HELLRAISER88 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kann ich nach beenden der Karriere auch noch die ganzen Dominanz-Rennen machen oder geht das dann nicht mehr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 doch du kannst die dann auch noch machen aber für die trophy brauchst du nich ma alle rennen zu dominieren sondern nur zu gewinnen! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Cool, Danke für die schnelle Antwort !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ma ne frage an dich brauchst du die trophy mit den 7 spielern auch noch?wenn ja dann schreib ich dich schon ma in unsere gruppe auf weil da fehlen uns noch en paar! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ma ne frage an dich brauchst du die trophy mit den 7 spielern auch noch?wenn ja dann schreib ich dich schon ma in unsere gruppe auf weil da fehlen uns noch en paar!mfg sigsag ja mir fehlt diese trophy noch! kannst mich adden! psn: itakker MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ma ne frage an dich brauchst du die trophy mit den 7 spielern auch noch?wenn ja dann schreib ich dich schon ma in unsere gruppe auf weil da fehlen uns noch en paar!mfg sigsag Ja, brauche ich auch noch !! Adde mich einfach, aber schreib bitte NfS in den Betreff !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn es noch einen platz gibt bin ich dabei einfach adden PSN-ID Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ein paar Threads drüber kann man sich Verabreden für die Trophy Aber zum Karriere Ende bzw zu 100% ist schon mies das nichts kommt wie ne Videoszene, en Auto, etc nein einfach normal weiter fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.