TheR777R Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 WHAT??!!!Der mit weitem Abstand beste Charakter. Ich hab die auf jeder Mission dabei, die Sprüche sind einfach göttlich und außerdem ist das endlich mal ein nicht so perfekter Char in nem Game. UND, sie hat nen Bodysuit, gibt ja wohl bei ner Frau nicht besseres als wenn sie Tattoos hat. Back to topic.... ABsolut deiner Meinung ...ABER was muss ich da lesen ?-keine Romanze mehr weil ich mit ihr Sex hatte !!? Auweia,....sie hat mich durchschaut,...sie sagt ja,..Sheppard,Du willst nur rummachen,...lol.... Edit:Miranda bringt einen um wenn man ne Romanz hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nein, tut sie nicht. Wenn du dich bei Samaras Loyalitätsmission für Morinth entscheidest und nach Ende des Spiels Sex mit ihr hast stirbst du dabei. Miranda bringt dich nicht um. Nur ihr Geschmack in Sachen Unterwäsche wird dir Schmerzen zufügen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nein, tut sie nicht. Wenn du dich bei Samaras Loyalitätsmission für Morinth entscheidest und nach Ende des Spiels Sex mit ihr hast stirbst du dabei. Miranda bringt dich nicht um. Nur ihr Geschmack in Sachen Unterwäsche wird dir Schmerzen zufügen.... ECHT ! ?? mann konnte sich für Morinth entscheiden ? o mann,..nicht gewußt,..die war mir total symptathisch,mehr als die Mutter,...hab aber geglaubt ich muss Samara loyal bekommen,.....naja....2.Durchgang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für die Trophy musst du auch Samara loyal bekommen. Wenn du dich für Morinth entscheidest stirbt Samara und es gibt keine Trophy. Deshalb habe ich mich auch beim 1. Durchgang für Samara entschieden und mir beim 2. dann Morinth geholt, irgendwie fand ich die cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Naja ich habs mir nach Jacks persönlicher Mission mit Miranda versaut weil ich idiot zu jack gehalten hab aber der hab ich schon gesagt das ich nur rummachen wollte jemand ne idee wie ich die trophy noch retten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @ Hellersche Tali existiert auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Naja ich habs mir nach Jacks persönlicher Mission mit Miranda versaut weil ich idiot zu jack gehalten hab aber der hab ich schon gesagt das ich nur rummachen wollte jemand ne idee wie ich die trophy noch retten kann? Du kannst versuchen Miranda wieder loyal zu machen und dann eine Beziehung mit der zu starten, ich bezweifel aber das es funktionieren wird wenn du dich im Streit für Jack entscheiden hast. Ansonsten musst du eben wie oben gesagt Tali nehmen, das geht auf jeden Fall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also bei mir hat es mit der Romanze nicht geklappt.(Miranda). Hab Legion geholt, aber nicht seine Mission gemacht sondern direkt durch das Omega 4 Portal geflogen. Da sollte die Romanze doch eigentlich starten oder? passiert ist aber nichts, sie sagte nur das man sich auf der anderen Seite sieht,fertig. Sie war loyal und habe auch nach den Missionen immer nett mit ihr gesprochen. Hat jemand eine Idee was falsch gelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wenn miranda bereit für die romanze ist sagt sie dir während dem gespräch am ende , ich komm mal bei dir vorbei wenn zeit ist ( oder so ähnlich) dann ist klar das es ne Romanze geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also ich hab die Trophy mit Tali gemacht. Die ist ja mal voll leicht zu haben; ein paar nette Worte und schon haste die Katze im Sack. Hätte nur zu gerne gesehen wie sie in Wirklichkeit ausschaut. Vielleicht hätte ich dann auch gesgt: " Oh Gott, setz bloß die Maske wieder auf! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @daveman meine erste Romanze war auch Tali und ich hab nur gehofft sie hat keinen pelz oder panzer oder so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Finde es schade, dass man keine Romanze mit Kasumi eingehen kann. Finde die irgendwie interessant. Naja dann werd ichs mal mit Miranda versuchen, da Ich irgendwie nicht so auf Aliens stehe. Jack ist mir ein wenig zu gruselig ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn du den DLC von Kasumi gespielt hast wirst du schon verstehen das man mit der keine Romanze eingehen kann. Alles andere hätte ich als sehr unlogisch empfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So ich habe Miranda bestimmt schon seit 10h soweit, aber irgendwie sagt sie immer nur das sie zu mir kommt sobald etwas ruhe eingekehrt ist. Was soll das denn heißen? Wann kann ich nun die Romanze mit ihr eingehen? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn du Miranda soweit hast beginnt die Romanze sobald du durch das Omega 4 Portal fliegst. Vorher sagt die dir nur immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich spiele einen weiblichen Shepard erstmal und wollte mit Jacob eine Romanze eingehn, aber ich komme nur immer bis dahin das er sagt das sie bald einen Drink auf der Citadell oder so zu sich nehmen und dann umarmen sie sich Weiter gehts nicht..... Fange heute den nächsten Durchgang an um die Level 30 Trophy zu bekommen. Mit wem gehts am schnellsten wenn man ein weiblicher Char ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab zwar noch keinen weiblichen Shepard gespielt, aber normalerweise kommt es immer erst zur eigentlchen Romanze sobald man durch das Omega-4 Portal geht. Vorher kann man die gewünschte Person nur schon mal "klarmachen" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mhh als ich durchs Portal geflogen bin kam nix mit jacob Hab eben mal Wahnsinnig probiert ... alter Schwede is das hart Wollte als Inflitrator spielen aber ich denke das ich wieder nen Soldaten mache wegen dem Adrenalinrausch. hatte bei der ersten mission wo man Tali sieht schon derbe Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Mhh als ich durchs Portal geflogen bin kam nix mit jacob Hab eben mal Wahnsinnig probiert ... alter Schwede is das hart Wollte als Inflitrator spielen aber ich denke das ich wieder nen Soldaten mache wegen dem Adrenalinrausch. hatte bei der ersten mission wo man Tali sieht schon derbe Probleme. Bin jetzt mit Infiltrator fast am Ende von Wahnsinn,...kann ich nur jedem empfehlen der gerne "strategisch"zockt,.... Hab nen weiblichen bösen Sheppard,..möchte mit Jack die Szene sehen,...habs mit dem Vorbild-Sheppard vergeigt indem ich sofort mit ihr auf der SR2 Sex hatte,...danach wollte sie nix mehr wissen,... Wie geh ich jetzt mit dem weiblichen Sheppard vor ?....bin jetzt soweit das sie mir alles von ihrer Vergangenheit erzählt hat und Sheppard hätte wieder die opion sofort mit ihr "rumzumachen",....das mach ich aber diesmal nicht....mal sehn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich möchte gerne mit Kelly, Jack, Liara und Miranda eine Romanze haben. Geht das in einem Spiel ohne wieder zu laden usw. oder merken die da was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.