Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 hmm, die stelle hab ich beim ersten versuch auf veteran geschafft, und zusätzlich noch die Fahrzeug-Trophy bekommen. vielleicht ist der trick, immer nur auf die Fahrzeuge u schießen? Ja bei mir genau des selbe ^^ Beim ersten mal und die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Na auf was soll man auch sonst schießen? Da sind ja nur Fahrzeuge. Aber so schwer war das wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also Modern Warfare 2 hab ich in 2 Nächten durchgezockt auf Veteran. Es gab da auch einige Stellen da hab ich knapp ne halbe Stunde gebraucht. Ich glaub das waren insgesamt 3 sehr kniffligen Stellen. BO hab ich noch gar nicht Veteran durch bei der dritten oder vierten Mission häng ich schon seit 2h dran, bin ich irgendwie zu blöd oder so? Das ist auch die erste wirklich schwere Stelle im Spiel. Es kommen unendlich Gegner und ich schaff es einfach nicht vorzustoßen ohne abgeknallt zu werden, man sich nirgends gut verstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 so schwer fand ich den veteran-modus nicht. man musste halt nur extrem aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also Modern Warfare 2 hab ich in 2 Nächten durchgezockt auf Veteran. Es gab da auch einige Stellen da hab ich knapp ne halbe Stunde gebraucht. Ich glaub das waren insgesamt 3 sehr kniffligen Stellen.BO hab ich noch gar nicht Veteran durch bei der dritten oder vierten Mission häng ich schon seit 2h dran, bin ich irgendwie zu blöd oder so? Das ist auch die erste wirklich schwere Stelle im Spiel. Es kommen unendlich Gegner und ich schaff es einfach nicht vorzustoßen ohne abgeknallt zu werden, man sich nirgends gut verstecken... Bestimmt SOG wo du nach untern musst, oder?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn dann muss man die Fässer umstoßen damit man weiter kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ok, habe Veteran durch, und muss sagen, dass es einfach im Witz im Gegensatz zu MW2 ... Ich fands einfach schwerer ... Bei Black Ops gibt es 3 schwierige Stellen auf Veteran, einmal "Präsidentenerlass", wo man die Treppe runtermuss .. Wenn man an dieser Stelle die Armbrust nicht mehr hat ist es schwer, weil am Ende des Ganges 2 Leute feuern, denen nie die Munition ausgeht, d.h. man muss sehr vorsichtig einen nach dem anderen ausschalten ... Dann geht man weiter und kommt im nächsten Raum an die nächste schwere Stelle, nämlich der L-förmige Gang, wo man nur eine gute Taktik für braucht ... Dann sehr schwer is noch "SOG", der Berg wo immer neue Vietcong spawnen .. Ich habe es 2x ohne die richtige Variante gemacht, d.h. ich habe ca. 4 Stunden insg. an dieser Stelle verbracht ... (wegen Veteran Bug ...) Also, probiert es einfach immer wieder .. Weil man kann bei BO auch viel erreichen, wenn man eine gute Deckung hat und seine Begleiter machen lässt .. Insgesamt BO Veteran einfacher als MW2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bei Black Ops gibt es 3 schwierige Stellen auf Veteran, einmal "Präsidentenerlass", wo man die Treppe runtermuss .. Wenn man an dieser Stelle die Armbrust nicht mehr hat ist es schwer, weil am Ende des Ganges 2 Leute feuern, denen nie die Munition ausgeht, d.h. man muss sehr vorsichtig einen nach dem anderen ausschalten ... das ist eine ganz einfache stelle wenn man aufgepasst ... auch ohne armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok, habe Veteran durch, und muss sagen, dass es einfach im Witz im Gegensatz zu MW2 ... Ich fands einfach schwerer ...Bei Black Ops gibt es 3 schwierige Stellen auf Veteran, einmal "Präsidentenerlass", wo man die Treppe runtermuss .. Wenn man an dieser Stelle die Armbrust nicht mehr hat ist es schwer, weil am Ende des Ganges 2 Leute feuern, denen nie die Munition ausgeht, d.h. man muss sehr vorsichtig einen nach dem anderen ausschalten ... Dann geht man weiter und kommt im nächsten Raum an die nächste schwere Stelle, nämlich der L-förmige Gang, wo man nur eine gute Taktik für braucht ... Dann sehr schwer is noch "SOG", der Berg wo immer neue Vietcong spawnen .. Ich habe es 2x ohne die richtige Variante gemacht, d.h. ich habe ca. 4 Stunden insg. an dieser Stelle verbracht ... (wegen Veteran Bug ...) Also, probiert es einfach immer wieder .. Weil man kann bei BO auch viel erreichen, wenn man eine gute Deckung hat und seine Begleiter machen lässt .. Insgesamt BO Veteran einfacher als MW2 ... Meinst du des ernst, dass mw 2 schwieriger sein soll? Ich hatte bei mw 2 kein einziges nennenswertes problem.... Des einzige sind die special ops, bei denen ich hänge. Aber die story in veteran ist viel einfacher bei mw 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Da haben so einige Meinungsverschiedenheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Meinst du des ernst, dass mw 2 schwieriger sein soll?Ich hatte bei mw 2 kein einziges nennenswertes problem.... Des einzige sind die special ops, bei denen ich hänge. Aber die story in veteran ist viel einfacher bei mw 2. also black ops ist auch nicht gerade so schwer.. veteran ist in eine woche zu schaffen , mw2 hatte auch so seine zwickmühlen , zumb. da wo man bei diese elendsviertel war aber ganz ehrlich das ist alles kinderspiel im vergleich zu cod classic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok, habe Veteran durch, und muss sagen, dass es einfach im Witz im Gegensatz zu MW2 ... Ich fands einfach schwerer ...Bei Black Ops gibt es 3 schwierige Stellen auf Veteran, einmal "Präsidentenerlass", wo man die Treppe runtermuss .. Wenn man an dieser Stelle die Armbrust nicht mehr hat ist es schwer, weil am Ende des Ganges 2 Leute feuern, denen nie die Munition ausgeht, d.h. man muss sehr vorsichtig einen nach dem anderen ausschalten ... Dann geht man weiter und kommt im nächsten Raum an die nächste schwere Stelle, nämlich der L-förmige Gang, wo man nur eine gute Taktik für braucht ... Dann sehr schwer is noch "SOG", der Berg wo immer neue Vietcong spawnen .. Ich habe es 2x ohne die richtige Variante gemacht, d.h. ich habe ca. 4 Stunden insg. an dieser Stelle verbracht ... (wegen Veteran Bug ...) Also, probiert es einfach immer wieder .. Weil man kann bei BO auch viel erreichen, wenn man eine gute Deckung hat und seine Begleiter machen lässt .. Insgesamt BO Veteran einfacher als MW2 ... hey also hab hier viel mitgelesen also insgesamt waren mw2 und bo einfacher als CoD WaW auf Veteran .... vergelcihen kann man diese Spiele nicht im geringsten finde ich, bo hatte ich an ein Tag durch, ok ich hatte es auch vorher auf mittel oder normal durch um die schweren passagen schon zu kennen nichts deszutrotz ist bis jetzt das schwerste Cod WaW was ich gespielt habe vom Veteran schwierigkeitsgrad her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und CoD Classic setzt auf WaW nochmal was drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich fand jetzt black ops auf veteran auch nicht so sehr schwer.. an manchen stellen einfach fleiß sache bis mans mal endlich schafft.. glaube einzige problemstelle war bei mir mission 3.. der weg durch diese forschungsräume bei denen sogut wie kein kontrollpunkt kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hey also hab hier viel mitgelesen also insgesamt waren mw2 und bo einfacher als CoD WaW auf Veteran .... vergelcihen kann man diese Spiele nicht im geringsten finde ich, bo hatte ich an ein Tag durch, ok ich hatte es auch vorher auf mittel oder normal durch um die schweren passagen schon zu kennen nichts deszutrotz ist bis jetzt das schwerste Cod WaW was ich gespielt habe vom Veteran schwierigkeitsgrad her mw2 konnte man gleich auf veteran zocken und man hatte nich wirklich grosse probleme. bei bo hab ich mir das verkniffen, weil ich wusste, dass das die macher von WaW waren und das war echt schwer. ich habe bo auf söldner (schwer) angefangen und hatte echt stellen, wo ich ein besen hätte fressen können. wenn man aber die stellen kennt, dann is veteran kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und CoD Classic setzt auf WaW nochmal was drauf. Und genau deshalb bin ich froh erst Classic zu spielen, dann kommt mir World at War sicherlich um einiges leichter vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Falls man die frustrierenden momente durchsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich fand jetzt black ops auf veteran auch nicht so sehr schwer.. an manchen stellen einfach fleiß sache bis mans mal endlich schafft.. glaube einzige problemstelle war bei mir mission 3.. der weg durch diese forschungsräume bei denen sogut wie kein kontrollpunkt kam Genau da hänge ich seit tagen fest und beiße mir kurz vor ende des Levels die Zähne aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 mw2 konnte man gleich auf veteran zocken und man hatte nich wirklich grosse probleme. bei bo hab ich mir das verkniffen, weil ich wusste, dass das die macher von WaW waren und das war echt schwer. ich habe bo auf söldner (schwer) angefangen und hatte echt stellen, wo ich ein besen hätte fressen können. wenn man aber die stellen kennt, dann is veteran kein problem. Nee, überhaupt nicht, ich habe BO dienstags angefangen und war Freitag mit den ersten 4 Missionen fertig, und den Rest habe ich am Samstag und Sonntag in insgesamt höchstens 6 Stunden geschafft, ein Witz, weil am Anfang sind richtig schwere Sachen, und beim Rest des Spiels kann man ja mehr oder weniger deurchspazieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nee, überhaupt nicht, ich habe BO dienstags angefangen und war Freitag mit den ersten 4 Missionen fertig, und den Rest habe ich am Samstag und Sonntag in insgesamt höchstens 6 Stunden geschafft, ein Witz, weil am Anfang sind richtig schwere Sachen, und beim Rest des Spiels kann man ja mehr oder weniger deurchspazieren ... was, neee? auf welchen teil meiner post bezieht sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.