xxredbullxx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist bei BO eurer meinung zwischen söldner und vetaran ein großer unterschied??ich überlege gerade ob ich die kampagne zuerst auf söldner spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 habe die ersten 3 runden Veteran hintermir gefühlte 100 mal gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist bei BO eurer meinung zwischen söldner und vetaran ein großer unterschied??ich überlege gerade ob ich die kampagne zuerst auf söldner spielen soll Also den Unterschied merkt man wirklich. Aber wenn man das so macht, muss man es ja später nochmal durchspielen und das ist ja unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also den Unterschied merkt man wirklich.Aber wenn man das so macht, muss man es ja später nochmal durchspielen und das ist ja unnötig. ja o.k wie lange braucht man ca.für die kampagne auf sölder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja o.k wie lange braucht man ca.für die kampagne auf sölder? Weiß nicht. Wenn man gut ist 7-8 Stunden oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 SOG hat bei mir am längsten gedauert... aber der rest war leicht machbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CoD_Veteran_Xx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Probleme hat jeder da kann man nicht Lügen also gib nur den Tipp bei der Mission "SOG"(übelst schwer) Die M14 mit Granatenwerfer mitzunehmen( Zu finden in dem Bunker nachdem das Auto umkippt)da du mit dem Werfer später vor dem Ende wo du am Hügel bist wo du runter musst etwas runter zu gehen in die mitte zu schießen und dann in den graben zu rennen ein paar gegner ausschalten nochmal mit dem Werfer reinschießen und dann schnell weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 habe die ersten 3 runden Veteran hintermir gefühlte 100 mal gestorben... keine angst, danach wirds wesentlich einfacher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Boa, freut imch das ich nicht der einzige bin. Ich habe gestern morgen um 09:18 Uhr mit der 3 Mission angefangen. Um 17:00 Uhr hab ich dann ausgemacht. Ich war zu geschafft um wütend zu sein oder sowas. BIn immer noch in Mission 3. Ich raff das nicht, Spawen di eGegner da unendlich, macht es Sinn hocken zu bleiben und alle abzuknallen, oder muss man einfach nach vorne stürmen und hoffen den nächsten Kontrollpunkt zu erreichen ? (Ich bin da wo es das 3 Tonban gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, die Gegner kommen unendlich nach. Es bleibt einen nichts anderes übrig als nach vorn zu stürmen. Aber trotzdem ab und zu welche killen, und dann weiter laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hehe, geil, ich hab's mir nach ein paar Stunden auch gedacht, war aber zu dumm es mal zu probieren. Ok, danke, werd es nachher weite rProbieren. Noch bin ich guter Dinge. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hehe, geil, ich hab's mir nach ein paar Stunden auch gedacht, war aber zu dumm es mal zu probieren. Ok, danke, werd es nachher weite rProbieren. Noch bin ich guter Dinge.Danke für die Info. du musst versuchen immer die gegener auszuschalten und schnell ein stück weiter vor laufen, weil wenn du die genger killst kommen dann immer wieder neue gegner wellen und zwischen den wellen kann man gut laufen musst aber schnell machen weil es nicht lange dauert bis die gegner wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ganz ehrlich ich hatte bei sog keine probleme bin links runter gerannt 2-3 gegner gekillt dann die fäser runter geworfen dann langsam vorgerückt und den berg rauf bin 2 mal gestorben in der ganzen mission weil ich erst nicht wusste das ich die fässer umwerfen muss aber dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ganz ehrlich ich hatte bei sog keine probleme bin links runter gerannt 2-3 gegner gekillt dann die fäser runter geworfen dann langsam vorgerückt und den berg rauf bin 2 mal gestorben in der ganzen mission weil ich erst nicht wusste das ich die fässer umwerfen muss aber dann gings Und wie hast du dann rausgefunden das du die Fässer umwerfen musst? Ich musste dafür erxtra bei YouTube schauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 als ich dahinter in deckung gehen wollte stand da was ich drücken muss glaub ich is schon ne weile her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also ich fand den veteran-mode eigendlich nicht soooo schwer. an einigen stellen war ich echt am verzweifeln, aber man muss bedenken dass ich seid ewigkeiten keine egoshooter dieser art gespielt hab und das spiel sofort im Veteran-Mode gestartet hab. wenn man das alles bedenkt und ich es geschafft hab, das spiel auszuspielen, dann kann der veteran modus eigendlich nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Der Veteranen-Modus war okay, die bekannten nervigen Stellen kamen mir nach dem durchzocken auch gar nicht mehr so schwierig vor, man muss einfach nur die richtige Taktik wissen! Ansonsten fand ich das Spiel nicht schwerer als den Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also zu SOG. Hatte gestern auch recht heftigst Probleme, habs aber dann wie folgt geschafft. Zuerst klar eine Etage runter dann erstmal rechts ins Häusschen rein die Waffen gewechselt. M16 & Granatenwerfer. AK komm ich überhaupt nit mit zurecht -.- Dann durch von Deckung zu Deckung ganz nach links, da steht auch nochmal nen kleines Häusschen (mit MG) Damnach tritt einer der Leute das Fass runter. Danach wieder raus aus dem Haus, wieder so gut wie geht von Deckung zu Deckung, nicht weiter runter! Und am besten kriechen. Dann seid ihr quasi schon an der Mauer wo das rechte Fass steht. Beide Gegner ! abschießen! dann schnell zum Fass, umtreten und wieder zurück in Deckung ja und zum schluss bisschen vorsichtig zum mittleren Fass, obwohl das wirklich einfach ist, da kaum noch Gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ohh mann =) gestern sog schnell geschafft^^ bin glaube ich nur 1 oder 2 mal gestorben =) und 1 mal war auf dem laster wo ich die 6 panzer abschiessen muss ;-) hänge jetzt bei numbers an der stelle wo ich über die dächer in den keller laufen muss =( habe es aber auch gestern ehrlich gesagt nur 3 mal oder so probiert^^ bevor ich zu sehr in frust falle höre ich lieber auf und spiele ne runde multiplayer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 da kann ich dir empfehlen entweder ganz schnell durchzurennen oder du läufst links vorbei, denn dann bist du recht gut geschützt und kannst die typen in den fenstern in ruhe killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.