Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwielichtkathedrahle hänge fest beim zweiten betreten.

HaemophiliaC

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe volgendes Problem, da ich nicht alle Truhen geholt habe als ich beim normalen durchspielen in der Zwielichtkathedrahle war bin ich nun ein zweites mal rein. Habe nun auch schon fast alle fehlenden Truhen gefunden aber nun komme ich nicht weiter. Ich bin an der Stelle an der man die Kreuzklinge bekommt. Da wo ich in den Raum runterspringe komme ich nciht mehr hoch und da in der Mitte wo man die 3 Schwerter reinstecken muss ist diese Säule ja schon hochgefahren. Kann mi wer sagen wo ich rauskomme?

schonmal danke in vorraus.

mfg

HaemophiliaC

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ist schon zu lange her, aber nimm die karte zur hilfe.

ich glaube in dem raum mit den 3 scherter gibt es mehrer türen, einfach mal abklappern, aber wie gesagt, weiss auch nicht mehr ganz genau wo du bist...

Geschrieben

hmm das ist doch eine tür und oben leuchtet ein schwert und ziehlst mit der kreuzklinge auf das schwert wenn du das schwert triffst dann wird es rot und die tür öffnet sich und du kannst weiter gehen :D also ich hoffe ich hab dir geholfen :D

Geschrieben
hmm das ist doch eine tür und oben leuchtet ein schwert und ziehlst mit der kreuzklinge auf das schwert wenn du das schwert triffst dann wird es rot und die tür öffnet sich und du kannst weiter gehen :D also ich hoffe ich hab dir geholfen :D

Jupp, genau das muss man machen, dann öffnet sich ein neuere raum, in dem man das was machen kann und dadurch dann durch die andere Tür gehen kann....ok klingt doof,, ist aber so xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...