Cichon Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich verzweifel gerade an einer Preisblase... Im Juhu Turm bei Davinci gibt es eine Stelle an der es eine für mich zur Zeit unerreichbare Preisblase gibt. Ich versuche mal diese Stelle zu beschreiben: Es handelt sich dabei um drei Schrägen, die nach unten geneigt sind ziemlich am Ende. Die Schrägen fließen ineinander über. Zusätzlich sind die extrem glat, sodass man ins rutschen kommt. Die Preisblasen befinden sich in den gegenüberliegenden Ecken von den Enden der Schrägen... Wisst ihr welche Stelle ich meine? Da fehlt mit die mittlere Preisblase, verdeckt von einem Spinnennetz!
Vampir007 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Cichon schrieb: Ich verzweifel gerade an einer Preisblase...Im Juhu Turm bei Davinci gibt es eine Stelle an der es eine für mich zur Zeit unerreichbare Preisblase gibt. Ich versuche mal diese Stelle zu beschreiben: Es handelt sich dabei um drei Schrägen, die nach unten geneigt sind ziemlich am Ende. Die Schrägen fließen ineinander über. Zusätzlich sind die extrem glat, sodass man ins rutschen kommt. Die Preisblasen befinden sich in den gegenüberliegenden Ecken von den Enden der Schrägen... Wisst ihr welche Stelle ich meine? Da fehlt mit die mittlere Preisblase, verdeckt von einem Spinnennetz! genau die hat mir auch gfehlt nach ungefähr 15 versuchen hab ich se dann aus glück erwischt^^
Cichon Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Bärenstarker Tipp!! :-D Weißt du noch zufällig ob du mitten auf der Schräge abgesprungen bist oder erst am Ende?
Vampir007 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Cichon schrieb: Bärenstarker Tipp!! :-DWeißt du noch zufällig ob du mitten auf der Schräge abgesprungen bist oder erst am Ende? ich glaub kurz nach der mitte aber ohne die hüpfdinger da zu berühren
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 mich nervt die blase auch schon seit heute morgen
Cichon Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 grade bekommen.... bis ca. 3/4 der Schräge gelaufen und dann gesprungen! Ein Tipp: Vorher schon im Popit das Symbol für Restart auswählen, damit man sich schnell platzen lassen kann um eine neuen Versuch zu haben, da es ja anschließend sofort hoch zum nächsten Checkpoint geht.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 also ich bin bei den schrägen wo es nach unten geht immer dagegengelaufen sozusagen, damit ich nicht so schnell nach unten rutsche.... und fast im letzten moment, bevor ich auf die nächste untere schräge fall, hüpfen! so hab ichs gemacht
Yakufisch Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 die war doch voll easy, nebenbei geholt jedenfalls hab ich gestoppt und dann etwas anlauf genommen, dann springt man auch höher
Marcel_94 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 jo, fand die auch easy, ich bin gegen die Sprungbretter gelaufen und dann gesprungen, so hatte ich die 2 Blasen bekommen^^
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Mir fehlt hier noch eine Blase aber ich finde keine und sehe auch nirgends eine. Jemand nen Tipp?
Freki Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wie habt ihr denn hier die 90000 Punkte zusammen bekommen? Egal wie ich es versuche, ich schaffe das nie ^^
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Nimm deinen Sackboy in die Hand und renn. Mehr kann man nicht sagen.
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 du musst versuchen, die punktekombo nicht abreißen zu lassen. mit dem richtigen timing sind locker mehr als 100.000 punkte drin.
Freki Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ok, habs jetzt auch geschafft ^^ knapp 100.000
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.