Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Romanze beginnt an einem bestimmten Punkt im Spiel und du kannst nur mit einer Person eine Romanze eingehen. Ohne neu laden und alles nochmal hast du keine Chance auf noch eine "richtige" Romanze. (Ob es möglich ist hinterher mit der Person Schluss zu machen und noch was mit Kelly Chambers anzufangen kann ich dir nicht sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, hab mal ne Frage zu der Trophy und zwar hatte ich gerade Sex mit Jack:biggrin5: Leider gabs keine Trophäe dafür? Muss ich dazu warten bis ich durchs Omega-Portal flige? Bin jetzt vor der Mission mit dem Reaper FFS... mfg Head.Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Es wurde hier zwar schon X-Mal beantwortet ,aber egal ,das gilt nicht als Romanze , wenn du mit einem Charakter etwas hast bevor du durchs Omega 4 - Portal fliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mit wem kann man eig. eine Beziehung eingehen, wenn man ein weibl. Shepard ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Steht auch im Leitfaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also wenn man mit Kelly Chambers was anfängt, hat das nur den effekt, dass man sie die Fische füttern lassen kann, wenn man abwesend ist. Es gibt keine Trophy und das hat auch keinen Einfluss auf das "rumgehure" (:'>) mit den anderen Chars. Das gleiche gilt für die Asari (sry hab den namen vergessen), welche man bei der Shadow Broker Mission dabei hat. man kann mit ihr zwar (wieder) was anfangen (wahrscheinlich abhängig davon, ob man sie im Comic bereits als Romanze gewählt hatte), aber auch da machts nicht "Bling". Ich hab jetz Miranda soweit, dass sie auf jeden fall will. Tali hat auch gemeint sie steht auf mich, aber das steht noch nich fest. Mit Samara läufts irgendwie nich so... sie sagte mal beiläufig sie hätte an sowas kein interesse und ich kann mir nur noch geschichten aus ihrer vergangenheit anhören. aber gut, die braut is schließlich schon fast tausend, das schon bissl zu alt, um als MILF zu gelten Und Jack zickt völlig rum, weil se weis, dass mit Miranda was geht, aber i hab immer die Option dass mit Miranda zu beenden... Irgendwer ne Idee wann ich speichern sollte, um n Savegame für die Romanzen zu haben (das game is zwar geil, aber 4x will ichs dann doch net durchzocken^^) bin jetz vor der Reaper-FFS mission und hab ansonsten noch die ganzen kleineren Nebenmissionen (Aufträge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Jack ist auch mehr Kerl auf Frau :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich will die Trophy mit Miranda holen, ist es da egal, ob ich Vorbild oder Abtrünniger bin? Hab bis dahin gespielt, wo man das Reaper FFS besorgen muss, dannach ist beim Speichern die PS3 stecken geblieben -> Spielstand im Arsch -> Alles von neu. Und deswegen will ich mal auf Nummer sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Abtrünnig oder Vorbild ist egal, wichtig ist nur das du beim Streit zwischen Jack und Miranda entweder zu Miranda hältst oder die Vorbild/Abtrünnig Option wählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich möchte gerne mit Kelly, Jack, Liara und Miranda eine Romanze haben.Geht das in einem Spiel ohne wieder zu laden usw. oder merken die da was? ^^ wie kann man denn mit liara eine romanze eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 War in Teil 1 möglich. in ME 2 geht nur weiterführen. Wenn du im Comic dich für Liara entscheidest und dann später den Shadowbroker DLC machst, hast nach dem Asarikampf 3 Vorbild Interrupt Möglichkeiten. In der letzten quatscht du dann mit ihr über Beziehungen usw. Danach lädt man sie ja auf die Normandy ein, da wird das ganze intensiviert. Gilt allerdings wie Kelly nicht als Romanze und somit nicht für die Trophy. Außerdem schaut Shepard ja, wenn man bis zum Omega 4 Portal ohne Beziehung ist, auf Liaras Bild in der Sequenz. Wird intressant für Teil 3, denn Liara ist bestätigtes (neues/altes) Crewmitglied, welches wieder aktiv Shepard zur Seite steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spucki Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Freu mich schon auf Teil 3 . Hatte auf dem PC auch ein Techtelmechtel mit Liara und hab das ganze weiter geführt im DLC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich streh aufen schlauch ^^ hab teil 1 leider nie gespielt weil ich kein fan von pc games bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spucki Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na in Teil 1 konnte man auch eine Beziehung eingehen und da ich ja mit Liara zusammen war konnte ich das im DLC Shadowbroker fortsetzen . Schade das es Teil 1 nicht auf Konsole gibt , denn die Geschichte selber zu spielen macht mehr Spaß als ein Comic anzuschaun . Und über Fan von PC oder Konsole läßt sich ja wieder massenhaft streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Durch den Comic kannst die "Beziehung" auf der PS3 auch weiterführen. Gibt halt nur keine Trophy. Und durch den Comic "Mess Perfect" ist Teil 1 sowieso einfach genial zu nochmal nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spucki Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Selbst wenn diese Beziehung auf dem PC geschlossen wurde ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Versteh zwar nicht ganz was du meinst, aber die PC Version hat mit der PS3 Version nichts am Hut. Wie gesagt du kannst durch den Intro-Comic auch die Beziehung mit Liara weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spucki Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja , ich hab das ganze schon auf PC durchgespielt (Teil 1 und 2) . Ich werd jetzt erstmal Project Overloard zum Ende bringen und dann nochmal neu anfangen (importieren oder komplett neu anfangen ?), da ja der Comic erst am Anfang kommt . Ist mir beim spielen gar nicht aufgefallen mit dem Comic obwohl ich das Spiel nach dem installieren gleich einem Update unterzogen hatte incl. der Codeeingabe für das DLC . Update . Hab mir das Comic angeschaut und es so gedeichselt wie ich es auf dem PC gespielt und beendet habe (Mass Effect 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Im letzten Gespräch mit Miranda, sagte sie sie will und ist interressiert kann aber nicht sollte ich sie nun weiter ansprechen oder warten bis zum Omega Portal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich glaub das ist der "Einlog" Satz, d.h. du hast die Beziehung gestartet (Du hast glaubich jedesmal die Auswahl ob du noch intressiert bist, sobald du da keinen Mist baust und nein wählst, kann dir nichts passieren) sie sagt nichts anderes mehr als das bis zum Omega-4-Portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.