Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

@Atzmuto

Viel Spaß dabei! Ich habs auch angefangen, aber wenn dann die Trophys nicht kommen hab ich irgendwann keinen Bock mehr. Ich warte jetzt auf einen Patch...

danke sehr. es scheinen ziemlich viele leute probleme mit den trophies zu haben, die sollten das wirklich mal patchen... mal schauen obs bei mir auch zu fehlern kommt, wenn ja, dann gibts hier im forum n mimimi-post von mir :D:D:D

also mw2 auf veteran durchzuspielen war für mich kein problem aber hier ist ein heftiges problem bei sog kapitel komm ich einfach nicht weiter und zwar bevor ich den hügel einnehmen soll also die nva zurückdrängen.hätte da jemand vielleicht einen guten tip für mich,bis nach unten komm ich aber dann ist schicht im schacht.:banghead:

ich kenne das problem mit den trophis ich kenn aber auch die lösung wenn ihr zum beispiel die ersten drei level auf veteran versucht durchzuspielen aber nur biss zur hälfte des dritten levels kommt und dann die ps3 ausschaltet könnt ihr diese trophäe nur holen wenn ihr missions auswahl macht. Also dürft ihr nicht mitten in der mission abbrechen und die ps3 ausschalten ihr müsst diese missionen am stückspielen um diese trophäen zu beckommen

naja, ich kenne schon den frust von Mw2, der beim durchspielen auf veteran auf kommt...

deswegen is der veteran modus bei Black Ops eig. kein problem für mich gewesen...

immer in deckung bleiben, bei mir sind bei der SOG mission die teamkollegen vorgerannt und dhaben alles niedergeschossen.

und immer alle killen, dann rücken sie eig. vor... und du kannst die fässer locker runterschmeißen

also ich würde jetzt auch keinen hier als noob bezeichnen nur weil er probleme auf veteran hat. habs selbst auch auf veteran durch und glaubt mir ich habe sehr, sehr oft dieses spiel verflucht. dagegen war mw2 auf veteran das reinste kinderspiel.

was die fässer angeht da bleibt eigentlich nur zu sagen man brauch auch etwas glück.

so hab ich es gemacht:

halte dich links. ge am besten in den bunker rein und warte bis einer deiner jungs das erste fass runter schmeißt. danach ab zur mitte und das nächste fass auf den weg schicken. ja ich weiß alle schießen nur auf dich und deine männer sind auch keine wirkliche hilfe, aber mit etwas glück und wenn man kein konsolen shooter neuling ist sollte man es nach ein paar versuchen durchaus schaffen. wenn ich mich nicht schwer irre dann kommt nach dem fass auch ein checkpoint. danach bleibt sowieso nurnoch das letzte fass rechts was sich auch schon einfacher beseitigen lässt wie das andere.

hier mal ein video das ich gerade mal rausgesucht hab.

damit sollte es den meisten denke ich einfacher fallen das level zu schaffen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZsOa_GDIvrc&feature=related]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Veteran Walkthrough - S.O.G. - Part 2/2[/url]

aber freut euch es kommt später im spiel noch eine stelle die ist bei weitem nerviger^^

Also bis auf 2 Stellen is selbst Veteran mit etwas Taktik easy going.

Fand das jetz nich irre schwierig.

Edit:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DbYwR0ae5Y4&feature=mfu_in_order&list=UL]YouTube - Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty)[/url]

Das ist ein viel leichterer Weg den Hügel runter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...