threepeo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nachdem ich schon oft als Gast hier nach Informationen gestöbert habe, hab ich mich nun endlich angemeldet. Mein Name ist Robert, komme aus Berlin, bin noch 39 Jahre alt und zocke seit dem Atari 2600 (1982) Games. Zu meinen Lieblingsspielen gehören sämtliche Resident Evil Teile, Silent Hill und Shooter jeglicher Art (die Titel darf ich hier nicht nennen... Fuck BPjM!!!!). Ich höre Psychobilly, schnellen Rockabilly und als Ausgleich Speed- Death- und Thrashmetal. Ich bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder (10 und 6 Jahre alt), das dritte kommt im Juni! Bei Filmen stehe ich auf Horror- und Splatterfilme jeglicher Art, Titel darf ich aus o.g. Gründen ebenfalls nicht nennen... So, soviel erstmal von mir, bei Fragen einfach mailen... Meine PSN online ID lautet: threepeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Herzlich Wilkommen aber eine frage : was is BPjM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 BUNDESPRÜFSTELLE FÜR JUGENDGEFÄHRDENDE MEDIEN!!! (Scheissladen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Herzlich Wilkommen auch von mir ! Hab ja viel spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.