Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @Atzmuto Viel Spaß dabei! Ich habs auch angefangen, aber wenn dann die Trophys nicht kommen hab ich irgendwann keinen Bock mehr. Ich warte jetzt auf einen Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich war dieser freund @onurisonur hahahahah terry wie stolz du bist wasn zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @AtzmutoViel Spaß dabei! Ich habs auch angefangen, aber wenn dann die Trophys nicht kommen hab ich irgendwann keinen Bock mehr. Ich warte jetzt auf einen Patch... danke sehr. es scheinen ziemlich viele leute probleme mit den trophies zu haben, die sollten das wirklich mal patchen... mal schauen obs bei mir auch zu fehlern kommt, wenn ja, dann gibts hier im forum n mimimi-post von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also mw2 auf veteran durchzuspielen war für mich kein problem aber hier ist ein heftiges problem bei sog kapitel komm ich einfach nicht weiter und zwar bevor ich den hügel einnehmen soll also die nva zurückdrängen.hätte da jemand vielleicht einen guten tip für mich,bis nach unten komm ich aber dann ist schicht im schacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter619 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich finde ihn ultra schwer und wenn er so leicht is dann sag mir mal wie ich bei der SOG mission weiter kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter619 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 genau da komme ich auch net weiter immer wenn ich diese napalm fässer aufschlitze werde ich soffort gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter619 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich kenne das problem mit den trophis ich kenn aber auch die lösung wenn ihr zum beispiel die ersten drei level auf veteran versucht durchzuspielen aber nur biss zur hälfte des dritten levels kommt und dann die ps3 ausschaltet könnt ihr diese trophäe nur holen wenn ihr missions auswahl macht. Also dürft ihr nicht mitten in der mission abbrechen und die ps3 ausschalten ihr müsst diese missionen am stückspielen um diese trophäen zu beckommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 was seid ihr für noobs total einfach, nur manchmal ein bisschen nervig man muss auf veteran anfangen dann kommt ein das richtig einfach vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 naja, ich kenne schon den frust von Mw2, der beim durchspielen auf veteran auf kommt... deswegen is der veteran modus bei Black Ops eig. kein problem für mich gewesen... immer in deckung bleiben, bei mir sind bei der SOG mission die teamkollegen vorgerannt und dhaben alles niedergeschossen. und immer alle killen, dann rücken sie eig. vor... und du kannst die fässer locker runterschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hmm... so schwer war jetz sog auch net nachdem ich dass mit den fässern erfahren hab hab ichs 1. oder 2. versuch geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 danke für den tip mit den fässern und als noob hingestellt zu werden geht entschieden zu weit das wir hier das gleich mal klarstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter619 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 aber wie sollen die computer denn den weg frei ballern die gegner kommen ja immer wieder neu und woods und hodson nerven nur die stehen nur im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also ich würde jetzt auch keinen hier als noob bezeichnen nur weil er probleme auf veteran hat. habs selbst auch auf veteran durch und glaubt mir ich habe sehr, sehr oft dieses spiel verflucht. dagegen war mw2 auf veteran das reinste kinderspiel. was die fässer angeht da bleibt eigentlich nur zu sagen man brauch auch etwas glück. so hab ich es gemacht: halte dich links. ge am besten in den bunker rein und warte bis einer deiner jungs das erste fass runter schmeißt. danach ab zur mitte und das nächste fass auf den weg schicken. ja ich weiß alle schießen nur auf dich und deine männer sind auch keine wirkliche hilfe, aber mit etwas glück und wenn man kein konsolen shooter neuling ist sollte man es nach ein paar versuchen durchaus schaffen. wenn ich mich nicht schwer irre dann kommt nach dem fass auch ein checkpoint. danach bleibt sowieso nurnoch das letzte fass rechts was sich auch schon einfacher beseitigen lässt wie das andere. hier mal ein video das ich gerade mal rausgesucht hab. damit sollte es den meisten denke ich einfacher fallen das level zu schaffen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZsOa_GDIvrc&feature=related]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Veteran Walkthrough - S.O.G. - Part 2/2[/url] aber freut euch es kommt später im spiel noch eine stelle die ist bei weitem nerviger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 dank video geschafft es klappt wenn man den richtigen zeitpunkt erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 aber wie sollen die computer denn den weg frei ballern die gegner kommen ja immer wieder neu und woods und hodson nerven nur die stehen nur im weg ich habe rechts die typen abgeknallt und dann sind sie vorgerückt und haben die gegner in shcach gehalten damit ich die fässer schmeißen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Veteran habe ich aufgeben ich wollte einfahc mal versuchen es zuschaffen aber im ersten lvl ist mein bildschirm schon nach der tür komplett rot und ich bin tot das bringt es nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also bis auf 2 Stellen is selbst Veteran mit etwas Taktik easy going. Fand das jetz nich irre schwierig. Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DbYwR0ae5Y4&feature=mfu_in_order&list=UL]YouTube - Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty)[/url] Das ist ein viel leichterer Weg den Hügel runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sog ist bisher das schwierigste gewesen bis ich herrausfand was ich eigentlich machen sollte hab da aber noch ein paar vor mir an missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 endlich auf veteran durch.vielen dank für die wertvollen tips und auch das video zu sog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bis auf die vorletzte Mission im Panzer war alles recht leicht... aber eben da wäre ich fast verzweifelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.