Anomaly92 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hmmm. So eine richtige Lieblingsstelle gibt es für mich nicht. Jedenfalls nicht auf Grusel bezogen, denn sonderlich gruselig war das Spiel imo nicht. Es ist ein hervorragendes Action-Adventure das atmosphärisch durchaus super ist, aber ich hab mich wegen dem sehr hohen Action-Anteil kaum gegruselt. Das hat bisher nur Silent Hill 1-4 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine Lieblingsstelle war die Ishimura. Das Kapitel hat ne unglaubliche Atmo gehabt und es war einfach mit Abstand das gruseligste Kapitel, da man alles mehr oder weniger schonmal gesehen hat und ungefähr wusste, was auf einen zu kommt. Und wenn einem Nicole beim Endkampf zu nahe kommt und Isaac sich dann mit dem Harpunengewehr durchs Gesicht schießt, ist auch heftig. Vor allem, weil dann noch das ganze Gesicht schief hängt. Als ich das zum ersten mal gesehen hab, war ich erst mal geschockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @stylegam0r ICH WILL DEN DEATH SEHN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier bitte : [url=http://www.youtube.com/watch?v=M907QfoLscQ]YouTube - Dead Space 2 - Isaac commits Suicide HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier bitte : nach dem video kann ich aber verstehen wieso die usk sich bei dem spiel quer gestellt hat... das seh ich zum ersten mal... nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ddie haben sich doch garnicht quer gestellt das spiel ist in der usk version immernoch KOMPLETT UNCUT! nur der mp nicht zur stelle: EPISCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 nach dem video kann ich aber verstehen wieso die usk sich bei dem spiel quer gestellt hat... das seh ich zum ersten mal... nicht schlecht... Joa, ist schon sehr heftig. Subjektiv gesehen würd ich sagen, dass es die brutalste Stelle im Game ist. Als mir Nicole zu nah kam und ich dann wieder zurück in die "reale Welt" kam, dachte ich erst so: "Achsoo, das kann man gar nich schaffen und jetzt gehts hier weiter." Umso geschockter war ich dann über die plötzliche Tötungsanimation. EDIT: Das war aber Bayern, das sich quer gestellt hat und nicht die USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 es war auch nicht bayern sondern nur die bayrischen politiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 es war auch nicht bayern sondern nur die bayrischen politiker Lass mich raten: Du kommst aus Bayern? btw: Es waren auch nicht die bayrischen Politiker sondern nur das bayrische Sozialministerium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ddie haben sich doch garnicht quer gestellt das spiel ist in der usk version immernoch KOMPLETT UNCUT! nur der mp nicht zur stelle:EPISCH ganz ohne probleme is das spiel auch nicht durch die prüfung der usk gekommen,sonst wäre es ja nicht fast ne monat später in dt erschienen... btw: die sterbe sequenz bei der augenmaschine is aber auch ziemlich heftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ganz ohne probleme is das spiel auch nicht durch die prüfung der usk gekommen,sonst wäre es ja nicht fast ne monat später in dt erschienen...btw: die sterbe sequenz bei der augenmaschine is aber auch ziemlich heftig.. Normalerweise wär Dead Space 2 trotz USK pünktlich veröffentlicht worden, aber die Bayern haben nen Veto-Recht in Anspruch genommen, was noch nie vorher angewandt wurde, deswegen musste es dann neu geprüft werden. Und deswegen kam es zu der Verspätung der DE-Version. Die USK kann da dieses Mal nichts für. Die Sterbeanimation bei der Augenstichmaschine fand ich eigentlich gar nich soo schlimm, da man eig nich wirklich viel gesehen hat. Aber gut. Harmlos war sie nicht gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 1. bitte ein videolink zu dem augenmaschinen death 2. die USK müssen doch die letzten idioten sein die müssen sich ein spiel (erstdurchspieldauer ca 10h) geben auch wenns ihnen garnich gefällt, sie müssen jeden winkel nach versteckten "schlimmen dingen" absuchen und bei dead space 2 mussten sie auch noch alle 2 minuten sterben um auch ja jede sterbesequenz zu prüfen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 boah ich war eben das erste mal beim unsterblichen... meine fresse ist das ein nerviges vieh ich wusste rein garnix was zu machen ist hab erst beim dritten mal killn gemerkt dass der unverwundbar ist dann ewig rumgelaufen ohne plan omg der hat echt genervt! die augenstichmaschine hab ich merkwürdiger weise geschafft da is ja die nadel und ich wusst net was zu tun ist und ramm die einfach frontal runter in sein auge rein und bling hatte ich es geschafft oO die bohrer sequenz und aufzugsequenz waren halb so wild aber bei der aufzugsequenz bin ich in den bug da geraten wenn man inner ecke steht da stand er plötzlich in der luft und fiel einfach tot um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Was auch ganz gut war,war die Stelle wo der Brute das erste mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Allles hat seinen Reiz die Ishimura..die Augenmaschine...Stros:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Absolut geil war: Ishimura dunkler Gang du gehst nach vorne auf einmal springt ein Brute aus den Kisten hervor. Boaahh alter ich dachte ich krieg nen herzinfakt das war echt übel^^ und ich war auch noch allein im Haus es war nachts und stockdunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Absolut geil war: Ishimura dunkler Gang du gehst nach vorne auf einmal springt ein Brute aus den Kisten hervor. Boaahh alter ich dachte ich krieg nen herzinfakt das war echt übel^^ und ich war auch noch allein im Haus es war nachts und stockdunkel die stelle im Kühlraum als Isaac wieder ein Anfall bekommt und die Gestalten in den Glaskasten sieht da habe ich gezuckt und denPad erstmal 3meter durch den raum fliegen lassen ich demmel:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bohr mehr als gänzehaut war nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die stelle im Kühlraum als Isaac wieder ein Anfall bekommt und die Gestalten in den Glaskasten sieht da habe ich gezucktund denPad erstmal 3meter durch den raum fliegen lassen ich demmel:: Jo das war doch in Kapitel 1 bei den Duschen oder? Und auch verdammt heftig kurz nachdem man in Kapitel 1 die Taschenlampe bekommt kommt man in einem stockdunklen Raum kurz vor den Duschen alles ist dunkel nichts passiert auf EInmal "TZZZSSSSSSSS" geht der Fernsehr an alter mein Herz raste wie en Porsche auf 250 ps:biggrin5: allerdings musste ich mein Pad nie 3m durchs Zimmer schleudern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Jo das war doch in Kapitel 1 bei den Duschen oder? Und auch verdammt heftig kurz nachdem man in Kapitel 1 die Taschenlampe bekommt kommt man in einem stockdunklen Raum kurz vor den Duschen alles ist dunkel nichts passiert auf EInmal "TZZZSSSSSSSS" geht der Fernsehr an alter mein Herz raste wie en Porsche auf 250 ps:biggrin5: allerdings musste ich mein Pad nie 3m durchs Zimmer schleudern:biggrin5: Ich glaube, er meint Kapitel 5 in diesen Kühlräumen. Gleich zu Beginn gibt es einen Raum, bei denem schreiende Menschen an der Wand hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.