Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe jetzt mal die story auf "mittelleicht" durchgespielt und jetzt angefangen wegen der trophys eben auf veteran zu spielen. Hab die erste mission (operation 40) irgendwie geschafft, doch komme ums verrecken nicht weiter vorran. So wie ich es sehe, kann man nur alles auf veteran abschließen, wenn man wirklich perfekt spielt.... Gibt es irgendjemanden, der keine probleme hatte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich habs auch nur angespielt, und ein paar stellen sin schon schwer aber wende dich rann hälst kansde schon in 2tagen mit Veteran durch sein.... und wenn dir einer sagt das er KEINE probleme hatte dann kanst du davon ausgehen dass das gelogen is. Wie gesagt is halt übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja wird wohl so sein, naja ich werde es mal weiter versuchen, aber da vergeht einem die lust, wenn man keinen erfolg hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ric Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi. Also ich habs geschafft auf Veteran aber an manchen stellen fehlten mir einfach die worte:banghead: hammer. Hatte fass noch nen verlust eines Controller zu beklagen aber er is heil geblieben:smile:. Was mich aber eher beunruhigt is die server abschaltung von Blach ops,mir fehlen noch 4 Tropies zu platin aber die kann ich wol abhaken:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ach quatsch, die schalten doch die server nicht ab. das wär finanzieller Selbstmord. keiner würd sich noch was von treyarch kaufen. an dlc würden sie auch kein geld machen. war nur son Machtwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 was für server abschalten, kann mir des mal jemand genau erklären?! Bin da etwas grün hinter den ohren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Der Veteran Modus bei Black Ops ist leicht.Hab es 2x auf Veteran durchgespielt dank des Trophy-Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Der Veteran Modus bei Black Ops ist leicht.Hab es 2x auf Veteran durchgespielt dank des Trophy-Bugs. leicht?! Des kann ich nicht glauben. Gab es denn nirgendwo probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 der leichteste veteran modus bei call of duty bis jetzt . war ziemlich enttäuscht , hab mich auf etwas wie W@W gefreut . hatte eigentlich nirgendwo probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 kann ich irgendwie nicht glauben, dass es sooo leicht war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich hab die Story gleich am anfang auf Veteran zugezockt. Keine weitere Probleme gehabt. Spiel mal die Story von COD5 auf Veteran durch, dann weißt du was "übertrieben schwer" heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich hab die Story gleich am anfang auf Veteran zugezockt. Keine weitere Probleme gehabt.Spiel mal die Story von COD5 auf Veteran durch, dann weißt du was "übertrieben schwer" heißt Da gebe ich Dir recht. World at War war sehr viel schwerer. Hatte BO auch gleich auf Veteran und ohne große Probleme gezockt. Einzige Ausnahme war, wo man sich den Hügel in Vietnam runterkämpfen musste, hab´ das mit den Fässern einfach nicht gleich hingekriegt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich hatte bis auf die 1.Vietnammission, wo man den Huegel runter muss und die faesser umwirft, gar keine Probleme auf Veteran. Gab zwar ein paar haarige Stellen aber ich empfands allgemein leichter als seine Vorgaenger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also die Kampagne auf Veteran fand ich eigentlich nicht soo schwer! Bis auf die Mission wo man in dem Tunnel ist und die Gegner unendlich wieder kommen, war es nicht so schwer (In der Mission war ich kurz davor den Controller wegzuwerfen) . Bei der Mission in Vietnam , hat es mit dem Fässern beim 3. !!! versuch geklappt Ich hatte schon vorher gelesen, dass diese Mission am schwersten sein sollte, umso mehr war ich überrascht , dass es so schnell geklappt hatte. Hat aber mehr mit Glück als mit können zu tun. MFG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich hab die Story gleich am anfang auf Veteran zugezockt. Keine weitere Probleme gehabt.Spiel mal die Story von COD5 auf Veteran durch, dann weißt du was "übertrieben schwer" heißt Ich versuche jetzt erstmal diesen teil durch zu bekommen und im moment läuft es "irgendwie".... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 CoD W@W + CoD Classics = ABARTIG bei classics ist der controler ausn 2.Stock in den Nachbargarten geflogen ( die dinger sind übelst stabil , er hat keinen kratzer und funktioniert ^^) dagegen is bo wie hannah montana !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich versuche jetzt erstmal diesen teil durch zu bekommen und im moment läuft es "irgendwie".... ^^ sowas hat en kumpel auch gesagt, er kommt nich weiter und am nächsten tag is er einfach durchgerannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Beim ersten durchspielen hab ich auch auf mittel gezockt und mir schonmal ein paar Taktiken für veteran zurecht gelegt... Die Stelle mit den Fässern war abartig, allerdings nur weil ich garnicht gerafft hab was die von mir wollten!? In der Hektik hab ich einfach nie mitbekommen das die da von Napalmfässern reden (Uk Version). Durch ein Video Walktrough bin ich dann auch mal drauf gekommen und dann wars garnichtmehr soo hart, einfach bis zum MG Bunker, ein paar Gegner in der Trenchline umhauen und zum ersten Fass robben, da gabs sogar nen Checkpoint als Belohnung... Dann konnt ich das zweite schonmal ruhiger angehen lassen! Und der Tunnel in der Raketenbasis (müsste nach dem Raketenstart sein?) fand ich auch übel aber wenn man die Rauchgranaten richtig einsetzt ist das auch relativ schnell machbar wie ich bemerkt habe. Also gemessen an dem mittleren Schwierigkeitsgrad ist Veteran natürlich härter aber für mich kommt auch nix an WaW ran.. CoD Classic hab ich noch auf reserve, das wird auch nochn Spektakel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 sowas hat en kumpel auch gesagt,er kommt nich weiter und am nächsten tag is er einfach durchgerannt... Hehe ^^ Bloß jetzt hänge ich wieder:) Naja, wenn man es lange genug schafft man es auch irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin gerade an Veteran dran und muss sagen es geht bis auf 1 - 2 stellen wie erwähnt zb. Vietnam ist es nicht so schwer hab COD Classic platin und da fand ich es um längen schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.