kilonzi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 S.O.G. habe ich jetzt auch. Das war gar nicht so schlimm Und jetzt flutscht es wie gesagt. Ich fand echt nur die Stelle von "Executive Order" unten in den Katakomben übel. Aber mit Blend- bzw. Rauchgranaten war es dann auch in kurzer Zeit machbar. Mann muss wirklich nur die richtige Taktik haben. Das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 S.O.G. habe ich jetzt auch. Das war gar nicht so schlimm Und jetzt flutscht es wie gesagt. Ich fand echt nur die Stelle von "Executive Order" unten in den Katakomben übel. Aber mit Blend- bzw. Rauchgranaten war es dann auch in kurzer Zeit machbar. Mann muss wirklich nur die richtige Taktik haben. Das ist alles. Nach paar Versuchen, weiß man auch wo die Gegner meistens stehen, eigentlich ist alles ziehmlich leicht.. Hast es ja dann bald durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich komm da seit Samstag nichtweiter -.- Es klappt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich komm da seit Samstag nichtweiter -.- Es klappt einfach nicht Bei welcher stelle bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Im Tunnel Level 4 ist das glaube ich. vorletzter Checkpoint.Dort wo man ins Labor geht unten in den Mienen/Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja der ist echt verdammt schwer. Ich hab rauchgranaten geworfen und bin einfach durchgerannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Granatewerfer, Rauch & Blendgranate. Links halten, dann gegenüber in den Raum und die 3-4 Leute killen und dann biste auch glaube ich schon am Checkpoint (hinten das gelbe Teil)... Ich brauchte auch etliche Anläufe. Irgendwann wird's schon klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Habs heute geschafft habe zwei Tage gebaucht!!! Aber ehrlich gesagt der Modus uist zu hart!!!geht teilweise garnicht aber es ist nicht unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Spiel mal World at War, der setzt da nochmal was drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und wenn das noch nicht genug ist, CoD: Classic und MoH: Frontline ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 OMG Classic ^^ da soll doch noch jemand über BO klagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Black Ops ist gut machbar! Ich habe es heute fertig gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Überlege noch auf Vetaran durchzuzocken, ist nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.