BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Glückwunsch! Jetzt schnell einen neuen Banner erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glückwunsch! Jetzt schnell einen neuen Banner erstellen! Danke Mission erledigt ^^ Wusste gar nicht, dass die banner wieder gehen, ist ja voll cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 veteran is gar nich so schwer, bis auf 2 stellen der rest war einafch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hast du mw 2 auch auf veteran gespielt? Wenn ja, was fandest du schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 SOG ist für mich am schwersten, da wo man auf den Hügel ist und Classic ist auch übel bin da gerade auf dem Kriegsschiff voll nervig manchmal guckt man kurz um die Ecke und die landen nen Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hast recht topperhase, classic ist echt die hölle teilweise, tirpitz ist noch eine der einfacheren missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Black Ops gab es nur zwei sehr schwere Stellen und zwar die Stellen wo unendlich viele Truppen kommen und man Vorstoßen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also ich finde zwischen söldne und veteran ist nicht viel unterschied.findet ihr auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Doch ich finde schon ein Unterschied zwischen den beiden schwierigkeiten. Aber das weißte ja bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja aber würde gern die meinung von ein paar anderen hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann ich dir nicht sagen, mir reicht es, Black Ops zwei Mal zu zocken. Ein drittes Mal auf Söldner, nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Fand auf jeden Fall Black Ops schwerer als MW2 vom Veteran Mod. Spec Ops ist ja wieder ne andere Sache,da hab ich ordentlich geblutet ^^ BO fand ich Präsidentenerlass schwer und SOG. Bin aber generell öfters gestorben als bei MW2. Das mit dem Panzer hat erstaunlich gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also ich finde zwischen söldne und veteran ist nicht viel unterschied.findet ihr auch?? find ich auch aber in classis ist da ein hölle unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich fand Veteran nur bei der Mission mit der Rakete in den Bunkern da unten schwer, da hing ich wirklich ne Weile aber ansonsten GING ES! Ausdauer und bisschen umgang mit einem Shooter sollte man mitbringen um das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe gerade die Mission "Präsidentenerlass" bzw. "Executive Order" endlich geschafft. Also das da unten in den Gängen wo ewig kein Checkpoint kommt. Also wer mir hier erzählen will, dass er da mir nichts dir nichts durchschlendert ... nee, niemals. Wird auch in sämtlichen Walkthroughs bei YouTube als absolut nervig bezeichnet. Da ich es ja jetzt geschafft habe: "Hey, ist total locker flockig machbar" :-) Alles Newbies die hier meckern. PS: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe gerade die Mission "Präsidentenerlass" bzw. "Executive Order" endlich geschafft. Also das da unten in den Gängen wo ewig kein Checkpoint kommt. Also wer mir hier erzählen will, dass er da mir nichts dir nichts durchschlendert ... nee, niemals.Wird auch in sämtlichen Walkthroughs bei YouTube als absolut nervig bezeichnet. Da ich es ja jetzt geschafft habe: "Hey, ist total locker flockig machbar" :-) Alles Newbies die hier meckern. PS: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten ;-) sei froh das es überhaupt Checkpoints gibt hatte schon Shooter ohne, glaub mir das ist echt hart, da ist man besser froh das es überhaupt iwo speichert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja, Checkpoints sind schon was Feines. Mist! Die S.O.G. Mission hat es wohl auch in sich mit den Hügeln ;-) Naja, werde ich auch noch hinbekommen. Danach sollte es flutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja, Checkpoints sind schon was Feines.Mist! Die S.O.G. Mission hat es wohl auch in sich mit den Hügeln ;-) Naja, werde ich auch noch hinbekommen. Danach sollte es flutschen Jaa Bei S.O.G hang ich auch etwas, aber nur weil ich nicht wusste, das man zu den Fässern rennen soll da an der Stelle, wo man den Hügel ruterrennen muss..Danach kommen nur noch eigentlich 2 Stellen, wo man vllt 3 Versuche braucht aber sonst ist alles leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich finde den Veteranenmodus insegsamt leicht. Habs direkt auf Veteran durchgezockt, denn das ist das einfachste (man will wissen, wie es weiter geht und zockt mit mehr Ergeiz ). Okay, es gibt ein paar Stellen, die Probleme bereitet haben, aber wenn die gefehlt haetten, waers auch viel zu einfach gewesen . Etwas schwerer (nicht unfairer ...) und dann waers PERFEKT :-). Fuer alle, die DAS zu schwer finden: Ich glaube dieses Genre ist nichts fuer euch (oder zumindest CoD, da es ziemlich speziel ist). Probiert mal CoD: W@W auf Veteran aus ... dann seid ihr froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich finde den Veteranenmodus insegsamt leicht. Habs direkt auf Veteran durchgezockt, denn das ist das einfachste (man will wissen, wie es weiter geht und zockt mit mehr Ergeiz ). Okay, es gibt ein paar Stellen, die Probleme bereitet haben, aber wenn die gefehlt haetten, waers auch viel zu einfach gewesen .Etwas schwerer (nicht unfairer ...) und dann waers PERFEKT :-). Fuer alle, die DAS zu schwer finden: Ich glaube dieses Genre ist nichts fuer euch (oder zumindest CoD, da es ziemlich speziel ist). Probiert mal CoD: W@W auf Veteran aus ... dann seid ihr froh Stimme ich auch zu, wer das schwer findet, für den ist das Genre nichts.. CoD WaW war ja noch leicht , spiel mal CoD Classic oder MoH Frontline, die sind schwer, dazu kommt das Frontline keine Checkpoints hat..Gut das ich das alles schon Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.