xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also ich finde vetaran schon sehr schwer... man muss wirklich viel geduld haben und gut sein...die schwierigkeit geht schon in vorkuta los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so jetzt hab ich es endlich geschafft hab die platin trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so jetzt hab ich es endlich geschafft hab die platin trophy bekommen diesen beitrag hätte ich auch gerne gepostet.. glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die allerletzte Mission ist auf Veteran übertrieben schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die allerletzte Mission ist auf Veteran übertrieben schwer ja was ich so gehört habe ist SOG acuh sau schwer findest du auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mein größtest prob ist und bleibt der zombie modus ich hasse ihn und es macht mir auch wirklich garkeinen spaß diesen zu spielen. wieso wirklich wieso muß man solch blöden trophäen für eben diesen sinnlosen (und vorallem einem modus der nicht aber auch garnichts mit dem spiel zutun hat) modus einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ey, der Zombie Modus ist Geil. Und sehr viele sehen das sicher genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ey, der Zombie Modus ist Geil. Und sehr viele sehen das sicher genauso. ja ich zb. aber es ist sinnlos das es zombies sind..könnten auch irgendwlche menschen oder so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja, aber dann könnten sie ja auch Waffen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja, aber dann könnten sie ja auch Waffen nehmen. hehe das stimmt, und was soll ein Zombiemodus ohne Zombies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja was ich so gehört habe ist SOG acuh sau schwer findest du auch?? Wer World at War gezockt und den Sturm auf den Reichstag gemeistert hat, wird SOG einfach finden... Echt peinlich dass ich dafür 30 Minuten gebraucht habe, nur um dann festzustellen, dass ich einfach nur die Fässer hätte runtertreten müssen... Da war die Szene mit der Flucht aus Khowloon (?!) schwerer, wo man am Ende runterrutscht und dann nur mit einer Pistole ca. 6 oder 7 Leute plätten soll, bevor der Van kommt um einen abzuholen. Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber momentan ist es eher "einfach" und nicht schwerer als MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also finde Veteran hier relativ easy un bin kaum gestorben, da fand i W@W wesentlich schwerer (1mal aus der Deckung gelunzt und Bumm tod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bei schlimme bei W@W waren die gefühlten 1.000.000 Granaten vor dem Reichstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer World at War gezockt und den Sturm auf den Reichstag gemeistert hat, wird SOG einfach finden... Echt peinlich dass ich dafür 30 Minuten gebraucht habe, nur um dann festzustellen, dass ich einfach nur die Fässer hätte runtertreten müssen... Da war die Szene mit der Flucht aus Khowloon (?!) schwerer, wo man am Ende runterrutscht und dann nur mit einer Pistole ca. 6 oder 7 Leute plätten soll, bevor der Van kommt um einen abzuholen. Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber momentan ist es eher "einfach" und nicht schwerer als MW2. wo bist du gerade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hole mir jetzt erstmal MW 2 ^^ Ich schau mal, wie der veteran modus da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also anfangs dachte ich, die leute hier sind alle bekloppt, wenn sie meinen, dass veteran recht einfach ist. ich bin anfangs 10000000 mal gestorben aber mittlerweile geht egtl ganz gut. ab udn an hat man zwar stellen, die ein wenig länger dauern aber so richtig schwere stellen gibts egtl nur 2. selbst meine anfangs gefürchteten stellen (die bootsfahrt und der part mit dem heli fliegen) waren echt einfach und klappten beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab ihm mit/bei nem kumpel teilweise gezockt.. Also er ist schon teilweise echt schwierig, aber alles machbar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also wenn man es mal mit WaW vergleicht kann man ja nur lachen, da WaW 1000-mal schwerer war. Habe die Missionen auf Veteran in Waw auch nie beendet, da flogen mir zu viele Granaten HAHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Es klappt aber nach dem 200sten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 diesen beitrag hätte ich auch gerne gepostet..glückwunsch!!! danke ach der kommt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.