The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 "Eli, ihre scheiß Route war falsch, da ist eine Sicherheitsabriegelung, ich brauche ihre Hilfe nicht"meinst Du wohl Jo und dass er immer so ein nette Hur..sohn rauslässt ist genauso gut, wenn man die Gegner zertrampelt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jo und dass er immer so ein nette Hur..sohn rauslässt ist genauso gut, wenn man die Gegner zertrampelt:biggrin5: Das hab ich leider nur 1x gehört, hab das beim besten Willen, kein 2x hören können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das hab ich leider nur 1x gehört, hab das beim besten Willen, kein 2x hören können Eigentlich musst du nur zu Ende des Spiels solang auf die Gegner einstampfen, bis er es rauslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 warum zensierst du das wort HURENSOHN in einem forumdistrikt den sowieso nur leute über 18 betreten SOLLTEN und selbst wenn nicht hört man das wort sowieso in der zweiten klasse aufm schulhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ]"Eli[/b]' date=' ihre scheiß Route war falsch, da ist eine Sicherheitsabriegelung, ich brauche ihre Hilfe nicht"meinst Du wohl [/quote'] elli kommt erst später im spiel vor.. das is diese diane,die vom raumschiff gekillt wird vorm kampf gegen den tormentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 warum zensierst du das wort HURENSOHN in einem forumdistrikt den sowieso nur leute über 18 betreten SOLLTEN und selbst wenn nicht hört man das wort sowieso in der zweiten klasse aufm schulhof Hab ich mir so angewöhnt. Wird im PSN Chat sonst immer durch die schönen Sterne ersetzt. DU ********* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 elli kommt erst später im spiel vor.. das is diese diane,die vom raumschiff gekillt wird vorm kampf gegen den tormentor Haste mich wieder erwischt, jarko Hab die zwei verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Issac kann auch noch "Stirb" und "Fuck"! Aber "Hurensohn" finde ich irgendwie epic! Hat er nicht auch noch "Bastard" im Portfolio? Muss mal auf Englisch spielen, mal gucken, was er da so loslässt. Edit: Einer meiner Lieblingsstellen ist, wo Daina Isaac erklärt, wie er die Necros töten soll. Darauf er: "Ich weiß, hab darin Übung"! Da musste ich laut lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo, Bastard ist auch in seinem Wortschatz:biggrin5: Und die Sprüche, die Isaac loslässt, sind alle größtenteils ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @cannibal, dann hab ich richtig gehört! Isaac ist ne coole Sau, wusste ich schon seit DS1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @Shaddix Diese Stelle meinete ich @jarko Natürlich diese Ollle vom Anfang:cool2: Ich bin halt schon Alt und da vergisst man schonmal a den genauen Wortlaut und wie solche Tussen genau heissen:biggrin5: und ja die Sprüche von Isaac sind eigentlich alle supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=XHfw0LNtxic]YouTube - Dead Space 2 - Iron Man Sequence[/url] Weil Worte diese Stelle nicht beschreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 meine stelle war eigentlich das ganze kapitel auf der ishimura , da war einfach so ne richtig unheimliche atmosphäre drin , muss aber auch sagen da ich diversere einstellungen am tv gemacht habe hatte ich seit kapitel 7 - kapitel 12 wo mir das aufgefallen war ziemlich im dunkeln gespielt habe nur das gesehn wo meine lampe hinzeigte .... dachte das spiel wäre so aber lag daran das ich mein schwarzwert optimiert habe udn dadurch war das spiel extrem dunkel probiert es aus , sage euch ihr läuft nicht mehr ohne l1 gedrückt rum und habt ständigt angst das ihr angegriffen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also die dunklen Stellen sind schon sehr geil. Aber mit der Zeit hat es mich schon etwas genervt, wenn man einfach gar nichts mehr sieht. Nichtmal mehr, ob vor dir eine Wand oder ein Gegner ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann ist der schockmoment aber umso größer wenn man mit der waffe zielt, die taschenlampe leuchtet und du plötzlich nurnoch fleisch siehst und noch in der selben sekunde angefallen wirst! atmo pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann ist der schockmoment aber umso größer wenn man mit der waffe zielt, die taschenlampe leuchtet und du plötzlich nurnoch fleisch siehst und noch in der selben sekunde angefallen wirst! atmo pur Jo, aber trotzdem. Ist auf Hardcore dann sicher nicht mehr so lustig, wenn man plötzlich angefallen wird und tot ist, weil man nichts mehr sah und nicht wusste, was kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich fand das am besten Wenn die Nadel ins Auge sticht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich fand das am bestenWenn die Nadel ins Auge sticht. Da hat sich bei mir alles zusammengezogen. Im zweiten Durchgang hat die Nadel beim ersten Versuch dann auch noch den ganzen Kopf durchbohrt. Ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja die Augemaschine vergisst man nicht so leicht, ich bin da im ersten Durchgang 3 oder 4 mal verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, das ist echt eklig:biggrin5: Aber so schwer ist es gar nicht, habs beim zweiten Mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.