gremlin-2010 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 mir fehlt nur noch diese trophäe bis platin aber ich verstehe die nicht ganz welcher gegner soll ich messern wen genau?? oder meinen die den endgegner ? ich muss immportal benutzen oder? weil in der trophäenbeschreibung steht nichts von immportal? bitte hilfe mfg gemlin-2010 trophäe: Untergebene bestrafen Töte The Russian mit Pekwarsky im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad The Killer Spielt Akt 3 mit "The Immortal" welchen ihr bereits beim vorherigen durchspielen freigeschalten habt. Schleicht euch nun bis ganz vor und tötet erst den Typ der hinter dem Russen hinter einer Kiste auf euch schießt. Danach einfach rechts über die kleine Treppe in Russe laufen und mit mit dem Messer kaltmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie da der Pekwarsky in die Becshreibung geraten ist, weiß ich nicht. Du musst einfach mit "The Immortal" (wird, soweit ich mich erinnere nach dem ersten Durchspielen als Charakter freigeschaltet) den Russen (Endgegner) in Kapitel 3 im Nahkampf erledigen (auf Schwierigkeitsgrad Profi). Ist ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 was ist schwierigkeitsgrad profi??? gibts in der EU version nicht. ist das The Killer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...ist das The Killer??? So ist es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hier wäre auch noch einer gewesen: http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/4359-untergebene-bestrafen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.