Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schliess ich den Controller an die 2. Ps3?


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal

Mein Kumpel ist mit seiner Ps3 hier wohl ohne Controller. Jetzt wollten wir meine Controller nehmen doch die beiden Controller finden die Ps3 nicht und blinken nur weiter. Was kann ich dagegen machen?

Normalerweise funktioniert es so: Controller an die andere PS3 per Kabel anstecken, Controller einsachalten, fertig. Sollte das nicht funktionieren, würde ich den Controller mal resetten (mit einer Nadel hinten in das kleine Loch stechen) und es dann nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Seite nicht so extrem langsam wäre, hätte ich eben das gleiche geantwortet...

Dann hättest du dir ja diesen sinnlosen Kommentar ersparen können, alle wissen, das die Seite langsam ist ...

Und wenn du dich im Forum ein wenig informierst, weißt du auch, das daran gearbeitet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

Mein Kumpel ist mit seiner Ps3 hier wohl ohne Controller. Jetzt wollten wir meine Controller nehmen doch die beiden Controller finden die Ps3 nicht und blinken nur weiter. Was kann ich dagegen machen?

Hi, was auch funktioniert ist folgendes.

Deine Ps3 ausschalten am Netzschalter oder bei Slim Netzkabel entfernen. Dann Controller an neuer Ps3 anmelden! Danach wieder die alte Ps3 anmachen! Frohes zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise funktioniert es so: Controller an die andere PS3 per Kabel anstecken, Controller einsachalten, fertig. Sollte das nicht funktionieren, würde ich den Controller mal resetten (mit einer Nadel hinten in das kleine Loch stechen) und es dann nochmal versuchen.

Das mit den Kabel hat wunderbar funktioniert

Danke für die schnelle Antwort ;)

Kann jetzt geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...