justAguy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi ich habe das letzte ei gegessen aber die silber trophie nicht erhalten, die goldene nach 30 min aber schon... bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Fress nochmal die vom Abspann, dort kann man ja ganz entspannt durchschwimmen. Sollte das nichts bringen, kannst du wohl nur von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 danke fuer die schnelle antwort.hab s jetz noch 3 mal gespielt aber nix bekommen.werd dann mal von vorne anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 funzt einfach ned:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn du sie jetzt wieder nicht erhalten hast, hast du bestimmt doch irgendwo etwas vergessen. Doch ich kann leider auch schlecht in die Glaskugel schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hatte vor Wochen das gleiche Problem. Habe dann das Spiel nicht mehr gespielt und gerade jetzt nochmals 4x versucht. Ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ihr redet schon von der Trophy im Abspann oder? Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Fresst ihr das letzte Ei in der Net-Adresse auch, also bevor ihr im selben Bildschirm diesen Ziel-Gegenstand berührt? Ich hatte da garkeine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.