Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

Ich behaupte mal ganz frech, dass man nach dem spielen von Classic auf Veteran nie wieder Probleme mit anderen CoDs haben wird! Man lernt dort wirklich, auf de Gegner zu achten, vorsichtig um Ecken zu gehen und so weiter.

Bei den neueren Spielen rennt man doch erst drauf los, das kann doch jetzt keiner bestreiten!

Ich behaupte mal ganz frech, dass man nach dem spielen von Classic auf Veteran nie wieder Probleme mit anderen CoDs haben wird! Man lernt dort wirklich, auf de Gegner zu achten, vorsichtig um Ecken zu gehen und so weiter.

Bei den neueren Spielen rennt man doch erst drauf los, das kann doch jetzt keiner bestreiten!

Also wenn ich versucht habe einfach los zu rennen, hab ich 2 schüsse abbekommen und war tot :)

Dann bist du halt schlecht! :D

Nein, Spaß. Aber ich habe bei MW2 auch Level auf Veteran geschafft, wenn ich durchgerannt und bin. Wenn zu viele Gegner da waren, bin ich hat zurück, hatte ja nach einigen Sekunden wieder volle Energie und Speicherpunkte waren auch genug da!

Also ich spiele eig gerad mw 2 aber ich denke, ich werde es abbrechen müssen, weil diese scheiß spezialeinheit missionen sau schwer sind!!!!

Ich habe damals Hilfe von einem sehr, sehr netten Community-Mitglied bekommen. Ich weiß nicht, ob er noch anderen hilft, aber wenn, dann adde mal manuel12345. Schreibe in die Nachricht das du Hilfe bei den Sternen brauchst.

Mit ihm habe ich die Missionen an einem Tag durchgemacht und Platin bekommen! :)

Also ich kann dir aber nicht garantieren, dass er noch anderen hilft. ;)

Ich habe damals Hilfe von einem sehr, sehr netten Community-Mitglied bekommen. Ich weiß nicht, ob er noch anderen hilft, aber wenn, dann adde mal manuel12345. Schreibe in die Nachricht das du Hilfe bei den Sternen brauchst.

Mit ihm habe ich die Missionen an einem Tag durchgemacht und Platin bekommen! :)

Also ich kann dir aber nicht garantieren, dass er noch anderen hilft. ;)

Echt?! ^^

Hmmm... ja ich schreibe ihm mal :)

Also ich spiele eig gerad mw 2 aber ich denke, ich werde es abbrechen müssen, weil diese scheiß spezialeinheit missionen sau schwer sind!!!!

hmm hätt ich mein modern warfare 2 noch hätt ich dir auch gerne geholfen , hab in ein thread damals meine hilfe angeboten und daraufhin haben mich 20 leute geaddet :biggrin5:!! ich hab glaube ich davon 19 geholfen den letzen konnte ich nicht weil der war son schweizer oder so ich hab kein wort von der verstanden und dann konnten wir uns halt nicht verständigen :biggrin5:

hmm hätt ich mein modern warfare 2 noch hätt ich dir auch gerne geholfen , hab in ein thread damals meine hilfe angeboten und daraufhin haben mich 20 leute geaddet :biggrin5:!! ich hab glaube ich davon 19 geholfen den letzen konnte ich nicht weil der war son schweizer oder so ich hab kein wort von der verstanden und dann konnten wir uns halt nicht verständigen :biggrin5:

hehe cool, also echt nett von dir :)

Schade, dass du es nicht mehr hast ^^

Also ich muss sagen, dass die story bei mw 2 um einiges einfacher auf veteran ist. Bin nirgendwo so richtig hängen geblieben. Bei bo an 3 stellen.

Aber um platin zu bekommen, denke ich, dass MW 2 schwerer ist, wegen den spezialeinheit missionen.

In der story kannst ja sterben so viel du willst und bei spezialeinheit nicht -.-

Spiele gerade die spezialmissionen mit diesem manuel12345!!!

Der Kerl hat es echt drauf :)

Ich krieg hier auch bald nen Ausraster

bin grad in der 3ten mission oder so, aufgabe: fangen und erledigen sie dragovich.

so weit so gut bin 100m vorm ziel, kann ja nich lang dauern

da ist dann der gang mit den 2 gegnern, erledigt.

der raum, granate rein wie ein blöder reinballern, erledigt.

der gang danach... WTF?? die gegner spawnen immer weiter, keine chance da durchzukommen.. 900 kugeln in der startwaffe in die gegner reingehauen, es kommen immer weiter leute.. mit der rauchgranate bin ich weiter nach vorne aber nich mal ein scheiß kontrollpunkt kommt.. ich komme da nich voran

Ich krieg hier auch bald nen Ausraster

bin grad in der 3ten mission oder so, aufgabe: fangen und erledigen sie dragovich.

so weit so gut bin 100m vorm ziel, kann ja nich lang dauern

da ist dann der gang mit den 2 gegnern, erledigt.

der raum, granate rein wie ein blöder reinballern, erledigt.

der gang danach... WTF?? die gegner spawnen immer weiter, keine chance da durchzukommen.. 900 kugeln in der startwaffe in die gegner reingehauen, es kommen immer weiter leute.. mit der rauchgranate bin ich weiter nach vorne aber nich mal ein scheiß kontrollpunkt kommt.. ich komme da nich voran

Hast du davor die rakete kaputt gemacht?!

Nur damit ich weiß welche mission des ist.

jo, die mission war das.

hab das aber inzwischen geschafft, taktik granaten bis zu diesem gang behalten und dann alle in verschiedenen abständen reingeschmissen.

konnte die dann in "ruhe" ausschalten

Ja die hat mich auf voll aufgeregt :)

Aber kannst aufschnaufen der rest ist eig einfach, du wirst vermutlich höchstens noch bei sog und beim panzer fahren probleme haben...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...