dark_inferno Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 1. Durchlauf gleich auf Veteran Vietnam erste Mission. Die Stelle wo man den Hügel runter muss. "WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH DAS SCHAFFEN? DA KOMMEN IMMER WIEDER NEUE!!!" 300000 mal gestorben. Freund erzählt mir ich soll zu den Tonnen mfw
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ja aber ich habe nicht da dran gedacht^^ Und dann war es schon zu spät, weil ich nen falschen kontrollpunkt hatte...Also ich bin auf VETERAN DURCH Achso, Aber jetzt hast du sie oder ?
Croftout90 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Achso, Aber jetzt hast du sie oder ? Ja habs auf veteran komplett durch... Na ok, bis auf ca. 5 stellen, ist es gar nicht so schwer, wenn man nach dem selben prinzip vorgeht -> Deckung/Schießen/Rennen
Erbauer21 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich häng auf Veteran an 2 Stellen: Präsidentenerlass, nach dem großen Raum mit den Computern komm ich in dem Tunnel nicht weiter. Wiedergeburt, auf der Insel komm ich mit dem Panzer nicht weiter, nachdem der Heli explodiert sterb ich immer^^
fighter__noirn Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich häng auf Veteran an 2 Stellen:Präsidentenerlass, nach dem großen Raum mit den Computern komm ich in dem Tunnel nicht weiter. Wiedergeburt, auf der Insel komm ich mit dem Panzer nicht weiter, nachdem der Heli explodiert sterb ich immer^^ Das mit dem Tunnel is des schwerste ganz ganz vorsichtig sein. Mit dem Panzer hat ich keine Probleme. Vll 5-10x gestorben dann gings weiter. Die schwerste Mission war wirklich die 3. oder 4. in der Raketenstation. Aber dennoch nichts im Vergleich zu Cod 5 Veteran.
capcom-ryder Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hallo freunde, ich hab die Rakete in der Luft abgeschossen und bin im letzten Teil der Mission "finden und töten sie Dragovic" beim 2. Kontrollpunkt. jetzt kommt der spaßige Teil: die ersten 3 Gegner und die restlichen Gegner an den Schreibtischen schaffe ich immer in einer Minute aber dann machen mich jedes mal die verdammten Russen im Tunnel kalt. ich hab alles ausprobiert. mal die schnelle Amoklauf Variante und auch stundenlanges in der Deckung lauern und sehr langsam vorrücken. Am Ende beiß ich doch immer ins Gras. hab auch versucht mich durch den computer Raum auf der rechten Seite durchzuschleichen. wurde trotzdem kalt gemacht. irgendwelche geheimtipps oder cheats oder sonstiges?
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hallo freunde,ich hab die Rakete in der Luft abgeschossen und bin im letzten Teil der Mission "finden und töten sie Dragovic" beim 2. Kontrollpunkt. jetzt kommt der spaßige Teil: die ersten 3 Gegner und die restlichen Gegner an den Schreibtischen schaffe ich immer in einer Minute aber dann machen mich jedes mal die verdammten Russen im Tunnel kalt. ich hab alles ausprobiert. mal die schnelle Amoklauf Variante und auch stundenlanges in der Deckung lauern und sehr langsam vorrücken. Am Ende beiß ich doch immer ins Gras. hab auch versucht mich durch den computer Raum auf der rechten Seite durchzuschleichen. wurde trotzdem kalt gemacht. irgendwelche geheimtipps oder cheats oder sonstiges? Genau an der selben Stelle komme ich jetzt auch schon seit einer Ewigkeit nicht weiter. Hat da eventuell jemand noch ein paar Tipps wie man am besten an die Sache rangehen sollte? Auf Schwierigkeitsgrad Söldner bin ich da relativ problemlos durchgekommen aber auf Veteran habe ich auch nach (gefühlten) tausenden von Versuchen keine Chance.
SIR_KaYnE Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe jetzt mal die story auf "mittelleicht" durchgespielt und jetzt angefangen wegen der trophys eben auf veteran zu spielen. Hab die erste mission (operation 40) irgendwie geschafft, doch komme ums verrecken nicht weiter vorran. So wie ich es sehe, kann man nur alles auf veteran abschließen, wenn man wirklich perfekt spielt.... Gibt es irgendjemanden, der keine probleme hatte? ^^ lol übertrieben schwer? spiel mal cod5 auf veteran, das ist schwer du musst eigentlich nur von einem versteck zum nächsten laufen
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 lol übertrieben schwer? spiel mal cod5 auf veteran, das ist schwer du musst eigentlich nur von einem versteck zum nächsten laufen Bin zwar bei CoD 5 noch nicht durch alle Level auf Veteran durch aber auf jedenfall weiter als bei CoD BO.
Big_Sebi_93 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja veteran bei black ops ist nicht unbedingt leicht wie bei MW2 habs mal probiert aber habs nicht geschafft habe momentan aber auch ein problem undzwar das ich black ops garnicht starten kann beim startscreen drüche ich start aber es geschieht nichts warum????? und auch ohne das neuste update passiert das:banghead:
KuschelHase Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Genau an der selben Stelle komme ich jetzt auch schon seit einer Ewigkeit nicht weiter. Hat da eventuell jemand noch ein paar Tipps wie man am besten an die Sache rangehen sollte? Auf Schwierigkeitsgrad Söldner bin ich da relativ problemlos durchgekommen aber auf Veteran habe ich auch nach (gefühlten) tausenden von Versuchen keine Chance. Wichtig, bevor man los rennt immer eine Rauchgranate werfen, IMMER!
DrProgamer Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Jo Rauchgranate ist immer gut Aber warum macht man extra nen Thread auf, könnte man das nicht im Allgemeinen Thread diskutieren?! Naja B2T: Black Ops auf Veteran ist nicht schwer! Man braucht nur Geduld, da manche Stellen knifflig sind durch das unendliche respawnen der Gegner!
Croftout90 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Was ich finde, ist, dass der die trophies vom zombie-modus übertrieben schwer sind.... Also da muss man echt mit top leuten spielen, ansonsten finde ich, dass die fast unmöglich sind^^ Oh man des wird was werden....
onurisonur Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 also ich fands eher einfach , ausser sog aber da wusste ich nicht dass es diese fässer gibt . zock ma call of duty classic auf veteran durch dann weiß du was schwer ist
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hab auch nur fürsog länger gebraucht ,erst als ich auf die idee mit den fässern kam nach ca 45minuten gings wieer recht flott^^
capcom-ryder Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Jo Rauchgranate ist immer gut Aber warum macht man extra nen Thread auf, könnte man das nicht im Allgemeinen Thread diskutieren?! Naja B2T: Black Ops auf Veteran ist nicht schwer! Man braucht nur Geduld, da manche Stellen knifflig sind durch das unendliche respawnen der Gegner! AHA und mal ne andere Frage: wenn ich das geschafft hab, auf was kann ich mich noch gefasst machen? hab ich das schwierigste dann hinter mir oder gibts noch ne Stelle die noch schwieriger ist. spiele die BO Kampagne zum 1. mal
Atzmuto Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hab heut mit der kampagne auf veteran begonnen, mal gucken wie weit ich komme.
Figo7 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 also ich fands eher einfach , ausser sog aber da wusste ich nicht dass es diese fässer gibt . zock ma call of duty classic auf veteran durch dann weiß du was schwer ist LooL genau das hatte ik auch , bin aber erst am next tag drauf gekommen ^^ hatte nach gefühlten 3 stunden einfach ky bock mehr naja das mit den ewigen respawnen is schon nervig aber sonst wäre es wahrscheinlich zu leicht gell
onurisonur Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 LooL genau das hatte ik auch , bin aber erst am next tag drauf gekommen ^^ hatte nach gefühlten 3 stunden einfach ky bock mehr naja das mit den ewigen respawnen is schon nervig aber sonst wäre es wahrscheinlich zu leicht gell dann hast du es noch gut gehabt , als ich auf veteran gezockt hab bin ich einfach nicht darauf gekommen und habs auf söldner gestellt , und erst als ich wieder veteran versucht habe hat mein freund mich darauf hingewiesen:biggrin5: glaub nicht dass ich selbst darauf gekommen wäre:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.