huntelaar1995 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Man kann das spiel ja mit ps move oder mit dem normalen controller spielen. Ich wollte ma fragen, ob allle trophies mit dem normalen controller machbar sind und ob es viel schwieriger mit dem noralen controller ist? LG Huntelaar 1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 welches spiel meinst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huntelaar1995 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja dart! danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 habe bereits einen großteil der trophies geholt und denke das alle Trophies mit Controller gut machbar bzw. wenn nicht sogar einfacher zu holen sind Mir fehlt nur noch Weltranglistenplatz 1 und die online Trophies! Aber sobald ich mir move geholt hab, werde ich das game eh nochmal mit move zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich finde es mit normalem Controller einfacher! Bei Move springt mir der Dart immer nach rechts ab! Keine Ahnung warum, eigentlich mache ich nur eine gerade Wurfbewegung! Beim Controller ist es einfacher einfach nur den kleinen Stick nach vorne zu Bewegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So unterschiedlich ist das ich komme mit Move besser klar. Beim Controller werfe ich immer nach Links. Das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab nen trick wie man fast immer in die 60 wirft... In der 1 ist ein riss, dann muss man mit dem fadenkreuz etwas unter den riss von der 1, aber natürlich im 20er bereich und dann einfach mit voller wucht werfen, dann geht er in die triple 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi leute ich bekomme das Spiel bald und wollte euch mal fragten mit welchem Controlller es einfacher ist, mit dem Move oder normalen Controler ? Danke für eure Antworten MfG. Felix-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So unterschiedlich ist das ich komme mit Move besser klar.Beim Controller werfe ich immer nach Links. Das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden. ja ich glaube das mache ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.