Croftout90 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kann mir mal bitte einer in Mission 3 oder 4 helfen ...Hänge seit drei Tagen jetzt schon an der Stelle wo man als Auftrag hat "Erledigen Sie Dragovich" .. Ich gehe den Gang lang und komme in einen Raum, wo viele Gegner sind (einer schmeisst einen Tisch als Deckung hin ..), soweit gehts ja noch klar ... Dann komm ich in den Tunnel rein und gehe .. OK .. viele Gegner usw. wie immer, aber hinten sind IMMER welche am campen, dass ich es oft nicht mehr weiter schaffe .. Dann schaffe ich es manchmal bis zu der Stelle wo der Raum rechts rein geht .. Weiss jemand wie ich diese Stelle irgendwie überleben kann? Ja die stelle ist wirklich ätzend!!! Aber ich habe es so geschafft... Bevor ich in den tunnel so wirklich reingehe schalte ich alle gegner aus, die zu sehen sind. Dann ca. 5 meter gerade aus an der linken seite gehts in die wand rein, weil da ja ne wölbung ist. Von da aus bist du wieder gut in deckung und kannst einige gegner abknallen Und dann habe ich es so gemacht: 1. 2 Granaten in den rechten raum. 2. Und dann wirfst du 2 rauchgranaten eine nochmal in den rechten raum und die anderen 2 wirfst du gerade aus hinter in den gang. 3. Und dann renn so schnell du kannst durch den rauch gerade aus. 4. Du stirbst wahrscheinlich, aber du solltest in dem du rennst einen kontrollpunkt erreichen So hab ich es im endeffeckt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also im Gegensatz zu CoD: Classic ist das Game auf Veteran einfach nur ein Witz, nahezu lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also im Gegensatz zu CoD: Classic ist das Game auf Veteran einfach nur ein Witz, nahezu lächerlich. Liste mal bitte die schwierigkeiten der cods, wie du es empfindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bin zwar nicht gemeint aber trotzdem ^^ 1. cod classic 2. cod w@w 3. black ops 4. mw1 5. mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also: 1. CoD Classic 2. World at War 3. Black Ops 4. Modern Warfare 2 Mehr habe ich nicht gezockt. An Classics sitze ich gerade, bin bei der Schwierigkeit Söldner und denk mir wie ich die anderen CoD's eigentlich schwer finden konnte. Und auf Veteran ist das nochmal viel, viel schwerer. Ich persönlich finde das Game sogar im zweiten Schwierigkeitsgrad schon so schwer wie MW2 oder Black Ops auf Veteran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also:1. CoD Classic 2. World at War 3. Black Ops 4. Modern Warfare 2 Mehr habe ich nicht gezockt. An Classics sitze ich gerade, bin bei der Schwierigkeit Söldner und denk mir wie ich die anderen CoD's eigentlich schwer finden konnte. Und auf Veteran ist das nochmal viel, viel schwerer. Ich persönlich finde das Game sogar im zweiten Schwierigkeitsgrad schon so schwer wie MW2 oder Black Ops auf Veteran! Liegt daran natürlich, dass die Energie nicht regeneriert .. Aber da machen die KI-Freunde wenigstens etwas, bei BO kann mal die ja voll vergessen .. Btw, wann bekommt man eig. die Trophies für die Veteran-Level .. Habe jetzt schon 5 oder 6 Level abgeschlossen auf Veteran, aber noch keine Silber-Trophy .. ? Ist das immer so oderr ist da was verbuggt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja die Trophys sind verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja die Trophys sind verbugt. Oh, wieso steht das nicht im LF?? Wie umgeht man den Bug, bzw. bekomm ich die Trophies noch irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, starte am besten gleich nochmal die Kampange auf Veteran weil man ja nicht weiß welche Level nicht gezählt wurden. Hab schon öfter gelesen man nicht mitten in der Mission beenden machen. Das heißt du musst die Mission ganz durchspielen und wenn du kein Bock mehr hast, dann erst beenden machen. Ich habe alle Trophäen gleich bekommen ohne Probleme und ich hab soger bei einer Mission beenden gemacht. Aber kann auch gerade da glück gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, starte am besten gleich nochmal die Kampange auf Veteran weil man ja nicht weiß welche Level nicht gezählt wurden. Hab schon öfter gelesen man nicht mitten in der Mission beenden machen. Das heißt du musst die Mission ganz durchspielen und wenn du kein Bock mehr hast, dann erst beenden machen. Ich habe alle Trophäen gleich bekommen ohne Probleme und ich hab soger bei einer Mission beenden gemacht. Aber kann auch gerade da glück gewesen sein. Ja, hab den Thread jetzt auch gefunden .. Das sollte ich mal anmerken als Verbessrung für den LF, dachte da gäb es nichts verbuggtes oÄ Naja egal, habe die dritte jetzt bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Liegt daran natürlich, dass die Energie nicht regeneriert ..Aber da machen die KI-Freunde wenigstens etwas, bei BO kann mal die ja voll vergessen .. Und genau DAS ist ja auch der Aspekt der das Game echt schwer macht! Bei Black Ops verschanzte dich einfach hinter einer Mauer oder legst dich auf den Boden und regenerierst dich wieder. Da spielst du kaum taktisch, da du sowieso kaum stirbst, wenn du dich nicht allzu blöd anstellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bin zwar nicht gemeint aber trotzdem ^^1. cod classic 2. cod w@w 3. black ops 4. mw1 5. mw2 Also:1. CoD Classic 2. World at War 3. Black Ops 4. Modern Warfare 2 Mehr habe ich nicht gezockt. An Classics sitze ich gerade, bin bei der Schwierigkeit Söldner und denk mir wie ich die anderen CoD's eigentlich schwer finden konnte. Und auf Veteran ist das nochmal viel, viel schwerer. Ich persönlich finde das Game sogar im zweiten Schwierigkeitsgrad schon so schwer wie MW2 oder Black Ops auf Veteran! Oha ok, hätte es mir auch fast so gedacht In mw 1 gibt es keine trophys oder? Weil ich glaube ich habe es damals gespielt und hab damals nichts bekommen, ist aber schon glaube ca. 3 jahre her und kann mir nicht genau erinnern, ob es mw 1 war. Welches ist denn "neuer" w@w oder mw 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 World at War kam nach Modern Warfare. Und bei MW2 gibt es keine Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 du meinst mw 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Schade eig. das es kein nachträglichen Trophy Patch gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Finde den von Back Ops bis jetzt am schwersten. am leichtesten ist MW2, danach MW1, WaW und dann Black Ops. In der Reihenfolge. Bin jetzt bei dir driten MIssion und komm ums verrecken nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Du findest echt World at War ist leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 COD BO Vetaran fand ich fast den leichtesten von allen COD=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Finde den von Back Ops bis jetzt am schwersten.am leichtesten ist MW2, danach MW1, WaW und dann Black Ops. In der Reihenfolge. Bin jetzt bei dir driten MIssion und komm ums verrecken nicht weiter. Du findest black ops schwerer als W@W?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Finde den von Back Ops bis jetzt am schwersten.am leichtesten ist MW2, danach MW1, WaW und dann Black Ops. In der Reihenfolge. Bin jetzt bei dir driten MIssion und komm ums verrecken nicht weiter. HAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAA ích lach mit tot ich nehme an du hast kein cod classic oder :emot-raise: dann weiß du was schwer ist !! du hast kein rote bildschirm wenn du abgeschossen wirst nur eine leiste mit gesundheit , 2 schüsse du bist tot ! die kontrollpunkte sind so wenig wie alles andere was !!! cod black ops veteran ist in vergleich zu classic soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.