Takeda-San Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo! Ich habe folgenes Problem, ich habe ein Familienmitglied im Pool ertrinken lassen und folglich hat der Sensemann sie geholt. Nun hab ich versucht sie mit der Karmakraft "Eingriff von Oben" wiederzubeleben aber es hat nicht funktioniert (Sim war nicht anwählbar im Karmamodus). Jetzt hab ich ein wenig gegooglet und herausgefunden das man jemanden mit Ambrosia ebenfalls wiederbeleben kann. Hab Ambrosia (perfekt) zubereitet und meine tote Tochter (Geist) davon essen lassen. Schwupps war sie wieder lebendig...aber keine Trophäe. Mach ich bei dieser Trophäe irgendwas falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo! Ich habe folgenes Problem, ich habe ein Familienmitglied im Pool ertrinken lassen und folglich hat der Sensemann sie geholt. Nun hab ich versucht sie mit der Karmakraft "Eingriff von Oben" wiederzubeleben aber es hat nicht funktioniert (Sim war nicht anwählbar im Karmamodus). Jetzt hab ich ein wenig gegooglet und herausgefunden das man jemanden mit Ambrosia ebenfalls wiederbeleben kann. Hab Ambrosia (perfekt) zubereitet und meine tote Tochter (Geist) davon essen lassen. Schwupps war sie wieder lebendig...aber keine Trophäe. Mach ich bei dieser Trophäe irgendwas falsch??? Es klappt nur mit der Karmakraft, soweit ich weiß, und der Sim müsste anwählbar sein, nachdem der Sensenmann weg ist und der Geist frei herumlaufen kann. Das das Spiel viele verschiedene unerklärliche Bugs hat ist bekannt, probiers einfach beim nächsten Sim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Okay hat geklappt. Wenn man auf den Sims zeigt, zeigt er den Namen nicht an (bei den anderen Karmakräften aber schon). Hätte vorher mal einfach x drücken sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.