Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

hab heute endlich mit Veteran angefangen und so schwer finde ich den bisher auch nicht. Hab jetzt die ersten 4 Missionen geschafft, das kommt von der Schwierigkeit her nicht annähernd an WaW ran, mE war sogar MW2 schwerer.

also ich hatte bei black ops mehr probleme wie beim mw2

wie das WOW war weiß ich nicht hab es nie gespielt:biggrin5:

also ich bin mittlerweile in Lvl 14 auf Veteran und muss sagen, dass bisher nix schwer war. Das Einzige, was bisher Nerven gekostet hat, war das Panzerfahren in Lvl 13, da hab ich schon ca. 10 Anläufe gebraucht. Hab sogar die einzelnen Missionstrophäen wie z.B. die "Kein Leck" Trophäe locker auf Veteran geschafft. Wenn in den letzten 2 Missionen nicht mehr was außergewöhnlich Schweres kommt (und ich tippe mal auf nein, da ich es ja bereits zum 2. mal durchspiele), dann muss ich deutlich sagen, dass BO wahrscheinlich das leichteste CoD ever auf Veteran ist.

Also der wo sagt, der Veteran Modus ist easy, der gehört gestifelt ...

nur weil du veteran nicht kannst :emot-what:

habs jetzt auch mal auf veteran durch gezockt und ich fand es sowas von einfach es gab zwar kleine steigerung zu mw2 kampagne aber an cod5 kommt es nicht heran ;)

hab nur an einer stelle die motten bekommen da hab ich 30minuten gesesen ansonsten easy :)

Also der wo sagt, der Veteran Modus ist easy, der gehört gestifelt ...

nur weil du veteran nicht kannst :emot-what:

habs jetzt auch mal auf veteran durch gezockt und ich fand es sowas von einfach es gab zwar kleine steigerung zu mw2 kampagne aber an cod5 kommt es nicht heran ;)

hab nur an einer stelle die motten bekommen da hab ich 30minuten gesesen ansonsten easy :)

Welche stelle? Sog oder die mit dem Panzer?

Also einfach find ich es es bis jetzt auch nicht...

Hing gestern 3 Stunden in dem Gang beim Präsidentenerlass, dann direkt ne stunde beim SOG, zwischendurch fluppt es super und dann hängts wieder.

Mag aber auch keine Respawnende Gegner.

Im Vergleich zu MW2 finde ich Veteran bei BO schon schwerer, aber vllt liegts auch dadran das gestern einfach meine Konzentration futsch war ^^

Also einfach find ich es es bis jetzt auch nicht...

Hing gestern 3 Stunden in dem Gang beim Präsidentenerlass, dann direkt ne stunde beim SOG, zwischendurch fluppt es super und dann hängts wieder.

Mag aber auch keine Respawnende Gegner.

Im Vergleich zu MW2 finde ich Veteran bei BO schon schwerer, aber vllt liegts auch dadran das gestern einfach meine Konzentration futsch war ^^

Des was du aufgezählt hast, war schon eigentlich des schwerste ^^

Ja ok und noch des mitm Panzer, da wirst dich wahrscheinlich auch ärgern :)

Des was du aufgezählt hast, war schon eigentlich des schwerste ^^

Ja ok und noch des mitm Panzer, da wirst dich wahrscheinlich auch ärgern :)

Uff ja ich befürchte auch xD

na ja wird heute erstmal auf Eis gelegt, da ich Bulletstorm heute bekomme :P

An sich ist es ja ok das es nicht zu einfach ist, und im nachhinein (mit der richtigen Taktik) war es auch nicht sooo schwer, aber schon knackig.

Auf den Panzer freu ich mich aber auch schon ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...