich die Herausforderung, ja =D

Ich spiele Frontkämpfer, aber meine Biotik ist momentan eher für die Katz. Das mit den Vorchas stimmt, die sind mir auch sehr auf die Nerven gegangen. Hab dafür dann immer Zugfeld genommen und die so hoch fliegen lassen, dass sie an der Höhe gestorben sind.

Ich werde es morgen einfach nochmal so weiter probieren. Wenn es wirklich nicht geht, fange ich neu an auf Wahnsinn. Vielleicht mit einem weiblichen Shep, die dann auch die totale Abtrünnigen Schiene fährt :)

Warum soll das mit dem Soldaten importiert schwerer sein?

Bin jetzt beim Selbstmordkommando mit meinem Soldaten und hatte nachdem ich den ersten Teil des Spiels abgeschloßen habe (ersten Rekrutierungen + Horizon), keine Probleme mehr gehabt, weil nachdem du genug Upgrades gekauft bzw. erforscht hast und nicht blindlinks in jedes Feuergefecht gehst, alles sehr gut zu bewältigen ist.

Generell fand ich "bisher" nur Kroganer die in den Nahkampf kommen, Husk Armeen und/oder Ableger bedrohlich.

Ich spiele Frontkämpfer, aber meine Biotik ist momentan eher für die Katz. Das mit den Vorchas stimmt, die sind mir auch sehr auf die Nerven gegangen. Hab dafür dann immer Zugfeld genommen und die so hoch fliegen lassen, dass sie an der Höhe gestorben sind.

Also der ist importiert ebenso wie der Soldat deutlich schwerer als von Level 1 an. Hatte mit dem Frontkämpfer auf Wahnsinn nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten (dauert bis L10 bis man den schw Sturmangriff und Champion Skillung hat) maximalen Spass und kaum Probleme, weder auf Horizon (nicht geglitcht, Ableger haben gegen den Sturmangriff + GethPlasma gar nix zu lachen) noch auf dem Kollektorenschiff nenenswerte Probleme (ausser dass der Charge einen irgenswohingebeamt hat wo man feststeckte).

Habe den kompletten L30 Charakter dann nochmal wieder importiert, immerhin hatte man dann alle schweren Waffen + die Claymore, dachte das würde reichen aber weit gefehlt. Die gesamte Taktik des FK war damit hin und ich konnte mich nur noch durch masiven Einsatz der Schockwelle durchbeissen, eigentlich aber nicht die Stärke des FK, dessen einzige effektive Taktik darin besteht mit Charge an den Gegner ran, Schrotflinte 1-2x drauf und das nächste Opfer aussuchen und beten dass der Schild bis zum nächsten Sturmangriff hält:smile:. Aber gerade die fehlenden Upgrades (denn auch Gesundheit und vor allem Schilde (insbes. harte Schilde-> 20% weniger Schaden) fehlen einfach und deshalb beisst man wenn mehr als 2 Gegner da sind nach dem Charge so schnell ins Gras das sich der gesamte Spass den der FK macht (gerade wenn man von dem ewigen in der Deckung hocken der anderen Klassen die Schnauze voll hat) komplett hinüber ist.

Warum soll das mit dem Soldaten importiert schwerer sein?

Gegenfrage, WARUM soll es LEICHTER sein ???

Nochmal ganz langsam zum mitmeisseln : importierst Du einen hochleveligen Shepard sind Deine Gegner auf dem gleichen hohen Level, also Du L30 bedeutet Dein Gegner ist auch Level 30. Und das goldene RPG Gesetz besagt : höherleveliger Gegner hat mehr LebensP, bessere Waffen die mehr Schaden machen etc. Dein Shepard macht aber deutlich weniger Schaden und hat schlechtere Schilde/HP zu diesem Zeitpunkt in der Anfangsphase des Spiels als ein L30 Shepard am Ende des Spiels wenn Du bei 1 angefangen hast da die diversen Upgrades hier schlicht und ergreifend fehlen. Denke nur mal an Sturmgewehre die bis zu 70% mehr Schaden allein durch die Waffenupgrades haben, dazu noch 25% gegen Schilde/Barrieren und die AutoZielfunktion die beim Revenant zumindest dafür sorgt dass man nicht nur Löcher in die Luft ballert. Dadurch werden die Anfangsmissionen als deutlich schwerer empfunden beim Importieren als wenn man komplett von vorne anfängt. Gerade bei Soldaten und Frontkämpfern (könnte auch für Infiltratoren gelten), also 2 Klassen die sich im Kampf nahezu ausschliesslich auf ihre Waffen verlassen müssen und nicht mit hochgelevlten Kräften (durch die L30) agieren können wie Wächter/Techniker/Experten ist dies ein deutlicher Nachteil.

Zumal Soldaten von ihren Fähigkeiten nur des Adrenalin Schub und das Kampftraining wirklich brauchen und dazu noch eine Munitionsart oder Zusatzschild, dafür benötigt man aber keinen L30 Charakter, der ist bei L20 de facto genauso stark wie ein L30 da die Punkte meistens nur noch in Munitionsarten fliessen die a) auf Wahnsinn weniger Sinn machen (Cryo z.B.) und von denen man b) eh nur eine auf einmal verwenden kann. Also L20 Shepard = L30 Shepard, ABER L20 Gegner < L30 Gegner ->> L20 ist leichter. q.e.d.

Etwas anders sieht es mglw bei bsw der Wächter Klasse aus, da diese Klasse von voll ausgebaute Fähigkeiten enorm profitiert und sich weniger auf Waffeneinsatz konzentriert könnte man hier vom Importieren profitieren, ich müsste das aber erstmal ausprobieren denn man darf nie auch hier das Fehlen der Schadensupgrades und der Cooldownverkürzung vergessen.

Beginnt man übrigens von vorne bei 1 hat man auch alle Geld/Rohstoffboni

und zusätzlich einen 25% XP Bonus der dafür sorgt dass man schneller den nötigen "Optimal" Level erreicht oder auch mit "normalem" Durchspielen (also ohne sämtliche DLCs) den L30 erreicht.

Bedenkt man nun dass viele im Wahnsinnsdurchgang nur noch das Nötigste machen und nicht alle Missionen absolvieren wird ihnen ein grosser Teil der Upgrades auch nicht zur Verfügung stehen (auch nachkaufen kann man nicht da Geld stark begrenzt ist und auch afaik nicht in den benötigten Mengen gewonnen werden kann), was dafür sorgt dass es nochmals schwieriger wird.

Das ist jetzt aber nicht gleichzusetzen mit VÖLLIG unmöglich, siehe meine Vorposter. Nur der Aufwand ist dann relativ gesehen höher. Mancher schaffts locker , andere mit Fluchen, purem Willen und/oder Skill im Shooten, ein anderer wirft den Controller in den Fernseher und gibt auf. Dazwischen ist alles drin und hängt dann von den individuellen Fähigkeiten ab.

Wie ich schon sagte, meine Hochachtung für jeden der es schafft, aber die sollten sich klarmachen, es wäre andersrum wahrscheinlich (nochmals) leichter gewesen....:biggrin5:

Habe ja nicht gesagt das es leichter ist, bin von gleich schwer/leicht ausgegangen.

Das die Gegner beim importierten Chara am Anfang stärker sind, ist ja kein Geheimnis, meine das das sogar zu lesen war im Spiel.

Wie gesagt, wirklich tough war nur der Anfang des Spiels als Soldat bis inklusive Horizon, danach hat mich keine Stelle mehr so richtig frustriert.

Aber ich muss zugeben das ich nicht mit Biotikern vergleichen kann, was du warscheinlich kannst, habe nur gemutmaßt das es gleichschwer ist, muss mich in soweit revidieren und verlasse mich da auf dich :)

Habe vor ca. 20 Minuten nun auf Wahnsinn abgeschloßen und muss einräumen das im Endkampf die Munition echt knapp wurde, habe die letzten paar Prozente mit der Schrotflinte gemacht (hatte noch 19 Schuß, rest war leer), hätte noch n waghalsiges Manöver auf die rechte Plattform machen können, da glitzerte ein Magazin, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe gehofft die Schroter reicht. :)

Also ich muss schon sagen es ist ein gewaltiger Unterschied ob importiert oder nicht. Hab zuerst meinen Soldier auf 30 gebracht und wollte zuerst damit den Insanity-''Run'' machen. Habe das dann aber abgebrochen da es mir zu schwer und frustrierend war.

Ich hab dann mit nem neuen Sentinel begonnen und muss auch so sagen der Anfang ist einfach die Hölle. Mordins Rekrutierung anstrengend, Garrus die Tore schliessen einfach übel vor allem wenn die einzige Taktik wie man an dem Flammenwerfer an der Ecke vorbei kommt ist wenn man ein Teammitglied als Ablenkung und Kanonenfutter verwendet. Jacks Rekrutierung auch sauschwer aus meiner Sicht.

Horizon ist dann auch einfach frustrierend. Die beiden Scions zu Beginn des Endkampfes sind brutal. Wenn man erst später sich entscheidet nach Guides zu suchen und von der Möglichkeit erfährt das man sie zuvor ohne Kampf ausschalten kann. Dann möchte ich einfach meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

Und dann Collectors Trap...3 mal hab ich nach ausgiebigem Fail das Team gewechselt. Erst mit Miranda und Garrus hab ich es dann geschafft. Keine Ahnung woran das lag das ich es mit Grunt oder Zaeed nicht geschafft habe. Glück? Ich habe auf jeden Fall nicht vor es in nächster Zeit erneut zu probieren. Den Prätorianer fand ich trotz der dabei störenden Husks und Dronen fast einfacher als auf Horizon.

Aber danach muss ich sagen, wird es leichter. Die ganzen Upgrades machen das überleben dann doch einfacher. Reaper FFS war zwar auch haarig, aber Dank der Guides und dem wirklich sehr einfachem aber umso wirkungsvolleren''Trick'' nach hinten zu fliehen um die Gegner auseinander zu ziehen nicht so frustrierend wie die Stationen zuvor. Der Endboss war überraschend einfach mit Mordin und Grunt als Team. Hab glaub nur 2 Medigels verbraucht.

Ich stehe jetzt vor der Suicidemission, mal sehen wie das wird. Mir grauts schon vor dem Ende. Aber es macht wirklich extrem viel aus mit welchem Team man eine Mission bestreitet. Aber der Beginn auf Insanity ist ein Krampf. Wenn das Spiel nicht so geil dabei wäre, ich weiss nicht ob ich überhaupt solange daran geblieben wäre. Insgesamt stirbt man einfach auch sehr häufig sehr schnell wenn man kurz (besonders am Anfang des Spiels) nicht aufpasst, einen Fehler macht oder Leichtsinnig und Übermütig wird. So oft den Ladebildschirm gesehen...

Allerdings macht mir des Spiel auf Insanity erstaunlicherweise sehr viel Spass. Es ist schwer, aber bis auf ein paar Ausnahmen kommt es einem nicht unfair vor. Auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden ist es dann doch eher ne One-Man Show.

Also ich hatte kaum probleme mit einem Impotierten LV30 Soldaten auf Wahnsinn.

Die ersten 4 Loyalitäts Missionen waren sehr einfach, selbst ohne viele upgrades. Die einzigste etwas schwirigere stelle war bei Garrus LM, in der Garage mit den ganzen Kroganern, Vorchas und Varrens. Bei den anderen hatte ich keine große probleme.

Bei Horizon dachte ich etwas mehr schwirigkeiten zu bekommen, aber mit Grunt und Miranda und der Gruppen-Warp Munition (ich wechsle meistens zwischen Panzerbrechende Munition und Warp Munition hin und her, je nachdem was ich mehr gebrauchen kann) hatte ich gegen die Kollektoren keine Probleme. Die Ableger am ende haben dann herausgefunden, wie so eine Atom Explosion von der nähe aussieht.^^

Danach ist eigentlich alles (bis viileicht auf dem reaper schiff und die Kollektoren Basis) relativ einfach. Es kommt halt auf die Klasse an und Squadmembers die man mitgenommen hat. Soldat ist neben Infiltrator, meiner meinung nach die beste klasse für den Wahnsinns Run. Soldat wegen dem Adrenalinschub und Sturmgewehr und Infiltrator wegen seiner Tarnkraft.

Und von wegen Munition kräfte rentieren sich auf Wahnsinn kaum. Ich bin da anderer Meinung. Brand Munition z.b ist ziemlich effektiv gegen Kroganer. Und die Geths haben Schwerer Disrupter Munition kaum etwas entgegen zu setzen. Auch Panzerbrechende/Warp Munition kann sehr nützlich sein.

Also gleich mal vorweg...WAHNSINN is echt anstregend...

Nun zu meiner Frage...bin grad auf dem in der Storymission mit dem Kollektorschiff.

Bin am Anfang bei den Plattformen so oft verreckt das, das Spiel anscheinend den Schwierigkeitsgrad automatisch gesenkt hat.Von Extrem auf Leicht...war das nu echt das Spiel oder hab ich mich ausversehen verdrückt als ich überprüfen wollte ob der Schwierigkeitsgard noch stimmt???

Habe nämlich keine Lust darauf mich noch durch das halbe Spiel zu quälen und am Ende kommt die Trophy nich.

Ich habe zwar sofort gemerkt das der Schwierigkeitsgard enorm gesunken ist und habe sofort ein älteres Savegame geladen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel es dennoch regestriert das der Schwierigkeitsgard gesenkt wurde???

Kämpfe in der Mission mit Grunt und Garrus...habe vorher Miranda und Zaeed probiert...no chance!!

Also falls jemand Erfahrung mit dem Problem des sich selbst senkenden Schwierigkeitsgrad hat wäre ich für Anworten dankbar.

Nun zu meiner Frage...bin grad auf dem in der Storymission mit dem Kollektorschiff.

Bin am Anfang bei den Plattformen so oft verreckt das, das Spiel anscheinend den Schwierigkeitsgrad automatisch gesenkt hat.Von Extrem auf Leicht...war das nu echt das Spiel oder hab ich mich ausversehen verdrückt als ich überprüfen wollte ob der Schwierigkeitsgard noch stimmt???

Ich habe zwar sofort gemerkt das der Schwierigkeitsgard enorm gesunken ist und habe sofort ein älteres Savegame geladen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel es dennoch regestriert das der Schwierigkeitsgard gesenkt wurde???

Also der Schwierigkeitsgrad wird NICHT automatisch verändert.

Man erkennt einen heruntersgeschalteten Schwierigkeitsgrad meistens am Gegner, Triffst Du auf mehrere reguläre Gegner die NUR einen ROTEN HP-Balken haben (ausser Drohen) dann hast Du einen niedrigeren Schweirigkeitsgrad (Veteran und drunter) gewählt. Nur ab Extrem und Wahnsinn haben alle Gegner eine zusätzliche Schutzschicht(Gelb,blau, lila), aber die Unterschiede sind nicht soo gravierend zwischen den beiden Graden. Ausserdem hättest Du doch einfach nachdem Dir aufgefallen ist dass es plötzlich leichter geworden ist im Options-Menu nachschauen können welcher Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, oder :dozey:?

Wenn man das Team wechselt kann das Spiel durchaus leichter werden, insbesondere wenn man sich selber ein paar Gedanken zur Spielmechanik macht und geeignetere Teammitglieder wählt. Auf normal ist es ja quasi egal wen man mitnimmt aber Wahnsinn wird erheblich leichter wenn man die richtigen mit WIRKSAMEN Fähigkeiten mitnimmt.

Kämpfe in der Mission mit Grunt und Garrus...habe vorher Miranda und Zaeed probiert...no chance!!

Gerade in dem von Dir beschriebenen Anfangsgefecht ist es wichtig die Ableger möglichst schnell zu vernichten da diese Deiner Gruppen auch hinter der Deckung durch ihre Schockwellen schwer zusetzen. Miranda ist für diesen Distanzkampf eher schlecht geeignet, insbesondere wenn Du Gruppenkräfte auf Automatik zu stehen hast. Und auch Zaeed ist nicht am besten geeignet für diese Mission. Gilt allerdings auch für Garrus.

Grunt hingegen hat von allen Begleitern die höchste Gesundheit und regeniert diese erheblich schneller als andere Begleiter und geht deshalb erheblich selterner drauf was dafür sorgt dass sich nicht alle Gegner auf Dich konzentrieren was wiederum dafür sorgt dass es einem erheblich leichter vorkommt. Auch seine Munition hilft gegen die Ableger ebenso wie die Sturmgewehre und/oder Scharfschützengewehre.

So hab heute Mass 2 auf Normal beendet und hab sofort einen NEUEN Char als Infiltrator auf Wahnsinnig angefangen und bekomme 25 % mehr Erfahrung von jedem Rohstoff 50000 Einheiten, sogar von Element Zero.

Als DLC hab ich die Collectoren Armor mit 20 % mehr Gesundheit und ganz ehrlich jungs...Wahnsinn ist das auf jeden fall nicht.

Ich hab vor ein paar Tagen Hard Corps Uprising auf 100 % gebracht ! DAS WAR WAHNSINN aber Mass 2 spielt sich ( wenn man ein wenig auf die Fähigkeiten achtet und diese auch auf Hotkeys legt ) ganz angenehm.

Ich habe diese Mission auch gerade in Arbeit. Ich spiele als Soldat im Squad mit Miranda und Grunt. Die Plattformen hab ich nun hinter mir. Bin auch 2 mal gestorben bis ich mir die Ableger (erst den, der auf der rumschwebenden Platte die ganze Zeit um mich "kreist" und dann den der auf einer Plattform landet) vorgenommen habe. Wichtig fande ich, erst den auf der "kreisenden" Platte zu killen weil wenn man den anderen zuerst killt, löst man einen Trigger aus und noch mehr Gegner kommen.

Mal schauen ob ich aus dem Schiff entkommen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...