gamertalent93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also hab die kampagne nicht 1x durch gespielt hab bis jetzt nur die ersten 5-6 lvl auf veteran gezockt fand es eigl. auch leicht ... glaub auch kaum das es noch schwerer wird geh mal cod classic oder cod5 veteran das ist nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Alle die Black Ops veteran schwer finden haben noch nie W@W gezockt:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Alle die Black Ops veteran schwer finden haben noch nie W@W gezockt:D! Word. Black Ops is klar schwerer als MW2, aber nur, weil an manchen Stellen die Gegner unendlich respawnen. Gegen W@W is Black Ops immer noch ein Witz (Granaten-Alarm). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Alle die Black Ops veteran schwer finden haben noch nie W@W gezockt:D! wohl war aber hab ja WaW 2x auf platin gespielt und beim 2x war es auch dann wirklich nimme so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schwer ist es nicht wenn man gut in Deckung gehen kann schafft man alles mühelos, außer rebirth wo man im Panzer sitzt amsonsten keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Veteran ist genau richtig nicht zu leicht und nicht zu schwer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also ich sterbe alle 10 sekunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Würd mir zu Denken geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 tut es auch ^^ Ne es gibt halt einige stellen, an denen ich ca. 10 anläufe brauche.... Aber im moment hänge ich mal so richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 die ersten 3 level sind die schwersten der rest ist eigentlich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @ nytro: bist du dir sicher das du da Veteran gespielt hast in der Mission SOG ?? ich bin da eigentlich der festen Überzeugung das es dort keinen Checkpoint am ersten Fass gibt, erst wenn man den gesamten Hang unten angekommen ist...oder. also ich fand die Kampagne auch relativ einfach (bis auf die genannte Stelle der Mission SOG), es gibt ja immer viel Deckungsmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok jetzt rede ich mal wirklich die einzige stelle auf veteran, die mich angekotz hat war der Tunnel... SOG, weiß nich was die haben, bin nicht 1 mal gestorben als ich die fässr benutzt habe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 die ersten 3 level sind die schwersten der rest ist eigentlich easy Also des hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthy31 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also des hoffe ich... Stimmt schon so. Das schwerste war das Level, wo man das russische Luftraumprojekt sabotieren sollte (mit fällt der Name nicht ein ). Da unten in den Gängen, da hab ich ewig für gebraucht... Den Rest der Kampagne hab ich innerhalb von nur wenigen Stunden durchgespielt und die Trophäen gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Stimmt schon so.Das schwerste war das Level, wo man das russische Luftraumprojekt sabotieren sollte (mit fällt der Name nicht ein ). Da unten in den Gängen, da hab ich ewig für gebraucht... Den Rest der Kampagne hab ich innerhalb von nur wenigen Stunden durchgespielt und die Trophäen gewonnen! Ich wollte schon eben genau des schreiben... Genau da hänge ich gerade schon seit 2 tagen!!!-.- Ich schaffe es immer zu einem bestimmten punkt, dann aber nicht mehr weiter... Hab jetzt auch schon eine recht gute taktik, mit rauchgranaten, aber die funktioniert auch nur bis zu einem bestimmten punkt! -.- Ich weiß jetzt echt nicht weiter. Gibts da nicht, i-wo ein viedeo wo man schauen kann, wie des einer auf veteran macht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich wollte schon eben genau des schreiben...Genau da hänge ich gerade schon seit 2 tagen!!!-.- Ich schaffe es immer zu einem bestimmten punkt, dann aber nicht mehr weiter... Hab jetzt auch schon eine recht gute taktik, mit rauchgranaten, aber die funktioniert auch nur bis zu einem bestimmten punkt! -.- Ich weiß jetzt echt nicht weiter. Gibts da nicht, i-wo ein viedeo wo man schauen kann, wie des einer auf veteran macht?! vll hilft dir das Video weiter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-bGQrd947QE&feature=channel]YouTube - Call of Duty: Black Ops Walkthrough: Level 4 - Part 2 (100% Intel) [HD] (PS3/X360/PC)[/url] Ich persönlich bin zwar oft auf Veteran gestorben, ist aber machbar mit ein wenig Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hmm... ok danke ja so in etwa mache ich des auch, aber sobald ich dann da bin wo auf dem video 5.05 min ist, sterbe ich.... Na gut, aber ich habe gesehen, dass da auch gleich mal der nächste checkpoint ist ^^ Des gibt mir wieder bissle antrieb ^^ Aber des auf dem video ist nie und nimmer auf veteran. Zum kotzen!!! Ich schaffe die kacke einfach nicht, jedesmal springt irgendwo ein russe raus und zieh mich um-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hier is noch ein Video (auf Veteran ) - hat mir damals sehr geholfen, weil auch ich an der besagten Stelle etwas länger dran hing... NGT macht sowieso sehr gute Vids in meinen Augen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hXb6m1l7qT8]YouTube - Black Ops Campaign Mission #4: Executive Order (Veteran Difficulty)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ok also des ist schon mal sicher auf veteran ^^ Aber man muss auch sagen, dass der kerl mal ordentlich glück hatte da an der stelle ^^ Naja und drauf hat er es aber auch Danke, werde es morgen weiter probieren, habe morgen ja auch genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also die beste Taktik ist Geduld. Ich hab immer gewartet bis sie zu mir kommen, oder ich hab ganz vorsichtig aus der Deckung geschossen. Also: Entweder Warten oder aus der Deckung Die Stelle im Tunnel ist auch ziemlich schwierig, aber ich würde nicht ganze Zeit nur mit Granaten spamen. Einfach so spielen, als wäre es echt, d.h. immer aufpassen dass man nicht stirbt! =) Ich habs auf jedenfall so gemacht und jetzt hab ich Platin!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.