ceddy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, ich fahre nun schon das 7.mal mindestens 4 Minuten unfallfrei Auto kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob das auch jemand hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Weiß denn keiner Rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich habe das Game heute mal eingelegt nachdem ich es vor Wochen bei real für 5€ gekauft habe. Nachdem ich mein erstes Auto von Mama bekommen habe, bin ich zur Werkstatt gefahren, danach wieder in die Stadt und schon macht es BLING! Also 3 Minuten OHNE Stopp, immer in Bewegung und wirklich NICHTS berühren. Ging wie beschrieben ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ^^Habs noch für 10 Euro bei Real gekauft.Ich weiß,mMn hab ich absolut nix berührt,hab bestimmt knapp 2Stunden für die Trophie vergeudet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hast du sie mittlerweile bekommen oder hast du es aufgegeben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab sie immer noch nicht bin noch ein paar mal gefahren,da hat man dann irgendwann keine Lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxingDragon Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nehmt euch ein langsames Auto z.B Lem´s erstes Auto nun müßt Ihr drei Minuten ununterbrochen Gas geben und natürlich nichts berühren dann kommt die Trophie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nehmt euch ein langsames Auto z.B Lem´s erstes Auto nun müßt Ihr drei Minuten ununterbrochen Gas geben und natürlich nichts berühren dann kommt die Trophie!!! Am besten eignet sich das Wohngebiet. Da kann man schön im Kreis fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.