Electro xD Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, ich habe die 250gb Festplatte gegen eine 640gb Festplatte gewechselt. Nun will ich die alte 250gb FP von der PS3 als externe Festplatte benutzen. Habe die FP in das Externe Gehäuse reingeschraubt, und dann mit dem PC Verbunden, aber nicht passiert. Hab auch schon im Geräte Manager nachgeschaut aber da ist nix zu sehen. Die Status LED vom Externen Gehäuse leuchtet auch und die Platte macht ihre typischen Geräusche da drin. Und die 640gb FP die dort drin war hat auch funktioniert, also ist das Gehäuse nicht kaputt. Weiß einer wie ich die FP zum laufen bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 In der Datenträgerverwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dort hab ich heut Nacht auch schon geguckt, und jetzt grade nochmal. FP ist angeschlossen... aber nix wird angezeigt. FP leuchtet auch und ist aktiv. Uploaded with ImageShack.us edit: So habe es jetzt mit einen Freeware Programm hinbekommen:EASEUS Partition Master 6.5.2 Home Edition ist in Englisch, aber trotzdem einfach zu verstehen auch wenn man nicht gut Englisch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.