Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

mein größtest prob ist und bleibt der zombie modus

ich hasse ihn und es macht mir auch wirklich garkeinen spaß diesen zu spielen. wieso wirklich wieso muß man solch blöden trophäen für eben diesen sinnlosen (und vorallem einem modus der nicht aber auch garnichts mit dem spiel zutun hat) modus einbauen?

ja was ich so gehört habe ist SOG acuh sau schwer findest du auch??

Wer World at War gezockt und den Sturm auf den Reichstag gemeistert hat, wird SOG einfach finden...

Echt peinlich dass ich dafür 30 Minuten gebraucht habe, nur um dann festzustellen, dass ich einfach nur die Fässer hätte runtertreten müssen...

Da war die Szene mit der Flucht aus Khowloon (?!) schwerer, wo man am Ende runterrutscht und dann nur mit einer Pistole ca. 6 oder 7 Leute plätten soll, bevor der Van kommt um einen abzuholen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber momentan ist es eher "einfach" und nicht schwerer als MW2.

Wer World at War gezockt und den Sturm auf den Reichstag gemeistert hat, wird SOG einfach finden...

Echt peinlich dass ich dafür 30 Minuten gebraucht habe, nur um dann festzustellen, dass ich einfach nur die Fässer hätte runtertreten müssen...

Da war die Szene mit der Flucht aus Khowloon (?!) schwerer, wo man am Ende runterrutscht und dann nur mit einer Pistole ca. 6 oder 7 Leute plätten soll, bevor der Van kommt um einen abzuholen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber momentan ist es eher "einfach" und nicht schwerer als MW2.

wo bist du gerade??

also anfangs dachte ich, die leute hier sind alle bekloppt, wenn sie meinen, dass veteran recht einfach ist.

ich bin anfangs 10000000 mal gestorben aber mittlerweile geht egtl ganz gut. ab udn an hat man zwar stellen, die ein wenig länger dauern aber so richtig schwere stellen gibts egtl nur 2. selbst meine anfangs gefürchteten stellen (die bootsfahrt und der part mit dem heli fliegen) waren echt einfach und klappten beim ersten versuch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...