Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

Fand auf jeden Fall Black Ops schwerer als MW2 vom Veteran Mod.

Spec Ops ist ja wieder ne andere Sache,da hab ich ordentlich geblutet ^^

BO fand ich Präsidentenerlass schwer und SOG. Bin aber generell öfters gestorben als bei MW2.

Das mit dem Panzer hat erstaunlich gut geklappt

Ich habe gerade die Mission "Präsidentenerlass" bzw. "Executive Order" endlich geschafft. Also das da unten in den Gängen wo ewig kein Checkpoint kommt. Also wer mir hier erzählen will, dass er da mir nichts dir nichts durchschlendert ... nee, niemals.

Wird auch in sämtlichen Walkthroughs bei YouTube als absolut nervig bezeichnet.

Da ich es ja jetzt geschafft habe: "Hey, ist total locker flockig machbar" :-) Alles Newbies die hier meckern.

PS: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten ;-)

Ich habe gerade die Mission "Präsidentenerlass" bzw. "Executive Order" endlich geschafft. Also das da unten in den Gängen wo ewig kein Checkpoint kommt. Also wer mir hier erzählen will, dass er da mir nichts dir nichts durchschlendert ... nee, niemals.

Wird auch in sämtlichen Walkthroughs bei YouTube als absolut nervig bezeichnet.

Da ich es ja jetzt geschafft habe: "Hey, ist total locker flockig machbar" :-) Alles Newbies die hier meckern.

PS: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten ;-)

sei froh das es überhaupt Checkpoints gibt :biggrin5: hatte schon Shooter ohne, glaub mir das ist echt hart, da ist man besser froh das es überhaupt iwo speichert..

Ja, Checkpoints sind schon was Feines.

Mist! Die S.O.G. Mission hat es wohl auch in sich mit den Hügeln ;-) Naja, werde ich auch noch hinbekommen. Danach sollte es flutschen :D

Jaa :biggrin5:

Bei S.O.G hang ich auch etwas, aber nur weil ich nicht wusste, das man zu den Fässern rennen soll :facepalm: da an der Stelle, wo man den Hügel ruterrennen muss..Danach kommen nur noch eigentlich 2 Stellen, wo man vllt 3 Versuche braucht aber sonst ist alles leicht ;)

Ich finde den Veteranenmodus insegsamt leicht. Habs direkt auf Veteran durchgezockt, denn das ist das einfachste (man will wissen, wie es weiter geht und zockt mit mehr Ergeiz ;) ). Okay, es gibt ein paar Stellen, die Probleme bereitet haben, aber wenn die gefehlt haetten, waers auch viel zu einfach gewesen :D.

Etwas schwerer (nicht unfairer ...) und dann waers PERFEKT :-).

Fuer alle, die DAS zu schwer finden: Ich glaube dieses Genre ist nichts fuer euch (oder zumindest CoD, da es ziemlich speziel ist). Probiert mal CoD: W@W auf Veteran aus ... dann seid ihr froh :D

Ich finde den Veteranenmodus insegsamt leicht. Habs direkt auf Veteran durchgezockt, denn das ist das einfachste (man will wissen, wie es weiter geht und zockt mit mehr Ergeiz ;) ). Okay, es gibt ein paar Stellen, die Probleme bereitet haben, aber wenn die gefehlt haetten, waers auch viel zu einfach gewesen :D.

Etwas schwerer (nicht unfairer ...) und dann waers PERFEKT :-).

Fuer alle, die DAS zu schwer finden: Ich glaube dieses Genre ist nichts fuer euch (oder zumindest CoD, da es ziemlich speziel ist). Probiert mal CoD: W@W auf Veteran aus ... dann seid ihr froh :D

Stimme ich auch zu, wer das schwer findet, für den ist das Genre nichts..

CoD WaW war ja noch leicht :biggrin5: , spiel mal CoD Classic oder MoH Frontline, die sind schwer, dazu kommt das Frontline keine Checkpoints hat..Gut das ich das alles schon Platin habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...