Edelstoff Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Sers, bin voll endtäuscht das mit dem regional code ,kann mit mein freunden aus der usa nicht mehr zusammen daddeln edelstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kann das noch jemand bestätigen ? Ich wollte mir demnächst die US Version kaufen. Wäre saublöd, wenn ich mit meinen Kumpels nicht zocken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich kanns gerne ma Testen ich hab die us und eu version muss mich nur jemand adden mit dem betreff und welche version ich benutzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habs auch schon gehört das das nicht funktionieren soll, ich selbst kanns aber nicht bestätigen. Also nur vom hören und sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe gerade Platin mit der US Version geholt. Selbstverständlich konnte ich auch mit PSN-Freunden spielen die die deutsche Version hatten. Also keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Super. Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.