Croftout90 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mal ne frage: Welches cod findet ihr am besten von der geschichte, gameplay und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Black Ops. Das hat endlich mal eine gehltvollere Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja also ich fand es echt heftig geil von der story her... Aber ich habe gehört, dass W@W des schlechteste sein soll... Kann mal jemand dazu was sagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann mal jemand dazu was sagen:) Bitte nicht, wollte mir das gerade kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich fand die von W@W gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich fand bis jetzt die von BO am besten hab aber bis jetzt nur MW2, BO und Cod classic gespielt W@W hab ich noch gar nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich fand auch die Story von BO am besten, wobei ich sagen muss, dass das Ende eher mittelmäßig war und CoD bei den Stories bisher eh immer maximal durchschnitt war. MW2 z.B. war von der Story her stinklangweilig, aber dafür hats im MP gerockt. Ich sags mal so: wer ne gute Story will, der ist bei CoD eher auf verlorenem Posten. Aber das wird mit Action und vor allem dem MP wieder gutgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sooo mal wieder back to topic =) habe gestern mal wieder 3 stunden auf vetaran verbracht! und bin jetzt auch bis zum tunnel gekommen an dem ich kerschov (also die Mission Zahltag) töten muss =) ging recht gut und fix^^ aber ich freue mich schon auf den leichten durchgang mit den restlichen trophäen und so =) veteran geht mir langsam auf die nerven^^ einmal nicht richtig aufgepasst und schon ist man weg von fenster =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi leute hat einer ein Tipp ich bin grad bei Wiedergeburt auf Veteran da wo man mit dem dummen Panzer fahren muss, aber ich schaffe das nicht immer gegen Ende wo der Helikopter abstürzt werde ich getötet. Habe mir schon youtube Videos angeschaut und bei mir ist das irgendwie wesentlich schwerer. Mehr Gegner und kaum Teammates. Habe das jetzt 2 Stunden versucht, bin ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, ich find das ist die schwerste Stelle im Spiel. Einfach mir beiden geschossen immer feuern Raken und normales geschoss. Und immer reinballern und nicht immer die gleiche Taktik ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 versuch dir zu merken von wo wieviele gegner kommen und dann immer dadrauf halten brauchst sehr viel glück an der stelle manchmal kannste incht 1kugel abfeuern und bist tot und manchmla überlebste es 3sekunden ohne treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann mir mal bitte einer in Mission 3 oder 4 helfen ... Hänge seit drei Tagen jetzt schon an der Stelle wo man als Auftrag hat "Erledigen Sie Dragovich" .. Ich gehe den Gang lang und komme in einen Raum, wo viele Gegner sind (einer schmeisst einen Tisch als Deckung hin ..), soweit gehts ja noch klar ... Dann komm ich in den Tunnel rein und gehe .. OK .. viele Gegner usw. wie immer, aber hinten sind IMMER welche am campen, dass ich es oft nicht mehr weiter schaffe .. Dann schaffe ich es manchmal bis zu der Stelle wo der Raum rechts rein geht .. Weiss jemand wie ich diese Stelle irgendwie überleben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du ein stück zurück gehst, findest du 2 Rauchgranaten. die wirfst du dann in den tunnel, damit sollte es kein Problem sein bis zur ersten Abzweigung zu kommen. Ab der Stelle wo der raum rechts rein geht, bin ich einfach losgestürmt. wenn du es bis in den Raum an der ecke schaffst, ist dort ein KP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du ein stück zurück gehst, findest du 2 Rauchgranaten. die wirfst du dann in den tunnel, damit sollte es kein Problem sein bis zur ersten Abzweigung zu kommen. Ab der Stelle wo der raum rechts rein geht, bin ich einfach losgestürmt. wenn du es bis in den Raum an der ecke schaffst, ist dort ein KP. Die Rauchgranaten habe ich iwie die ganze Zeit ^^ Werds morgen mal probieren, um jetzt noch komplett auszurasten spiel ich noch was Zombie mit Fremden ^^ () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du die Rauchgranaten schon hast, sollte es kein Problem sein. ich war an der stelle auch echt am verzweifeln, aber sobald man die Stelle durchschaut hat ist es ziemlich leicht. einfach im schutz der RG vorrücken, die NPCs folgen dir dann und töten die heranstürmenden Gegner. dann wieder Rauchgranate und sprint bis zum ende des Ganges, wo der KP auf dich wartet. den Raum zur rechten würd ich weglassen, da sind meines wissens nur noch mehr gegner als im tunnel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die Rauchgranaten habe ich iwie die ganze Zeit ^^Werds morgen mal probieren, um jetzt noch komplett auszurasten spiel ich noch was Zombie mit Fremden ^^ () musst aber aufpassn bei den raum in der ecke sind auch noch 2 gegner drinnen die haben mich auch schon ein paar mal gekillt bevor ich den KP erreicht habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi leute hat einer ein Tipp ich bin grad bei Wiedergeburt auf Veteran da wo man mit dem dummen Panzer fahren muss, aber ich schaffe das nicht immer gegen Ende wo der Helikopter abstürzt werde ich getötet. Habe mir schon youtube Videos angeschaut und bei mir ist das irgendwie wesentlich schwerer. Mehr Gegner und kaum Teammates. Habe das jetzt 2 Stunden versucht, bin ratlos... denke du meinst die stelle, wo der heli die leite abseilen lässt und man dann rechts abbiegt? nicht auf den heli konzentrieren, sondern auf die leute links beim wagen und die in der mitte. sobald du da um die ecke kommst und auf den heli zufährst, muss du sofort granaten auf die straße schießen wo die autos hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wichtig ist auch das du auf die Leute oben auf dem Vordach achtest, denn das sind die, die dich immer killen! Ich hatte auch ein kleines Problem mit denen. Habe erst die "Abseiler" weggebombt und dann sofort auf die Soldaten auf dem Dach geballert, anschließend wurde der Rest eleminiert. Sollte nach kurzer Zeit klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich habs auch nur angespielt, und ein paar stellen sin schon schwer aber wende dich rann hälst kansde schon in 2tagen mit Veteran durch sein....und wenn dir einer sagt das er KEINE probleme hatte dann kanst du davon ausgehen dass das gelogen is. Wie gesagt is halt übungssache. warum gelogen hatte damit keine probs...man braucht vielleicht aucj n bissl glück...fands einfach änlich mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 warum gelogen hatte damit keine probs...man braucht vielleicht aucj n bissl glück...fands einfach änlich mw2 änlich würd ich jetzt nicht gerade sagen mir kam black ops deutlich schwerer vor als MW2.. bei MW2 hatte ich bei der kampagne auf Veteran keine schwierigkeiten und beim black ops waren 3 stellen drinnen wo ich schon ziemlich viele versuche gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.