Farcry3445 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hi ich habe mir vor einer woche uncharted 2 geholt und heute erst installiert danach wollte ich den werbecode von meiner limeted editon einlösen und dann steht dort der ist falsch oder ungültig obwhl ich den richtig eingegeben hatte mit groß od kleinschreibung also im grunde er funktioniert nicht was kann ich jez dagegen tun das ich die zusatzsachen doch noch bekomme? thx im vorraus:smile:
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn der Code nicht geht geh ich stark davon aus dass er schon benutzt wurde wenn du das Spiel nicht neu gekauft hast. Und sonst mach dir keinen Kopf, im Playstation Store kannst du dir Goldene Ak und die Goldene Pistole kaufen für glaub ich weniger als 3€
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn der Code nicht geht geh ich stark davon aus dass er schon benutzt wurde wenn du das Spiel nicht neu gekauft hast. Und sonst mach dir keinen Kopf, im Playstation Store kannst du dir Goldene Ak und die Goldene Pistole kaufen für glaub ich weniger als 3€ 0,99€ um genau zu sein
devil4king Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ne es ist neu und ich will die ganzen sachen davon haben:frown:Hm, kann verstehen, dass du jetzt auch alles haben willst, wofür du bezahlt hast. Probier einfach nochmal den Code im Store einzugeben und vergewisser dich, dass wirklich alle Zeichen richtig sind.Wenn es wirklich nicht funktionieren sollte, würde ich mal versuchen über's Internet mit Naughty Dog Kontakt aufzunehmen und denen das Problem zu schildern. Andere Möglichkeit wäre beim Verkäufer zu reklamieren, dass der Code nicht geht, aber probier's erstmal bei Naughty Dog.. Das alles gilt natürlich nur, wenn du die Version wirklich als Neuware gekauft hast
woggly4 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Achte besonders auf die Unterschiede von 0 und O. Viel Spaß beim wohl besten Spiel der Welt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.