Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

sooooo =) jabe jetzt endlich die "Tunnel" Passage im Raketensilo hinter mir =) nach gefühlten 1000 versuchen =(

jetzt habe ich bis zum Berg gespielt an dem ich die Fässer aufschnitzen muss und runterschmeisen muss =)

bin mal gespannt wie lange ich dort dran hänge =)

immer erst auf ein fass fixieren und gegner im radius des fasses umlegen alle drumrum sind egal (erstmal) :D

habs beim 1sten versuch geschaft..:biggrin5:

sooooo =) jabe jetzt endlich die "Tunnel" Passage im Raketensilo hinter mir =) nach gefühlten 1000 versuchen =(

jetzt habe ich bis zum Berg gespielt an dem ich die Fässer aufschnitzen muss und runterschmeisen muss =)

oh ja das mit dem tunnel war echt zum kotzen -.-

bei dem abhang erstmal links halten und von dem linken bunker aus erstmal alle killen. dann nach rechts zu deinen leuten udn zum fass kriechen ;)

Kurze Frage:

Kann ich jede Mission einzeln anwählen und auf Veteran spielen, oder muss es in einem Durchlauf passieren? Sprich von ersten bis zur letzten Mission spielen.

Das wurde hier glaube ich erst vor kurzen schon gefragt.

Ja, du kannst die einzelnen Missionen anwählen und auf Veteran spielen.

musst versuchen immer wenn du die gegner gekillt hast kommen dann immer mit einem schwung schnell wieder neue gegner nach und zwischen drinnen schnell von einer deckung zur nächsten bis du bei die fässer bist ich hab als erstes das linke und dann das rechte gemacht hat super funktioniert...

@DomiKDK

Ich hatte eigentlich keine Probleme beim Veteran durchzocken habs auch in 1 oder 2 Tagen geschafft und ich bin nicht gerade perfekt ^^.

hin und wieder hat man glück oder kann es und ab und zu mal hat man riesen pech und hängt ne stunde an einer stelle :P ist mir auch schon oft bei anderen spielen passiert.

Was zum ...:banghead:

Komm nicht weiter bei "Wiedergeburt" mit Hudson Teil 2, da wo man im Panzer fährt und zwar nach dem 2ten CheckPoint.

Weiß net wie das gehen soll, ich denke dass ich wohl bald keine 2 heile Controller haben werde, spiele auf Veteran.

Jemand nen Tipp?

Das ist so eine Stelle... Die mich auch genervt hat :D Zuerst die Jungs beim Heli. Dann gleich rechts auf den Balkon, darunter auf das Auto. Wenn er um die Ecke biegt, gleich die Jungs auf dem linken Balkon und dann direkt vor dir und rechts daneben das Auto.

Hab auch ca. 10 - 15 Versuche gebraucht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...