Fishbone94 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich finde die kampagne auf veteran war nicht so schwer bis auf sog war die einzige stelle wo ich lange gebraucht habe aber mw2 war auf veteran wesentlich leichter als black ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich finde die kampagne auf veteran war nicht so schwer bis auf sog war die einzige stelle wo ich lange gebraucht habe aber mw2 war auf veteran wesentlich leichter als black ops... Echt findest du wirklich, dass mw2 wesentlich leichter war? Weil ich werde mir jetzt mw2 holen und jeder sagt, dass des ein stückchen schwerer sei, als black ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das sagt nicht jeder. Ich fand MW2 auch leichter. Da warn kaum schwierige stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das sagt nicht jeder.Ich fand MW2 auch leichter. Da warn kaum schwierige stellen. Ja aber bei den platzierungen ist mw 2 "schwerer" naja egal, des werde ich ja dann schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 MW2 ist jedenfalls schaffbar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja des denke ich auch Werde mir es dann gleich ende nächster woche holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja des denke ich auch Werde mir es dann gleich ende nächster woche holen mir ist die kampagne bei mw2 schon leichter vorgekommen als bei black ops bei mw2 hatte ich auf veteran keine probleme das einzig schwierige bei mw2 sind die spezialeinheits missionen da sind schon ein paar schwierige dabei aber ist auch alles machbar ^^ kanst mich ja mal adden wennst bei mw2 mal hilfe brauchst mfg Fishbone94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mir ist die kampagne bei mw2 schon leichter vorgekommen als bei black ops bei mw2 hatte ich auf veteran keine probleme das einzig schwierige bei mw2 sind die spezialeinheits missionen da sind schon ein paar schwierige dabei aber ist auch alles machbar ^^ kanst mich ja mal adden wennst bei mw2 mal hilfe brauchst mfg Fishbone94 Also ich habe mir mw 2 gestern bei amazon bestellt (fast umsonst, knappe 30 €) ^^ und cool danke, ich werde bestimmt mal auf deine hilfe zurückkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich tu mir grade schwer in vorkuter wo man hinter dem kohle wagen stehen muss auf vetaran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 des ist eigentlich ganz einfach:) musst halt auf die befehle vom reznow hören:) Also des sollte eig kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 des ist eigentlich ganz einfach:) musst halt auf die befehle vom reznow hören:)Also des sollte eig kein problem sein. ja habs gerade geschafft.. aber jetzt wird es dann erst richtig schwer habe ich gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schau dir die Videos auf youtube an, dann weißt du wie man am besten läuft und durchkommt. Gab es bisher für jedes CoD, bei der Mission mit der Flucht aus Kowloon (?!) habe ich auch drauf zurück gegriffen, da ich wissen wollte wie man das Ende mit der Pistole am besten meistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bei mir machts nicht bling wen ich wiedergeburt schaffe ohne zu sterben... ...habs auf allen verdammten schwierigkeitsstufen gemacht (mehrmals!!!:emot-argh:)das kotzt mich richtig an....:emot-rant: sind die trophys etwa immernoch verbuggt..??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bei mir machts nicht bling wen ich wiedergeburt schaffe ohne zu sterben......habs auf allen verdammten schwierigkeitsstufen gemacht (mehrmals!!!:emot-argh:)das kotzt mich richtig an....:emot-rant: sind die trophys etwa immernoch verbuggt..??? Ja sind die noch. Die Veteran Trophäen sind es ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hä? wie verbuggt? Sind die trophies im moment nicht zu schaffen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Doch, nur manche bekommen die nicht. Wenn man auf Veteran spielt, und irgendwann kein bock mehr hat dann nicht mitten in der Mission beenden machen, sondern erst Mission beenden. Da sonst es passieren kann das man die dann nicht bekommt. Bei mir ist gar kein Bug aufgetreten zwar, aber bei vielen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe aber auch immer aufgehört.. ich hoffe meine trophies sind nicht verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe aber auch immer aufgehört..ich hoffe meine trophies sind nicht verbuggt Bei dir wäre es dann sicherlich ärgerlich wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Doch, nur manche bekommen die nicht.Wenn man auf Veteran spielt, und irgendwann kein bock mehr hat dann nicht mitten in der Mission beenden machen, sondern erst Mission beenden. Da sonst es passieren kann das man die dann nicht bekommt. Bei mir ist gar kein Bug aufgetreten zwar, aber bei vielen anderen. Hm keine ahnung, ich habe einfach den story modus auf veteran gespielt und auch mal mitten im level aufgehört und dann weiter gemacht und keine probleme gehabt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich eig. auch nicht. Nur bis das überahupt nicht passiert sollte man das so machen. Hatte ich schon mehrere male gelesen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.