theorder Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Sooo... da nun einige das Spiel anscheinen schon haben, eröffne ich mal diesen Thread. Hier könnt ihr eure Lieblingsstelle im Spiel erzählen und warum ihr diese so toll fandet. Da wir aber keinem den Spaß verderben wollen, bitte alles in Spoilern! Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hab bis jetz noch nicht weit gezockkt aber in einer fahrstuhl szene wo ein typ die tür aufmacht sagt er heilige scheisse mach die luke zu das fánd ich GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hää wie könnt ihr das Spiel schon haben ich kriegs erst am 24. PS: Das sollte gespoilert werden du Schlaumeier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Frag mich grad auch, wie einige es schon haben sollen... naja gut. Bin wohl wieder der Letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich finds scheiße das das Spiel schon als Rip im Inet unterwegs ist!!! Ganz ehrlich ihr macht die PS3 kapput. Zum Glück endet das ne so wie auf der PSP weil die Spiele einfach viel zu groß sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hää wie könnt ihr das Spiel schon haben ich kriegs erst am 24. Waren die Amis wieder früher dran oder wat?! ´ne also, wie kommt´s? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Offiziell am 27. Auf der ganzen Welt (in Amerika evtl ein oder zwei Tage früher, das weiß ich nicht). In deutschland dann erst Anfang Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Offiziell am 27. Auf der ganzen Welt (in Amerika evtl ein oder zwei Tage früher, das weiß ich nicht). In deutschland dann erst Anfang Februar. Wie kannst Du das dann schon spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja eben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 könnt ihr mir ma sagen wo ihr das jetzt schon her habt, ih kriegs erst mitte nächste woche wenns raus kommt. oder bescheißt ihr alle und gehört mit zu den idioten die den jail break nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich bekomme es erst im laufe der nächsten woche,ich denke mal die,die sagen das sie es haben spielen nur die demo. oder sie erzählen hier mist naja wie auch immer! solche leute muss es ja überall geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich bekomm meins zu 100% am Dienstag den 25.01.2010! Ich hab meins bei Gamesonly.at bestellt! Wo habt ihr denn das Game bestellt das ihr es jetzt schon zocken könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habs auch bei gamesonly bestellt und bekomms am Dienstag. Da gamesonly zu den schnellsten gehört, kann ich auch nicht verstehen, dass es schon jemand seit gestern dann zockt? Sonntags kann man es ja nicht kaufen lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jap, GO haben immer so Sonderschichten laufen, sodaß keine Minute verschwendet wird, so sparen die halt Zeit. Leider sind die dafür oft mal etwas teuer und im Falle von Dead Space 2 sowieso. Ich hab mir die CE bei Amazon bestellt (mittlerweile ausverkauft), die gibt´s bei GO auch nicht mal, also insofern. Meins wird am 26sten verschickt und das reicht mir auch. Muß es nicht 5 Tage vor´m offiziellen Termin zocken, obwohl ich´s für ein paar Euronen mehr auch durchaus früher hätte bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nee Leute wenn dort steht Versand am 26. (is ein Beispiel jz) hab ichs auch immer am 26. bekommen. War bei AC:B so bei Medal of Honor bei allen Games wo ich vorbestellt boah wenn es morgen nicht kommt ich freu mich schon den ganzen Tag heute auf morgen. Ich hab kein Bock nochmal ganze 24 Stunden zu warten dann zwing ich mich wahrscheinlich auch noch irgendwelche Spoiler Trailer anzusehen weil ich es nich mehr abwarten kann es kommt morgen ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 im gegensatz zu euch bin ich ein ganz verrückter, ich geh in laden und kaufs mir dort ps.: falls der mp nicht gut funktioniert um leute zu finden könnt mich gerne adden, gibt ja einige spiele, wo die hersteller keine qualitätskontrolle mehr durchführen aber hoffentlich nicht bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hää wie könnt ihr das Spiel schon haben ich kriegs erst am 24.PS: Das sollte gespoilert werden du Schlaumeier^^ illegal ausm netz gezogen. gibts schon seit ner knappen woche als raubkopie zum ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Promoversion seit mitte ltzer Woche Was ne Promo ist solltet ihr ja alle wissen Also hab jetzt 50 % der Trophys und das spiel komplett durch 1 mal. Das hört sich total dumm an aber meine Stelle muss nicht gespoilert werden da es zu dumm ist wo ich mich am meisten erschreckt habe, haha. Also: Ich kill und kill die Gegner bin mir zu 100% sicher das ich ALLE getötet habe will auf O drücken um meine Leben zu heilen und hab aber aus versehen noch L1 gedrückt gehalten fürs zielen, heilt dann nicht sonder macht die Kinese, und aus versehen hebe ich so ne Leiche mit verzogenem Gesicht und auf und hab das fett im Bildschirm, man hatts mich da gerissen haha Epic Fail ehrlich wahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich habe gerade gelesen,das es in deutschland erst am 4 februar kommt weil der multiplayer geschnitten ist. ich habe es bei games only uncut bestellt und hoffe das ich es bis mittwoch habe,wenn nicht hoffe ich auf sonic media soft da hab ich es auch bestellt..sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also ich meine at version gerade bekommen:biggrin5: versteh eh nicht warum ihr alle bei gamesonly bestellt find den versand viel zu teuer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.