Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mw 2 ist schwerer zu platienieren wegen der special ops. Aber der story modus ist in mw 2 einfacher als in black ops. Bei mw 2 hatte ich nur an 1 stelle probleme... und in bo an etwas mehreren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und einige finden den Zombie-Modus schwerer als Special Ops. Da kommen welche nicht über Runde 6. Und geben es alleine deswegen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und einige finden den Zombie-Modus schwerer als Special Ops.Da kommen welche nicht über Runde 6. Und geben es alleine deswegen auf. Ach des kann ich mir nicht vorstellen ^^ Mit issle taktnik kommst du immer ohne probleme in runde 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Doch einer aus meiner Liste wollte es deswegen aufgeben weil er da gar nicht zurecht kam. Hab ihm aber dann doch geholfen. Hat er dann zwar so geschafft, aber das war nicht einfach wenn der die ganze Zeit stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Genau da hänge ich seit tagen fest und beiße mir kurz vor ende des Levels die Zähne aus! hehe ja hab da auch bestimmt 2 stunden für gebraucht,, es kommt aber 1 kontrollpunkt ziemlich am ende an diesem gelben gestell wo es um die ecke richtung ziel geht.. schau dir ein paar videos auf youtube an so hab ichs dann auch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hmmm.... keine ahnung, hatte da nur kurz mal am anfang probleme. Habe aber mit nem kerl gespielt und des ganz oft und dann hatten wir es am ende total drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Fand insgesamt Spec-Ops auch schwerer als Zombie .. Aber Spec-Ops haben meistens auch mehr Spaß gemacht, wenn man nicht garde zum 1000 Mal spielt ... Fänd es auch besser wenn wieder so etwas im Spiel gewesen wäre, weil Zombie Modus macht nach einer Zeit ja auch kein Spaß mehr, da jeder online nur an sich denkt und überhaupt nicht fürs Team arbeitet, deswegen finde ich es auch schwer in einem public Zombie SPiel über Runde 12/13 rauszukommen, weil irgendwann hat man ja keine Munition mehr, und wenn man dann kein Geld mehr hat kann man ja schlecht die 50 Zombies hinter einem herkommen messern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn man die richtige Taktik hat dann macht Zombie-Modus immer spaß. Und man verbringt da viel mehr Zeit dran, als bei MW2 Special Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn man die richtige Taktik hat dann macht Zombie-Modus immer spaß.Und man verbringt da viel mehr Zeit dran, als bei MW2 Special Ops. Ja weil er wenigstens noch spaß macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich habe für die Spec Ops - Missionen länger gebraucht und fand die auch wesentlich schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich habe für die Spec Ops - Missionen länger gebraucht und fand die auch wesentlich schwerer ^^ Ja ich finde die auch um einiges schwerer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hast du jetzt eigentlich mal Platin dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hast du jetzt eigentlich mal Platin dort? Falls du mich meinst, dann negativ ^^ Mir fehlen noch 6 sterne. Also 2 missionen. Und dann muss ich noch die informationen sammeln, hab aber schon über die hälfte, aber des mache ich sowieso zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Falls du mich meinst, dann negativ ^^Mir fehlen noch 6 sterne. Also 2 missionen. Und dann muss ich noch die informationen sammeln, hab aber schon über die hälfte, aber des mache ich sowieso zum schluss. Machst du die denn nicht mehr mit manuel13254? Hatte dann nach zwei Tagen Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Machst du die denn nicht mehr mit manuel13254? Hatte dann nach zwei Tagen Platin.^^ Doch schon, der hat mir bei vielen missionen geholfen Und der hat mir gesagt, ich soll ihn anschreiben, wenn ich da bin, aber im moment sind wir immer zu verschiedenen zeiten online ^^ Habe aber mehrere gute helfer Muss nur noch eine mission machen und werde sich auch gleich mit einem versuche hab 66 sterne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab 66 sterne^^ Welche fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jetzt mal wieder zum Thema zurück: Ich finde Black Ops auch nicht SO schwer. Da ist COD-Classics um längen härter (vorallem da die Spiel-Mechanik noch nicht so gut ist wie in den neuen). Ich hab mal gelesen, dass COD 5 den härtesten Veteran-Modus hat (hat ein Kumpel von mir auch gesagt und der hat in jedem COD Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab mal gelesen, dass COD 5 den härtesten Veteran-Modus hat (hat ein Kumpel von mir auch gesagt und der hat in jedem COD Platin) Classic ist schlimmer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inter Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich hatte persönlich viele Probleme, deswegen hab ich immer die eine Trophy gemacht & wenn ich eine Trophy nicht konnte z.B. das mit SOG(glaub ich) Fässer umhauen - sofort sterben, hab ich einfach die nächsten 3 Missionen gemacht & am Ende wo ich alle anderen Veteran Trophys hatte hab ich diese dumme Mission mit Fässer umhauen gemacht(Das war das einzig schwierigste) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Welche fehlt dir denn noch? Nur kurze info, dass ich jetzt in MW 2 auch platin habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.