Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriege Infos über die Trophäen nicht mehr weg.


Matthspace

Recommended Posts

Tag auch, liebe Leute!:smile:

Habe jetzt auch ein kleines Problem mit meinen Trophäen und zwar wird immer nur die Aussage/Daten angezeigt, die eben gerade unter meinem Profilbild stehen.

Das habe ich mal vor ca. 1 jahr reingestellt und jetzt kann ich das nicht mehr entfernen, da es seit der automatisierung diese Felder nicht mehr gibt.

Also weiß jemand wie ich das weg kriege?

Ich denke ja nicht, dass das direkt etwas mit dem derzeitigen Aktualisierungsproblem zu tun hat, denn dann würde ich ja nicht fragen.

Aber das Problem habe ich schon seit längerem, also dachte ich mir, dass ich ja mal fragen kann^^

lg matthspace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag auch, liebe Leute!:smile:

Habe jetzt auch ein kleines Problem mit meinen Trophäen und zwar wird immer nur die Aussage/Daten angezeigt, die eben gerade unter meinem Profilbild stehen.

Das habe ich mal vor ca. 1 jahr reingestellt und jetzt kann ich das nicht mehr entfernen, da es seit der automatisierung diese Felder nicht mehr gibt.

Also weiß jemand wie ich das weg kriege?

Ich denke ja nicht, dass das direkt etwas mit dem derzeitigen Aktualisierungsproblem zu tun hat, denn dann würde ich ja nicht fragen.

Aber das Problem habe ich schon seit längerem, also dachte ich mir, dass ich ja mal fragen kann^^

lg matthspace

Wenn du dein PSN-ID angibst werden sie ja eigentlich automatisch ersetzt. Entfernen kann man sie glaub ich nicht *g*, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, gibt glaub ich hacken wo du auswählen kannst was dargestellt werden soll. Einfach entsprechen ankreuzen oder auch nicht.

Nennt sich "Trophäendaten anzeigen" ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das deine PSN ID "auf Anfrage" ist, jetzt versucht das Script die Trophäendaten von einem User zu holen der "Auf Anfrage" heisst und den gibt es logischerweise nicht.

Wenn du willst das sich das aktualisiert musst du deine richtige PSN ID eintragen, wenn die nicht jeder sehen soll hast du auch die Möglichkeit eine versteckte PSN ID einzutragen, diese können die User nicht sehen nur Team Mitglieder, jedoch muss auch dafür das "Auf Anfrage" entfernt werden, wenn ich das machen soll meld dich per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...