Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was hauptsächlich daran liegt das du einfach keine richtige Waffe hast mit genug Wumms,gut als Infi habich die Locust später auch sehr oft genutzt,aber am Anfang siehts düster aus, keine defensiven bzw offensiven Skills wie Adrenalinrausch oder die Tarnung , man hält nichts aus und die Kräfte allgemein einfach zu spezifisch sind und eig aus ausreichen wenn der Squad sie mitbringt.Edit: Ja. Soldat oder Infiltrator. Wobei ich letzteren bevorzuge weil die Tarnung mir so oft den Popo gerettet hat, außerdem ist die Tarnung mit der Widow+ Warp Ammo einfach unfassbar stark Die Fähigkeiten von einem Experten bringen einfach garnichts, man könnte genauso gut nackt spielen, keine vernünftigen Knarren. Warp und div. andere Fähigkeiten haben auch Miranda und Co... Als Soldat ist der Adrenalinschuss gold Wert und als Infiltrator eben die Tarnung. Ich habe selbst als Soldat gespielt. Da man da recht viel Zeit hat zu reagieren und mit der Zeitlupe schön die Gegner unter beschuss nehmen kann ohne groß in hektik zu geraten, ist auch sehr hilfreich auf Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja als Infi kannst durch die Tarnung fröhlich alles one shotten, oder dich schnell davon tun um genügend Abstand zu gewinnen damit das Schild reggen kann, bzw auf Horizon beim Prätorianer habich in Tarnung immer Munition gesucht. Grundsätzlich würdich sagen das es alle anderen Klassen schwerer haben, denke der Frontkämpfer würd gehen, allerdings mit weit mehr Frustmomenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja als Infi kannst durch die Tarnung fröhlich alles one shotten, oder dich schnell davon tun um genügend Abstand zu gewinnen damit das Schild reggen kann, bzw auf Horizon beim Prätorianer habich in Tarnung immer Munition gesucht. Grundsätzlich würdich sagen das es alle anderen Klassen schwerer haben, denke der Frontkämpfer würd gehen, allerdings mit weit mehr Frustmomenten. Als Infi war mir persönlich zu langweilig ^^ also größtenteils. Macht schon Spass aber so als Soldat war schon spannender. Ist mit beiden Klassen aber einfach zu schaffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Naja als Infi kannst durch die Tarnung fröhlich alles one shotten, oder dich schnell davon tun um genügend Abstand zu gewinnen damit das Schild reggen kann, bzw auf Horizon beim Prätorianer habich in Tarnung immer Munition gesucht. Das funktioniert dann gut wenn man in offenen Arealen kämpft, im Arrival DLC hatte ich dagegen mit dem Infiltrator etliche Probleme auf Wahnsinn da die Gegner dort sehr schnell flankierend angreifen und zusätzlich Schilde haben die man mit dem Infi nur mit der MP effektiv bekämpfen kann, da ich die Widow gewählt habe statt die Sturmgewehre zu nehmen. Grundsätzlich würdich sagen das es alle anderen Klassen schwerer haben, denke der Frontkämpfer würd gehen, allerdings mit weit mehr Frustmomenten. Also nach meiner Erfahrung mit Wahnsinn hat es gerade der Frontkämpfer mit Abstand am schwersten, da nicht eine seiner Kräfte dazu geeignet ist die Barrieren/Schilde/Panzerung zu bekämpfen und die Munitionsauswahl auch nur bei Panzerung weiterhilft. Die gesamte Taktik des Frontkämpfers besteht aus quasi-Nahkampf (mit Sturmangriff) und danach idealerweise mit Schrotflinte drauf und hoffen dass die Barriere so lange hält bis entweder der Gegner hinüber ist oder man den nächsten Sturmangriff ausführen kann was bei richtiger Skillung die Barriere+100% zurück bringt. Auf Wahnsinn geht das aber dennoch meistens schief , macht dafür auf Veteran aber höllisch viel Spass:biggrin5:. Wüde die Schockwelle wenigstens auch geschützte Gegner umwerfen wäre der FK für Wahnsinn durchaus eine Option aber so leider nicht. Nicht mal der Experte hat es auf Wahnsinn so schwer weil sein Warp wenigstens gegen Panzerung, Barrieren und org. Gesundheit effektiv ist, ist aber trotzdem für Wahnsinn eher ungeeignet. Alle anderen Klassen haben es je nach persönlichen Spielvorlieben relativ einfach auf Wahnsinn und spielen sich imho interessanter als der "Peng Peng Soldat" (wer nur schroten will der ist beim Soldat natürlich genau richtig, aber dann kann man imho auch jeden x-beliebigen 3rd Person Shooter zocken). Persönlicher Favorit ist die Wächter Klasse als "Schweizer Universal Taschenmesser" gerade für Wahnsinn: hat für JEDE Situation die passende Fähigkeit (Warp gegen org. Gesundheit, Barriere und Panzerung und diese sch.. Gesundheitsregen der Vorcha und Krogans, Überlasten gegen Schilde,synth. Gesundheit und ungeschützte Flammenwerfer/Pyros->sofort Tod!), permanente doppelte Schilde die man sofort auf Knopfdruck wieder herstellen kann und die wenn sie runtergehen Gegner in der Nähe beschädigen und zurückwerfen (SUPER gegen Fenris,Varren und Husks, nützlich wenn man flankiert wird). Da man selber jede Fähigkeit doppelt so häufig einsetzen kann wie die Begleiter ist das ein unschätzbarer Vorteil zumal man nur kurz die Deckung verlassen muss und auch Gegner hinter der Deckung erwischt wenn man den "Schuss" anschneidet indem man seitlich über den Marker zielt. Doppelte Schilde machen auch den Einsatz der M920 Cain möglich ohne gleich "NahTod" zu sein. Munitionsprobleme existieren quasi nicht da man nur in den Pausen schiesst die die Kräfte zum Nachladen benötigen oder um Gegnern den Rest zu geben. Und ab dem CollectorShip hat man auch noch Sturmgewehre, gönnt man sich den passenden DLC bekommt man mit dem Mattock die letzte kleine Schwachstelle des Wächters weg : schnelles Bekämpfen von gepanzerten Gegnern, dazu wählt man panzerbrechende Munition statt Warp Munition (da man Barrieren und Schilde effektiver bekämpfen kann als mit Peng Bumm und obendrein Munition spart und der Schadensbonus bei panzerbrechend grösser ist als bei WarpMuni). Nachteil ist beim Wächter nur dass er anfangs noch nicht sein Potential abrufen kann (Warp und Überlasten müssen erst freigeschaltet werden, erst mit der Locust SMG ist man waffenmässig anfangs brauchbar aufgestellt), aber ist diese Hürde genommen wird der Wächter mit jedem Levelaufstieg und der Verbesserung seiner Fähigkeiten mächtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Naja ich habs als Frontkämpfer nie probiert, war jetzt mehr ins Blaue geraten und abgeleitet. War allerdings auch blauäugig von mir, daich in allen 3 Runs von mir Infiltrator gezockt habe.( Snipern macht einfach so sauviel Spaß in ME2). Mag aber auch daran liegen das ich auf Youtube maln Video von nem Wahnsinn Run als FK gesehen habe. Ich hatte eigentlich mit Arrival auf Wahnsinn weniger Probleme mit dem Infi. Ich glaub man nimmt als Infi sowieso die Widow. Das einzig schwierige waren die Wellen und der Munitionsmangel. Die Locust hat allerdings gute Dienste geleistet, weil sie kein Recoil hat und unfassbar präzise ist. Naja für Wahnsinn fand ich persönlich die Gruppenkonstellation wichtig, Miranda und Grunt haben mit allem Kleinholz gemacht. Haben mir gut den Rücken freigehalten und Miranda mit Warp und Überlastung (welche mit genug Upgrades eine komplette Bar wegmachen) ist einfach genial. vor allem wennst direkt mit der Widow hinterherfeuerst. Husks und allgemein Nahkämpfer haben gegen Grunt sowieso nichts zu lachen, der Charge killt gerne auch mal mehrere Husks. Wächter habich nie ausprobiert, mir reichten allerdings auch die Fähigkeiten der Begleiter. Die Cain habich eigentlich nur beim Reaper IFF besorgen benutzt für den Kern am Ende, sonst Kollektorenstrahler. Mit Schild und Gesundheit fandich hat man nur anfangs Probleme. Mein Schild ging eigentlich nie wirklich komplett down, Deckungen sind ja genug vorhanden. Der einzig wirkliche Vorteil denich seh ist wahrscheinlich der Munitionsvorteil, ich hab dauernd alles nach Munition abgesucht und jeder verfehlte Schuss mit der Widow tat weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab vorhin mal angefangen mit Wahnsinn und bin bei der Mordin Rekrutierungsmission. Allerdings hab ich das Problem das mir ständig einer oder beide meiner kameraden sterben, soviel medigel find ich net, ich bin bis in den eltzten abschnitt gekommen. Allerdings sind mir dann beide nach einander gestorben vor dem letzten schalter und ich wurde dann gegrillt, hatte halt kein medigel mehr für die spacken übrig. Ich glaub die Platin wird für mich leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Net aufgeben, der Anfang ist das anstrengendste und nervigste. Bis Horizon ist wirklich knackig, ab dann isses einfach. Wichtig ist das du die Upgrades alle aufsammelst. Mit was hastn als Klasse angefangen? Medigel fandich brauchst eig gar net soviel am Anfang, nach jeder Gegnergruppe werden die ja sowieso wiederbelebt, habs bei Dossier:Mordin nur am Ende benutzt. Es gibt immer mal ne Stelle die man 2-3 Mal machen muss, das liegt aber auch an der unzuverlässigkeit der Squadmember, mal sterbense alle 10 Sekunden oder sie sterben gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Net aufgeben, der Anfang ist das anstrengendste und nervigste. Bis Horizon ist wirklich knackig, ab dann isses einfach. Wichtig ist das du die Upgrades alle aufsammelst. Mit was hastn als Klasse angefangen? Medigel fandich brauchst eig gar net soviel am Anfang, nach jeder Gegnergruppe werden die ja sowieso wiederbelebt, habs bei Dossier:Mordin nur am Ende benutzt. Es gibt immer mal ne Stelle die man 2-3 Mal machen muss, das liegt aber auch an der unzuverlässigkeit der Squadmember, mal sterbense alle 10 Sekunden oder sie sterben gar nicht. Mit nem Wächter...mich nervts jetzt auch schon das ich kein Sturmgewehr nutzen kann, wusst ich vorher net. Is mir erst bei der ersten Mission aufgefallen an deren Stelle man ja eigentlich eine bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sturmgewehr ist nicht zwingend notwendig, brauchtich als Infi auch nicht. Allerdings hast du dafür das Sniper nicht. Musst halt mehr mit der SMG bzw Shotgun arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hab vorhin mal angefangen mit Wahnsinn und bin bei der Mordin Rekrutierungsmission. Allerdings hab ich das Problem das mir ständig einer oder beide meiner kameraden sterben, soviel medigel find ich net, ich bin bis in den eltzten abschnitt gekommen. Allerdings sind mir dann beide nach einander gestorben vor dem letzten schalter und ich wurde dann gegrillt, hatte halt kein medigel mehr für die spacken übrig.Ich glaub die Platin wird für mich leider nix. Also als erstes : Wenn einer Deiner Kameraden umgenietet wird nicht gleich MediGel benutzen, sowie der Kampf vorrüber ist erwacht er ganz von selbst. So happig sind die Gegner anfangs nicht dass man wirklich beide Gefährten braucht, später ist der Wächter eh stark genug um auch alleine durchzuhalten. Zweitens neigen die Gefährten dazu gerne Kamikaze zu machen, das kann man aber unterbinden indem man ihnen mit DigiPad links/rechts Positionen zuweist, gescheiterweise hinter einer günstigen Deckung. Meistens werden die gegnerischen Raktentrupps zum Verhängnis für die Begleiter. Drittens : nicht gleich jede MediGelKiste aufsammeln wenn das Areal später noch betretbar ist, gerade beim Endkampf von Mordin sind 2 bei den jeweiligen Stationen die man aktivieren muss. Viertens : Achte auf die maximale MediGel Kapazität, anfangs kann man max 3 mitnehmen, Erweiterungen der Kapazität haben bei Einkäufen anfangs TopPriorität da man so brauchbare Erweiterungen wie Notschilde und TraumaModul. Bringe deshalb Dr Chakwas gleich nach der Mordin Mission den Brandy und feiere danach ein Trinkgelage mit ihr auf der Normandy, der Lohn : eine erforschbare Erweiterung der MaxKapazität. Fünftens : Take one for the team. Geh auch selber mal aus der Deckung raus damit die Gegner unter Umständen von deinen Kameraden ablassen. Ach ja, nimm für diese Mission Zaeed und Miranda und lass Jacob zu hause, der nutzt auf Wahnsinn nicht allzuviel. Mit nem Wächter...mich nervts jetzt auch schon das ich kein Sturmgewehr nutzen kann, wusst ich vorher net. Is mir erst bei der ersten Mission aufgefallen an deren Stelle man ja eigentlich eine bekommt. Sturmgewehre kannst Du mit dem Wächter trainieren wenn Du auf dem verlassenen Kollektoren Schiff bist, allerdins empfehle ich den WaffenarsenalPack mit dem Mattock zu erwerben, denn mit dem Rest ballert man mehr oder weniger nur Löcher in die Luft. Das Mattock ist dagegen wirklich klasse, extrem präzise, sehr schnelles Einzelfeuer und ein ordentlicher Wums. Auf gar keinen Fall mit dem Wächter Scharfschützengewehre skillen, denn alle SniperRifles sind bis auf das Widow, welches man allerdings als Wächter nicht bekommen kann, eher unbrauchbar zumal man keine Zeitlupenfunktion beim Zielen hat wie Soldat bzw Infiltrator. Aber wenn man Wächter spielt kämpft man hauptsächlich mit seinen Kräften, weniger mit den Knarren. Deshalb skille beim Wächter den Wurf nur so oft so dass man den Warp freischaltet. Warp ist quasi die Hauptwaffe des Wächters da dieser gegen rote, gelbe und lila Balken eingesetzt werden kann und elliptische Flugbahnen hat womit man auch Gegner hinter der Deckung erwischt. Überlasten kann später nachgezogen werden, Vorrang hat aber eher die TechRüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab's endlich geschafft.. Der letzte Bosskampf hat mich wirklich fast in den Wahnsinn getrieben, bestimmt 4 Stunden lang versucht.. :emot-what: Am Ende war's auch ein bisschen Glück, was mir zuvor leider ein-/zweimal fehlte. Irgendwie stand ich ab einem bestimmten Zeitpunkt an einer Stelle, wo ich nicht mehr bzw. kaum noch angegriffen wurde. Komischerweise (Gott sei Dank) kamen dann auch keine Kollektoren mehr zu mir, sonst sind auf der Plattform immer wieder neue erschienen. Nunja, egal, hab's endlich.. Also dieses Doppel-bling war hart erkämpft. Ich fand den um einiges schwerer als die Mission auf Horizon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab's endlich geschafft..Der letzte Bosskampf hat mich wirklich fast in den Wahnsinn getrieben, bestimmt 4 Stunden lang versucht.. :emot-what: Am Ende war's auch ein bisschen Glück, was mir zuvor leider ein-/zweimal fehlte. Irgendwie stand ich ab einem bestimmten Zeitpunkt an einer Stelle, wo ich nicht mehr bzw. kaum noch angegriffen wurde. Komischerweise (Gott sei Dank) kamen dann auch keine Kollektoren mehr zu mir, sonst sind auf der Plattform immer wieder neue erschienen. Nunja, egal, hab's endlich.. Also dieses Doppel-bling war hart erkämpft. Ich fand den um einiges schwerer als die Mission auf Horizon.. LOL, das war für mich einer der einfachsten Kämpfe im Spiel. Da habe ich einfach nur die Widow eingesetzt, was bei dem Boss relativ viel Schaden gemacht hat. Was die Kollektoren angeht, habe ich viel Fähigkeiten (Warp/Verbrennen) eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jop Widow und Squadfähigkeiten, so hattich auch gemacht. Fands auch recht einfach, da fandich den ersten Prätorianer schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich will jetzt mit wahnsin anfangen welcher charakter is dafur am geeignetsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Am geeignesten ist dafür wohl der Soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, hat jemand nen Tip für den Kampf gegen den Shadow Broker auf Wahnsinn? Bin am verzweifeln... Habe leider nicht neu angefangen für Wahnsinn, bin jetzt aber schon zu weit (ca. 15 Std.) als dass ich nochmal starten würde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mhm, ich hab ihn nie mittendrin gemacht, sondern immer am Ende. Ansonsten fandich ihn eigentlich recht einfach, zumindestens als Infi. Von Deckung zu Deckung laufen, viel mit Liaras Fähigkeiten arbeiten um ihn zum Straucheln zu bringen und dann go. Die Taktik zuerst aufn linken Fuß zu gehen (der ist so gut wie immer frei), damit gerät er ins Straucheln und du kannst den (dicken) Kopf bearbeiten. Allerdings hattich zu dem Zeitpunkt 90% aller verfügbaren Upgrades, was den Kampf enorm vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo,hat jemand nen Tip für den Kampf gegen den Shadow Broker auf Wahnsinn? Bin am verzweifeln... Habe leider nicht neu angefangen für Wahnsinn, bin jetzt aber schon zu weit (ca. 15 Std.) als dass ich nochmal starten würde. Danke Wenn du nur auf die Trophy "Wahnsinn" aus sein solltest, dann lade an einer Stelle neu, bei der du wieder auf der Normandy bist. Du brauchst die Mission mit dem Shadow Broker nämlich für diese Trophy nicht. Ich hab mir immer mehrere Spielstände angelegt, damit ich zur Not von einer anderen Stelle weiterspielen konnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo,hat jemand nen Tip für den Kampf gegen den Shadow Broker auf Wahnsinn? Bin am verzweifeln... Habe leider nicht neu angefangen für Wahnsinn, bin jetzt aber schon zu weit (ca. 15 Std.) als dass ich nochmal starten würde. Danke Welche Klasse spielst Du? Gerade für Wahnsinn ist es äusserst empfehlenswert den SB so früh wie möglich zu machen da man später dort für jede Waffe kostenlos ein Schadensupgrade bekommt (so ca alle 2 Missionen kann man sich ein Waffenupgrade holen). Hat er seinen Schild und erst den blauen Balken dann möglichst mit schnell feuernden Waffen (Sturmgewehr / SMG) und Disruptor Munition angreifen, oder falls vorhanden Überlasten bzw den Energieabsauger verwenden. Liaras Fähigkeiten sorgen nur kurz dafür dass er er den Schild fallen lässt also halt Dich bereit dann sofort ein volles Magazin drauf abzufeuern. Auch ist es empfehlenswert NICHT in der Deckung zu bleiben sondern sich seitlich hinter eine Säule zu stellen, so kann man ihn selber mit einem kleinen Seitenschritt unter Beschuss nehmen ohne dabei allzuviel Schaden zu nehmen. Infiltratoren haben es hier natürlich besonders leicht, einfach tarnen und dann ein volles Magazin mit der SMG + DisruptorMuni von hinten auf ihn abballern bis der blaue Balken weg ist und dann nur noch Verbrennen anwenden bzw mit dem Sniperrifle den gelben Balken des SB "bearbeiten", dabei NICHT auf seinen roten Schild schiessen !!! Verbrennen kann man im Bogen von oben an seinem Schild vorbei auf ihn herabregnen lassen wie auch Warp wenn man einen Wächter/Experten spielt. Soldat ist ähnlich simpel, X76 MG oder Geth Gewehr im gehärteten Adrenalinrausch "bearbeiten" schnell den blauen Balken (auch hier gilt NICHT DEN Roten Schild beschiessen), danach kann auch mit Liara der Warp eingesetzt werden (Du hast doch hoffentlich ihren Warp maximal ausgebaut? und in Optionen eingestellt dass Du selber die Kräfte Deiner Begleiter einsetzt, sonst kommt da meist nur Müll bei raus) bzw man selber benutzt das Sniper Rifle oder die Pistole (!) gegen den gelben Balken, ineffektiv in diesem Kampf sind übrigens die Schrotflinten. Wenn der SB zu nahe kommt möglichst schnell die Position wechseln (Rennen !) solange man noch volle eigene Schilde hat. Als Bonusfähigkeit wären jetzt Barriere oder ähnliche Kräfte sehr hilfreich da diese das Überleben sichern. Ansonsten mit dem gehärteten Adrenalinrausch wegsprinten. Auch der Kollektorenstrahler hat sich als äusserst effektiv gegen den blauen Balken erwiesen, sollte aber beim gelben (Panzerung) nicht mehr verwendet werden. Man braucht allerdings nicht mit der Munition zu sparen da man afair am Ende die gesamte Menge für schwere Waffen wieder aufgefüllt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 vielen Dank für die nützlichen Tips, ist ja fast ein ganzer Strategie-Guide geworden! Bin Soldat und habe die Stelle inzwischen hinter mir. Mit auf den Fuß Schießen gings doch ganz gut Das mit den kostenlosen Upgrades wusste ich nicht, werd ich gleich mal testen, nachdem ich jetz grad dieses verlassene Kollektoren-Schiff hinter mir habe, vllt gibts ja schon was ... Auch das mit nicht "richtig" in Deckung gehen sondern nur normal hinstellen hat gut geklappt. Dass ich die Mission zum Durchspielen nicht brauche hab ich gewusst und mich dann geärgert als ich gehangen bin. Na ja, dann jetzt auf zu den letzten Loyalitätsmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.