~Cloud~ Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Lieblingsstellen: - Der Anfang wo man mit der Zwangsjacke entkommen muss. - Wenn man bei Diana ist und der Heli alles niederballert bis zum Ende wo man am Heli die Gasbehälter beschiessen muss! - Isaac schliesst die Tür zum Heli und Ellie muss alleine weg. - Die Augenoperation !!! - Isaac wird von Tidemann durchbohrt und zieht die Harpunen raus. - Der Mann der in den Fahrstuhl will. - Zurück auf die Ishimura! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich habs schon seid Dienstag den 25.01. Und meine Lieblinstelle ist die wo man nach dem Katapultschuss ins All fliegt und zum schluss in eine kleine Öffnung fällt.Unten trifft man dann auf ein grosses Monster. Das ist für mich die beste Stelle im ganzen Spiel. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja das stimmt das ist wohl die beste stelle wo der brute das erste mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 war das nicht der tormenter der da kommt? bin mir grade nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Es war der tormentor der kommt gegen ende von kapitel 5 den meinst du doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 meine die stelle die metallica erwähnt hat. das ist doch der tomentor und keine brute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ne is keine brute!^^ aba das is auch eine meiner lieblingsstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 meine die stelle die metallica erwähnt hat. das ist doch der tomentor und keine brute oder? ja nochmal es ist definitiv der Tormentor;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jo, die Stelle mit dem Tormentor ist echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ne ähnliche Stelle ist die wo man im All die Solarzellen ausrichtet und dann mit nem Katapult wieder rausgeschoßen wird und den Trümmern ausweichen muss,...,am Ende fällt er auch in so nen Schacht,..versucht mit seinen Düsen den Fall abzubremsen und richtet sich nach dem Crash wieder auf und sieht sich um....überall das Geschrei der Necros zu hören,...sehr edel.... Vor allem,..ich hatte ne kaum sichtbare RIG,..war also fast tot,...konnte mich nur mehr keuchend bewegen,.....ist dann sehr atmosphärisch rübergekommen das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du dann noch tief Nachts mit Kopfhörer spielst ist das absolut genial:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du dann noch tief Nachts mit Kopfhörer spielst ist das absolut genial:biggrin5: Ich spiel JEDES Spiel mit Kopfhörer,..wenn man das mal gewohnt ist,gehts ohne nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich spiel JEDES Spiel mit Kopfhörer,..wenn man das mal gewohnt ist,gehts ohne nicht mehr ^^ Ich eigentlich nicht, aber bei Dead Space ist das ein MUSS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie schliesst ihr ein headset annen tv an? bekommt man da net irgendwie koppweh wenn mann 3cm vorm 42zoller chillt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie schliesst ihr ein headset annen tv an? bekommt man da net irgendwie koppweh wenn mann 3cm vorm 42zoller chillt?^^ Bluetooth:biggrin5: Ich hab das Sony Headset, das hält auch recht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie schliesst ihr ein headset annen tv an? bekommt man da net irgendwie koppweh wenn mann 3cm vorm 42zoller chillt?^^ wieso 3 cm ? Hab alte Stereokopfhörer da ist das Kabel sicher über 2 Meter lang,....und gibt auch NEU viele Bluetooth Modelle,....also KEIN Headset wie das von Sony zum Chatten,..sondern richtige fette Kopfhörer wie sie DJ`s benutzen ^^,...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ganz klar, Der Raum mit dem beschissenen Fenster Die stelle muss man doch lieb haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ganz klar, Der Raum mit dem beschissenen Fenster Die stelle muss man doch lieb haben. Achja, mal wieder back to topic:biggrin5: Die Stelle ist echt gut, da hast du schon recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 am anfang im untergeschoss nach den Necros..... "Elli----- Ihre Route war Scheisse, ich brauche ne neue" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 am anfang im untergeschoss nach den Necros..... "Elli----- Ihre Route war Scheisse, ich brauche ne neue" "Eli, ihre scheiß Route war falsch, da ist eine Sicherheitsabriegelung, ich brauche ihre Hilfe nicht" meinst Du wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.